Was hilft bei Übelkeit?

R

regina24455

Guest
Hallo!

Was hilft bei Übelkeit? Mein Freund hat sich vorher 2x übergeben - eventuell eine Magen-Darm Grippe :confused:
Was hilft auf die schnelle bei Übelkeit? Eventuell auch wie ich vorbeugen könnte? ? ?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!
 
Werbung:
Also , was schnell gegen Übelkeit hilft, wäre Ingwertee.
Das hilft mir immer sehr gut.
Oder Cola :)

Ansonsten im gut durchlüfteten Zimmer hinlegen.
Den Kopf möglichst nicht bewegen.

Und dann müsste es eigentlich wieder besser sein!
Ansonsten den Arzt rufen.

Alles Gute! Aquariusdame
 
Also , was schnell gegen Übelkeit hilft, wäre Ingwertee.
Das hilft mir immer sehr gut.
Oder Cola :)

Ansonsten im gut durchlüfteten Zimmer hinlegen.
Den Kopf möglichst nicht bewegen.

Und dann müsste es eigentlich wieder besser sein!
Ansonsten den Arzt rufen.

Alles Gute! Aquariusdame


Danke! Das mit dem Ingwertee hab ich schon öfter gelesen. Blöd nur dass ich kein Ingwer zu Hause habe.
 
Werbung:
Mein Freund behauptet jetzt, dass die Chlorella Algen zur Entgiftung Schuld waren an seiner Übelkeit. Nur er hatte bereits 2 Wochen davor damit angefangen - und da war nichts :rolleyes:
naja...
 
Zurück
Oben