Was hilft bei Entzündung?

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Ich hab ein Hausschwein, dass gerade am Fuss eine Entzündung hat.
Da läuft auch Eiter raus!
Was kann da helfen? Wenn ich es mit Antibiotika behandle, dann muss ich eine gewisse Zeit warten, bis man es schlachten kann!

Ich geb ihr jetzt einen Tee mit Spitzwegerich gegen Entzündung.
Meint ihr das hilft was?
 
Werbung:
@Markus82

Wenn Eiter raus läuft (bei Mensch oder Tier), ...heißt das, ...daß gerade (im Moment) ein INNERER Reinigungsprozeß stattfindet. Das ist nichts Negatives, im Gegenteil, ...es ist REINIGEND! Ich mach'(te) NIE etwas GEGEN Entzündung(en) - sondern, ich WILL "die" Entzündung geradezu fördern/bejahen, denn es will ETWAS aus dem Körper raus, was nicht (mehr) hineingehört!

Die GESAMTE weltliche Medizin, auch die GESAMTE (sog.) Naturheilkunde, handelt hierbei (praktisch) ausnahmslos VÖLLIG konträr! Allesamt wollen "das" unterbinden bzw. verhindern und/oder niederdrücken!

Es ist GESUNDHEITSFÖRDERND, alles "Verbrauchte" (= abgestorbene Zellverbände), aus dem Körper "HERAUS ZU BEFÖRDERN"...!!!

"Öffentlich" -vielleicht auch HIER- darf man sowas gar nicht sagen, weil man als "Gefährder der Volksgesundheit" abgestempelt wird, ...lediglich um den gesamten Wahnsinn der "KrankheitsERHALTUNG" (= das bedeutet KOHLE/Zaster) aufrecht zu erhalten, ...so unter dem Motto, ...da käm' einer daher und zerstört uns unseren "Milliarden(Euro)-Markt".

Die "Medizinischen Jagdgründe" wollen (müßen) erhalten bleiben, ...unter dem Motto: "...hier JAGEN "wir"!

Vagabondo:)
 
Hallo Markus,

besorg dir EM Mikroorganismen und bade den Fuß darin, gib sie auch ins Futter. Schwuppdiwupp ist die Entzündung auf höchstbiologischem Weg weg.

Zahnärzte arbeiten damit bei Zahnentzündungen und nach Mundhygiene, wo es blutig zu geht. Da reicht 1x spülen und Ruhe ist.

Kannst du auch im Stall streuen, selber trinken, Blumen gießen ....

Frag mal Frau Google, du wirst dich wundern. Und ich kann dir aus eigener und fremder Erfahrung sagen: Ein Wundermittel.

Gute Besserung deinem Nutschi!
 
Hallo Markus,

"überall". :D
In deinem Profil steht leider nicht einmal ein Land :clown:

Bitte googeln. die EM Mikroorganismen werden von vielen Vereinen und Bauern quer durch´s Land hergestellt und vertrieben. Zumindest weiß ich das von Österreich.
 
Werbung:
Sag mal gibts bei dir keine Tierärzte???
Warte doch einfach bis das arme Schwein von alleine an der Entzündung (und den Schmerzen) stirbt, dann hast du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...........

:escape:
 
Zurück
Oben