Was hilft bei Blasenschwäche?

Werbung:
- Beckenbodentraining als Vorbeugung gegen Inkontinenz

- Bei Blasenschwäche wegen Blasenentzündung:

Blasenentzündung bei Frauen kann auch von
- Duschgels kommen, die man nicht verträgt,
- durch Synthetikunterwäsche begünstigt werden,
- durch Nichtvertragen von bestimmten Sorten von Slipeinlagen, Tampons oder Damenbinden kommen,
- oder der Partner ist vielleicht nicht so hygienisch einwandfrei vor dem Verkehr? Seife muss ja nicht mal sein, aber mit warmen Wasser den Penis abspülen kann schon sehr hilfreich sein.
- zu wenig Flüssigkeitsaufnahme über den Tag verteilt begünstigt aufsteigende Keime im Urogenitaltrakt.

War es das, was du wissen wolltest?

liebe Grüße und baldige Besserung wünscht Romaschka
 
Werbung:
Hallo

Wie offen willst du Vorschläge haben die den Rahmen sprengen?
training der beckenbodenmuskulatur ist wohl das beste , ich würde asiatische methoden empfehlen. Warum ich so Frage wird dir bei einer Andeutung vielleicht klar, Vagnia Gewichtheben wird sicherlich einige zum gröllen bringen.
Aber das ist ernst gemeint und wenn du willst sage ich dir auch wo man sowas beschrieben bekommt.

cya
 
Zurück
Oben