Was hier

Huch, da ham war´s schon, ist nicht Merkur sondern Mars, der läuft grad durch 3, steht im Quadrat zur Sonne und ist im Anmarsch auf Pluto. :teufel:
 
Werbung:
Huhu Flimm und Xchen,

sorry, ich wollte euch nicht verschrecken.:D
Muß gleich mal schauen, was mein Widder-Merkur wieder so treibt, der macht sich nämlich manchmal selbstständig.

lg
Gabi

Liebe Gabi,

kein Anzeichen vom Schreck bei mir, hab`Deine Reaktion auf Posts von BananaJoe gut nachvollziehen können. :)
 
huch

da reitet mich ja der teufel in form von transit pluto schon im orb zu opposition radix mars
dem fällt doch gerade zur krümmung der banane ein,

klein mars fragt den pluto,du pluto was ist eine errektionsschwäche?sagt der pluto,das ist als würdest du versuchen mir gekochten spaghetti mikado zu spielen!

und die sonne in acht lacht!lachen
 
Hallo


Noch will ich ergänzen:
Auch Unehrlichkeit muss man ertragen lernen.

Sonst kann man ja kaum noch denen vertrauen, die es ernst meinen, die keinen Hintergedanken haben, und (>>!) die man irrtümlich dann für einen hält, der schräge Absichten hat.

Wenn ich aus dem Heute auf diesen numinosen Beitrag schaue, mit Nr. 1 aller Beiträge, dann passt das schon ins Bild.

So eine Vera***ung. Und ich falle noch drauf rein.:D
Von wegen Urteilsvermögen.

Aber es kann auch anders sein. Also man legt sich sehr schnell fest heutzutage, und vielleicht ist das nur einer der enttäuscht war, von hier. Aber dann hätt er auch seinen Real Nick von damals nehmen können.

Aber es gibt Unehrliche, das ist ne Tatsache.

Dieses Pack hats echt NICHT verdient ernst genommen zu werden.:D Denn hinter jedem steht der mögliche Verräter.
Und man wird auch noch selbst zum Pack. Alles Packzeug heutzutage.

bende (Leute) canaille (Leute) janhagel (Leute) menigte (Leute) schorem (Leute) tuig (Leute) ... mobb (Leute) pack (Leute) pöbel (Leute) slödder (Leute) ...

Das sind Dualitätsverweigerer!


Grüße
 
Hallo Xchen

ich glaub, die von der Gosse (Gossensprache), von den Banden (Bandensprache und Bankräubersprache), und die Orwellianer (Orwells kleine Brüder) kennen auch noch das Dual. Natürlich auch dort, wo ich zuhause bin, das ist die Narrensprache.

LG
Stefan
 
Werbung:
zusammengedeutet wird ist echt der reinste Müll muss ich sagen.

Ich war bei einer sehr guten Astrologin in Linz welche mir tatsächlich einmal Aufschluss über Persönlichkeit , Gegebenheiten und Ziele geben konnte.

Den Unkostenbeitrag für 150 € finde ich für diese Mühe auch wirklich in Ordnung.

In einem anderen Forum wurde mir gesagt ich muss mir vorstellen mich mit der Erde zu verwurzeln um nicht zu verbrennen.

Tatsächlich habe ich aber kaufmännische Fähigkeiten , welche mir tatsächlich großen Spass machen und ich verbrenne bis heute nicht.

Also von wegen , ich soll in der Erde herumgraben ..oder ähnliches.

Den Mist den man hier liest kann man sich ausdrucken und aufs Klosett hängen. Nicht alles natürlich , aber mehr als das meiste.

Hobbyastrologen und Leute die sich aus dem Internet was zusammendeuten , posten dann irgendwas in den Forum daher.

Oft auch wird eine einzige Stellung im Horoskop herausgerissen , die dann das Leben des betroffenen überwiegen soll.

Also wenn man wirklich eine seriöse und gute Deutung sucht , welche persönlich und beratend ist , dann investiere ich lieber als mir so einen Blödsinn anzuschauen oder hören.

Allein schon dass Neptun = Illussion und Täuschung bedeutet !

oder das 8.Haus das als Tod und extreme Sexualität verkündet wird.. etc.


Sag mal, warum machst du dir überhaupt die Mühe, dich noch darüber aufzuregen. Wenn du es so Sch*** findest, lass es doch einfach bleiben. Nicht lesen - Problem gelöst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben