was hemmt diese frau?





Hallo,

steht diese Dame vielleicht beruflich in mehr oder weniger in der Öffentlichkeit?
Hmh, wirklich zu erkennen ist eine Hemmung mit dem ersten Anblick der Karten ja nicht wirklich. Die sehen ja so top aus.
Verliebt scheint sie zu sein, in ihren Chef? Verheiratet ebenso?
Möglicherweise ist sie gar mit ihrem Arbeitgeber verheiratet??
Das einzige was ich als Belastung erkennen kann ist der wohl ständig öffentliche oder präsente Auftritt. Vermutlich wird sie beruflich so gefordert, dass ihr Körper sie daheim einfach lahmlegt. Aber wohl auch so, dass sie selbst es gar nicht wahrnimmt, also diese (Über-)forderung..

So mein Eindruck dazu

danke dir!
wie schon geschrieben: sie arbeitet von zuhause aus und ist soweit zufrieden.
und ich denke sie goennt sich genug zeit um sich gut zu tun... sie meidet jede
art von druck. alles immer schoen flockig flauschig. park - sonne, dahinter die
fische... alles immer schoen im fluss. offen fuer einfluesse ist sie ja, dennoch
fehlt da was...

muss mal die spielkarten ansehen, wie die energien verteilt sind.

luo
xx
 
Werbung:
- 15 - 31 - 02 / 12
- 35 - 20 - 25 / 08
- 24 - 16 - 36 / 04
/ 02 / 31 / 27

diagonale: 35, 10

24
 
spielkarten:
drei kreuz - aktiviaet
zwei pik - intellekt
zwei karo - materie
2 herz - gefuehl
 
Hallo Luo,

ich hab nur die Antworten bisher überflogen, aber ich würde es ähnlich wie Ivonne deuten.

Mit dem Anker bringt sie aus der Vergangenheit übernommene Vorstellungen, wohl auch von sich selbst, mit. Wie sie auf andere wirkt, wirken sollte, wirken möchte. Sie ist sehr auf das Außen fixiert.

Im unbewussten Teil liegen die Sterne, sie sollte sich mehr auf ihr Inneres, ihre Vorstellungskraft besinnen, auch mehr vertrauen.

Wenn die Sterne starr werden durch Anker und Bär in der Vergangenheitsreihe, dann sind auch die Träume, die man hat starr und unbeweglich. Im Grunde hat sie nur die Meinungen anderer (Park) über sich, über das Leben, die sie lebt. Sie muss sich auf ihre EIGENE spirituelle Weltanschauung besinnen oder eine finden (Sterne unbewusst).

Gruß,
Clairchen
 
Hallo alle miteinander,

ich erkenne in diesem Blatt, dass die Dame im Außen tatsächlich alles hat. Sie ist eine starke Persönlichkeit, steht fest im Leben, auch im Job. Sie ist in einer Führungsposition oder hat allgemein viel Verantwortung zu tragen. Alles sieht wunderbar aus, sie könnte tatsächlich glücklich und zufrieden sein, ist es mit ihrem Leben auch, wie auch schon gesagt wurde.

Die Kehrseite ist, dass sie sehr in der Öffentlichkeit steht, sie lebt im Außen und das kostet viel Energie und Kraft. Sie hat ihren Alltag beruflich wie privat unter Kontrolle, aber eben auch zu meistern und viele stützen sich bei ihr, verlassen sich auf sie, was zusätzlich anstrengend ist. Bei dem ganzen Äußerlichen, der Bewegung im Außen, in der Öffentlichkeit, vergisst die Dame den Punkt, wo sie zur Ruhe kommen sollte, zu sich selber zurückkehren sollte.

Diese, ich nenn es mal Müdigkeit, kommt daher, dass sie eben die meiste Zeit, wenn nicht sogar ununterbrochen im Außen und im Verstand lebt, aber nicht in sich kehrt, zu sich zurückkehrt, um sich auszuruhen, um die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Ausruhen und Kraft schöpfen, das geht nur Innen, denn da kommt die Kraft und die Ruhe her, die sie im Außen benötigt.

Für die Dame ist es von Nöten, dass sie beginnt, sich in der Zeit, die sie außerhalb von Arbeit und Alltag hat, bzw. sich nehmen sollte, sich erlaubt, einfach mal zu SEIN, ohne Gedanken, ohne an die Vergangenheit oder Zukunft zu denken. Einfach SEIN und Gefühle zulassen, sich fallen lassen in sich selbst. So schöpft sie neue Kraft, die Aufgaben im Alltag zu bewältigen.

Kurz gesagt, die Seele baumeln lassen, aber nicht nur einmal im Jahr im Urlaub, sondern so oft es geht, mehrmals täglich, am liebsten immer (was meist nicht möglich ist), auch im Alltag, so stellt sie das Gleichgewicht zwischen Innen und Außen wieder her und kommt wieder in Verbindung mit sich und vor allem in ihre Kraft.

Alles Liebe :umarmen:

danke dir!

du beschreibst die gute sehr treffend. allerdings wie sie vorher war. denn das
hat sie alles hinter sich gelassen und lebt nun so, dass ihre 'seele baumeln'
kann, wann immer sie moechte... aber irgendwie funktioniert das auch nicht.
sie hat sich ja ihr leben so eingerichtet, dass sie genug zeit fuer sich hat, und
der rest stimmt wohl auch soweit... ich weiss es nicht...

luo
xx
 
es geht um ein frau, der es eigentlich nicht schlecht geht. sie ist zufrieden mit
sich und ihrer welt. allerdings fragt sie sich, wieso sie so unmotiviert ist und
ihren allerwertesten nicht hoch bekommt.

Hallo Luonnotar,

danke für dein Feetback. Mir kommt gerade so die Frage auf, für WAS will sie ihren Allerwertesten denn hoch bekommen? Weißt du, wie ich das meine? Wenn ich mal Tage keine Lust habe, etwas zu tun wie Haushalt, arbeiten gehen, einkaufen, was auch immer ich tun "sollte", dann ist das eigentlich ein perfekter Tag. Denn diese Dinge wie Haushalt, einkaufen gehen, arbeiten, sind Dinge, die entweder wir von uns einfach erwarten oder aber andere von uns erwarten. Es ist wohl genau dazwischen, weil wir ja die Programmierungen in uns tragen.

Meiner Erfahrung nach ist der Sinn des Lebens doch genau der, Hier und Jetzt zu SEIN und der Rest ist spielen. Wenn sie nicht spielen mag, ist es doch eigentlich auch ok, oder?

Hm, interessante Frage finde ich. Wozu möchte sie denn den Hintern hoch kriegen? Sie hat scheinbar ein perfektes Leben.

Was meinst du? Ich werde mal ein wenig darüber nachdenken... :umarmen:
 
- 15 - 31 - 02 / 12
- 35 - 20 - 25 / 08
- 24 - 16 - 36 / 04
/ 02 / 31 / 27

diagonale: 35, 10

24


liebe ivonne, wenn wir mal die zwischensummen miteinbeziehen (nach luo-
art berechnet; aber wenn man sie ganz auf eine stelle reduziert, sollte es
dieselbe ziffer sein), dann zeigt sich, dass sie angst hat.

als wuerde sie ihre kraft (baer) abblocken; baer ist ja auch kontrolle. dh, ein
auf nummer sicher gehen zu wollen. kontrollierter einsatz der kraft (sonne);
auch auf die gefahr hin, dass die chancen (klee), die sich ihr bieten, deshalb
nicht wahrgenommen werden?

sie hat die stamina, sie hat die energie, sie hat die chancen, nur eben angst?
der baer kann sich ja durchsetzen, die energie fliesst ja ohne ende und, auch
wenn die opportuities noch etwas schwammig formuliert sind, sie sind da.

das schiff spraeche fuer eine unbestimmte sehnsuchtshaltung; den 'horizont'
nach hinten verschieben...

dann auch die zweite reihe: der sarg; hier steht eine essentielle aenderung an.
an sich sieht es ja so aus, also ob sie ihren longterm partner (baer - anker)
heiratet (park ring). das waere die klassische deutung der karten. doch da ist
der sarg. hat sie ihm einen korb gegeben? ist sie (noch) nicht bereit dafuer?
oder empfindet sie ihre beziehung zu ihm als zu gleichfoermig und langweilig
(sarg)?
die entwicklung stagniert (anker), sie bleibt in sich (haus); sie blockiert den
schritt nach aussen (berg); sie bleibt stehen. und doch ist ihre beziehung ihr
halt, ihre energie, ihre kraftreserve... gerade wenn sie unsicher wird (h.6)...

dritte reihe: das haus, das in sich ruhen, die geborgenheit...
sie fuehlt sich in ihrer liebe wohl (herz), die ihr ansporn ist (h.7), nicht ganz
einfach, aber die ihr viel energie gibt; wieder dieses waermekissen; und das
koennte der grund sein, wieso sie im tagtraeumen verharrt, auf rosa wolken;
(stern in h.8). sie nimmt ihr schicksal dankbar an (kreuz), sie hat sich damit
ausgesoehnt (h.9) und es kommt ihr und ihrem seelenfrieden zugute.
 
Hallo Luonnotar,

deine Ausführung ist wirklich sehr ausführlich. Herzlichen Dank dafür.

Aber die Frage bleibt für mich im Raum stehen, für WAS die Dame sich motivieren muss bzw. möchte.

Angst verspüre ich in diesem Bild überhaupt nicht. Es ist alles in Ordnung und ich kann nur vermuten, da liegt das "Problem". Bei der Dame ist alles in Ordnung, das Gefühl, motiviert sein zu müssen, kommt wohl von außen.

Wenn sie den Verstand ausschalten würde und alles ausblenden würde, was von außen kommt, und nur nach ihrem Gefühl gehen würde, könnte sie feststellen, dass sie total glücklich ist, so wie es ist.

Dieser Drang, etwas tun zu müssen, ist der "Druck", den sie vom Verstand her bekommt. Es geht doch schließlich nicht, dass man sich zurückzieht, viel zuhause ist und auch noch glücklich dabei. Man braucht doch schließlich immer eine Aufgabe, etwas zu tun.

Es muss noch nicht einmal sein, dass sie es bewußt bemerkt. Sonst würde sie diese Frage ja auch nicht stellen. Ich würde ihr raten, einfach mal bewußt darauf zu achten, wie sie sich in ihrer jetzigen Situation fühlt, ohne drüber nachzudenken, ohne sich durch den Verstand zu begrenzen.

Ist nur so meine Eingebung dazu. :umarmen:
 
- 15 - 31 - 02 / 12
- 35 - 20 - 25 / 08
- 24 - 16 - 36 / 04
/ 02 / 31 / 27

diagonale: 35, 10

24


es zeigt, dass ihr partner, ihre arbeit, und ihre liebe ihr glueck sind. aber auch
eine chance. wer weiss, vielleicht denkt sie ihr glueck ist nicht von dauer?

sie schoepft viel kraft daraus, sich einzuigeln, und sie glaubt an bestimmung
und daran, dass ihre traeume wahr werden, dass sich alles zum besten fuegt,
oder hat sie angst, ihr glueck zu verlieren und setzt alles daran, es zu halten?

in der letzte spalte zeigt sich offenen kommunikation zwischen ihm/ ihr, auch
einladungen, obligatorische treffen. etwas ausdruecken muessen, wenn sich
die chance bietet, um zu klaeren, was geklaert werden muss. auch: 'muster'
durchbrechen...

uhm, keine anhnung...
 
Werbung:
also ich find weiterhin das sie starr und unbeweglich geworden ist, möchte ihr glück, ihre zufriedenheit festhalten und am liebsten nichts ändern und nur genießen. und ich finde auch, eine neue herausforderung, neue ziele würden sich doch sehr positv auswirken und auch wieder freude auf ne andere art.

viell mußte sie in der vergangenheit viel kraft und mut aufwenden, viel persönlichen einsatz und herz zeigen um jetzt da zu sein wo sie ist. und aufgrund dessen hat sie ein problem damit wiederholt ziele/wünsche zu stecken und möchte einfach nur genießen.

den hintern kann man ja nur hochbekommen wenn man ziele hat oder seine fähigkeiten bewußt einsetzen möchte, aber die sterne liegen im haus des sarges...also ist da momentan nichts.

lg jessey
 
Zurück
Oben