was hemmt diese frau?

Hallo ich fange mal an:
also versteckte Karte beim Park ist der Berg. Befindet sie sich zur Zeit in einer festen Partnerschaft und ist nur auf den Mann fixiert? Gut ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster muss ja nicht stimmen. Der Bär im Haus des Reiters ein Mann mit dem sie eine tiefe Verbindung eingegangen ist. Es ist eine ganz tolle Verbindung. Neben ihm scheint die Sonne und die versteckte Karte im Ring ist auch die Sonne. Gleichzeitig ist der Ring auch in den Wolken. Die Verbindung zu dem Mann ist so gefühlvoll hat sie vielleicht Angst ihn zu verlieren?

Vielleicht an eine andere Frau weil sie so verliebt ist?

also es gibt, so ich das weiss fuer sie nur ihn, und fuer ihn nur sie.

danke.

der berg hinter dem park koennte bedeuten, dass sie nicht aus sich heraus
gehen mag. das ist das zentrum dieser legung und strahlt somit nach allen
seiten aus. aber das ist nur eine erklaerung, und die passt irgendwie nicht
so ganz zum restlichen bild, denn das ist ja alles wunderprima supertoll...
kann auch sein, dass sie ihr glueck nicht sieht; es ist unter dem park und im
sarg. allerdings ist das auch das erkennen ihres gluecks...
 
Werbung:
danke euch beiden fuer eure interpretationen. ja, es sind wunderschoene karten.

und das ist genau auch das interessante an dieser legung, an diesen karten:
denn sie lassen sich so wunderschoen interpretieren... was da alles drinsteckt...
aber die frage ist ja, warum kommt das maedel nicht in die hufe???

es geht ihr gut, sie hat so keine probleme, ist zufrieden... aber...???

Für mich sieht die karte Park als Hauptproblem.Rückzug von Geselschaft.Könnte es sein das sie zu Hause lieber bleiben möchte vermute(wegen ein Kind)Ich kann mich jetzt täuschen,das sehe ich jetzt,als ich nach den Problem suchte.

LG

Bea
 

park im hause reiter, dahinter der berg/schiff....einerseits ist der wunsch da nach "aussen zu gehen"....
dann kommt auch schon der bär...der bär hat was behäbiges, was träges...und dieser bär liegt in hause klee, dahinter die störche/sarg....das behäbige, schwerfällige lässt sich durch eine veränderung lösen....die sonne in hause schiff, dahinter die fische/schlange...so ganz spontan kommt mir hier die idee, dass das alles ins fliessen kommt, sobald sie von aussen (evt. von einer freundin) unterstützt wird und diese mit ihr was unternimmt oder sport treibt (schwimmen, aquajogging???)dann kommt auch schon das klee in hause haus....die motivation ist jeweils nur von kurzer dauer, durchhaltewille fehlt da...der anker in hause baum....man hält da schon etwas fest an der trägheit (bär oberhalb von anker) und fühlt sich auch zufrieden damit (versteckt das haus)....und schon sind wir beim ring...was ich hier als üblen kreislauf betrachte und man weiss nicht recht wie man daraus ausbrechen soll....man findet auch nicht wirklich die energie diesen kreislauf zu durchbrechen (versteckt hinter ring ist die sonne)....das herz in hause schlange, dahinter die sonne/haus....hier denke ich wieder, dass sie die motivation und freude am ganzen evt. durch eine zweitperson erhält, bzw. sich von ihr anstecken lässt....sterne in hause sarg dahinter das herz/wolken.....ich glaube hier wollen uns die karten sagen, dass man nicht immer nur davon träumen und reden soll, sondern das ganze einfach mal ausprobiert....nur so merkt man, wie gut es einem tut....das kreuz in hause blumen, dahinter der sarg....
das ganze wird nicht ganz so einfach, doch sobald sie es wagt, wird die trägheit ihr ende finden und sie freude daran haben......

so, das habe ich jetzt einfach mal anhang des bildes gesehen....ohne kombis, qs und gesamt-qs....aber die antworten sind meiner meinung nach klar im bild!

ich hoffe, du kannst damit was anfangen
lg
spacy
 




Hallo,

steht diese Dame vielleicht beruflich in mehr oder weniger in der Öffentlichkeit?
Hmh, wirklich zu erkennen ist eine Hemmung mit dem ersten Anblick der Karten ja nicht wirklich. Die sehen ja so top aus.
Verliebt scheint sie zu sein, in ihren Chef? Verheiratet ebenso?
Möglicherweise ist sie gar mit ihrem Arbeitgeber verheiratet??
Das einzige was ich als Belastung erkennen kann ist der wohl ständig öffentliche oder präsente Auftritt. Vermutlich wird sie beruflich so gefordert, dass ihr Körper sie daheim einfach lahmlegt. Aber wohl auch so, dass sie selbst es gar nicht wahrnimmt, also diese (Über-)forderung..

So mein Eindruck dazu
 
Für mich sieht es so aus, als sei ihr Glück tief drin unterlegt von der Angst, es könnte alles ganz schnell zu Ende sein, als habe sie einen Unglauben in sich drin, der das nicht zulassen kann, dass sie dieses Glück hat. Da steckt eine Traurigkeit mit drin, etwas, das sich erst verabschieden muss, damit sich das Glück sicher darüber legen kann. Sie möchte es gern, sie hat es schon, aber sie glaubt nicht daran, es verdient zu haben....
 
Für mich sieht die karte Park als Hauptproblem.Rückzug von Geselschaft.Könnte es sein das sie zu Hause lieber bleiben möchte vermute(wegen ein Kind)Ich kann mich jetzt täuschen,das sehe ich jetzt,als ich nach den Problem suchte.

LG

Bea

danke!

ja, sie arbeitet von zuhause. fuehlt sich auch wohl dabei. kind hat sie keines.
35 in 05, ergibt 04; sie schiebt ne ruhige kugel und ist wohl zufrieden damit.
du hast recht, sie lebt sehr zurueckgezogen; geht eher selten aus, unter leute.
das ist aber eigentlich nicht das problem, solange sie sich wohl dabei fuehlt.
 
Hallo alle miteinander,

ich erkenne in diesem Blatt, dass die Dame im Außen tatsächlich alles hat. Sie ist eine starke Persönlichkeit, steht fest im Leben, auch im Job. Sie ist in einer Führungsposition oder hat allgemein viel Verantwortung zu tragen. Alles sieht wunderbar aus, sie könnte tatsächlich glücklich und zufrieden sein, ist es mit ihrem Leben auch, wie auch schon gesagt wurde.

Die Kehrseite ist, dass sie sehr in der Öffentlichkeit steht, sie lebt im Außen und das kostet viel Energie und Kraft. Sie hat ihren Alltag beruflich wie privat unter Kontrolle, aber eben auch zu meistern und viele stützen sich bei ihr, verlassen sich auf sie, was zusätzlich anstrengend ist. Bei dem ganzen Äußerlichen, der Bewegung im Außen, in der Öffentlichkeit, vergisst die Dame den Punkt, wo sie zur Ruhe kommen sollte, zu sich selber zurückkehren sollte.

Diese, ich nenn es mal Müdigkeit, kommt daher, dass sie eben die meiste Zeit, wenn nicht sogar ununterbrochen im Außen und im Verstand lebt, aber nicht in sich kehrt, zu sich zurückkehrt, um sich auszuruhen, um die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Ausruhen und Kraft schöpfen, das geht nur Innen, denn da kommt die Kraft und die Ruhe her, die sie im Außen benötigt.

Für die Dame ist es von Nöten, dass sie beginnt, sich in der Zeit, die sie außerhalb von Arbeit und Alltag hat, bzw. sich nehmen sollte, sich erlaubt, einfach mal zu SEIN, ohne Gedanken, ohne an die Vergangenheit oder Zukunft zu denken. Einfach SEIN und Gefühle zulassen, sich fallen lassen in sich selbst. So schöpft sie neue Kraft, die Aufgaben im Alltag zu bewältigen.

Kurz gesagt, die Seele baumeln lassen, aber nicht nur einmal im Jahr im Urlaub, sondern so oft es geht, mehrmals täglich, am liebsten immer (was meist nicht möglich ist), auch im Alltag, so stellt sie das Gleichgewicht zwischen Innen und Außen wieder her und kommt wieder in Verbindung mit sich und vor allem in ihre Kraft.

Alles Liebe :umarmen:
 
park im hause reiter, dahinter der berg/schiff....einerseits ist der wunsch da nach "aussen zu gehen"....

aber andererseits scheint sie ganz zufrieden zu sein, wo sie ist; wie ich schon
schrieb, arbeitet sie von zuhause. sie geht wenig weg, wenn dann aber gern;
sie meidet menschen nicht. laedt auch gerne menschen zu sich ein, usw. sie
ist ein vertraeglicher, umgaenglicher mensch.


dann kommt auch schon der bär...der bär hat was behäbiges, was träges...und dieser bär liegt in hause klee, dahinter die störche/sarg....das behäbige, schwerfällige lässt sich durch eine veränderung lösen....

ja, sie ist in dem sinne traege. eher gemuetlich. und verantwortungsbewusst.
die karte koennte sich auch auf ihren mann beziehen. der hat was 'baeriges'.
der gibt ihr eigentlich kraft, baer- sonne. also daran sollte es nicht scheitern.
wobei sie das vielleicht auch nicht so annehmen kann. denn da liegt der berg.


die sonne in hause schiff, dahinter die fische/schlange...so ganz spontan kommt mir hier die idee, dass das alles ins fliessen kommt, sobald sie von aussen (evt. von einer freundin) unterstützt wird und diese mit ihr was unternimmt oder sport treibt (schwimmen, aquajogging???)

keine ahnung... waer nen versuch wert.

dann kommt auch schon das klee in hause haus....die motivation ist jeweils nur von kurzer dauer, durchhaltewille fehlt da...

ja, sie geht aus. dann und wann. gefaellt ihr auch gut.

der anker in hause baum....man hält da schon etwas fest an der trägheit (bär oberhalb von anker) und fühlt sich auch zufrieden damit (versteckt das haus)....

ja, sie macht einen zufriedenen eindruck...

und schon sind wir beim ring...was ich hier als üblen kreislauf betrachte und man weiss nicht recht wie man daraus ausbrechen soll....man findet auch nicht wirklich die energie diesen kreislauf zu durchbrechen (versteckt hinter ring ist die sonne)....

ja kann sein, dass sie sich so an ihr leben gewoehnt hat, und deswegen nicht
die energie reinsetzt, um daraus auszubrechen. auch beziehungstechnisch.


das herz in hause schlange, dahinter die sonne/haus....hier denke ich wieder, dass sie die motivation und freude am ganzen evt. durch eine zweitperson erhält, bzw. sich von ihr anstecken lässt....

keine ahnung. sie ist ein klein bisschen ein muetterlicher typ...

sterne in hause sarg dahinter das herz/wolken.....ich glaube hier wollen uns die karten sagen, dass man nicht immer nur davon träumen und reden soll, sondern das ganze einfach mal ausprobiert....nur so merkt man, wie gut es einem tut....

oh ja, das klingt auf jeden fall gut...

das kreuz in hause blumen, dahinter der sarg....
das ganze wird nicht ganz so einfach, doch sobald sie es wagt, wird die trägheit ihr ende finden und sie freude daran haben......

dahinter die blume. nicht der sarg.

so, das habe ich jetzt einfach mal anhang des bildes gesehen....ohne kombis, qs und gesamt-qs....aber die antworten sind meiner meinung nach klar im bild!

da koennte man auch nochmal 'durchrechnen'; mach ich gleich...

ich hoffe, du kannst damit was anfangen
lg
spacy

danke dir, spacy!

luo
xx
 
Werbung:
kann es sein das sie durch diese ganze zufriedenheit etwas star und unbeweglich geworden ist? kreuz anker. das heißt sie befindet sich eigentlich in einer position wo sie genießen darf, was wiederum auch etwas träge macht. im tarot heißt es glaub ich..überdruß? evt. bräuchte sie mal wieder ne herausforderung in der sie ihre kräfte positiv einsetzen könnte bzw. etwas wo sie sich neu öffnen müßte oder auch sich öffnen für neue ziele/pläne. momentan läuft alles wie von selbst, beinahe routiniert. nix neues, keine spontanität, kein wandel, keine flexibilität :confused: immer das selbe halt...warum aus den puscheln kommen wenn man nicht weiß wofür??
wären so meine ideen zu dem blatt
lg jessey
 
Zurück
Oben