1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was heißt : "Thema zur Kontrolle geschlossen"?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von proyect_outzone, 12. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Margit hat hinter den für mich interessanten Themen nach der Schließung den Satz

angehangen. Jedoch stellt sich mir die Frage, was das heißt. Meine PM hat sie nicht beantwortet, daher frag ich nun hier, damit es in der Angelegenheit auch weitergeht. Muss ja ncht sein, dass es aufgrund von fehlender Information weiter vor sich hingärt und nachher völlig neu diskutiert werden muss.

Was heißt der Satz nun genau? (Wollt ihr die situation kontrollieren oder was?)

Wird da noch was passieren in der Sache bzw. wird das als Anregung irgendwie zur Kenntnis genommen?

Wenn da nichts passieren wird...Warum? Und warum wird da nix zu gesagt?

Die geschlossenen Themen:
    http://www.esoterikforum.at/threads/137504
    http://www.esoterikforum.at/threads/135960

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo proyect outzone

Wenn ein Thema zur Kontrolle geschlossen wird, heißt es, dass der Thread auf Beleidigungen und weiteren Forumsregelwidrigen Beiträgen kontrolliert wird. Nicht das Thema, sondern der Umgangston darin wird kontrolliert.

Wenn ein Thema sehr brisant ist und die Moderatoren den Eindruck haben, dass es in dem Thread nicht regelkonform zu geht, kommt es vor dass wir zu dieser Massnahme greifen um den Thread in Ruhe ansehen zu können.

Ich hatte die letzten Tage leider ziemlich viel Streß, weshalb ich dir nicht auf deine PN geantwortet habe und ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Thread anzusehen und ihn zu moderieren. Ich werde das aber so schnell wie es mir möglich ist nachholen.

lg
    Margit

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Da ich deine Frage beantwortet habe, und den ursprünglichen Thread nun aufgeräumt habe, schließ ich diesen Thread.

http://www.esoterikforum.at/threads/135960

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen