was heisst hier Zukunft ?

@Gaia:
Du bist lieb, transportierst irgendwie eine sehr angenehme Schwingung mit und zwischen deinen Zeilen!

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfülltes neues Jahr, und auch allen anderen, die hier lesen und schreiben!
f050.gif
 
Werbung:
@ Gaia

wow, dein Beitrag begeistert mich ! Es spiegelt 1:1 meine eigene Überzeugung auch wenn sich die Anwesenheit anderer Seelen im Alltag meiner Wahrnehmung noch entziehen. Als mir ein Engel erschien konnte ich ehrlich gesagt noch nichtmal mir selbst seine Existenz beweisen. Zu perfekt ist noch die Illusion einer grobstofflichen Wirklichkeit.

Zur Auflösung der Blockaden fällt mir noch etwas ein: Ich vergleiche es gern mit Tetris. Kennt ihr sicher. Sprengst du einen tiefsitzenden Stein ( Blockade ) löst sich weiter oben manchmal eine ganze Reihe und die Begrenzungen verschwinden.

@ Naike

der Versuch einer Beweisführung führt immer zum Paradoxum. Ich kann niemanden etwas zeigen, dass seiner Wahrnehmung nicht zugänglich ist. In meinem Garten tummeln sich ein Paar Raupen. Sie sehen nichts und sie hören nichts. Derzeit befinden sie sich gerade in einer Debatte über die Existenz von Schmetterlingen. An einer Beweisführung wird fieberhaft gearbeitet. Oder vergleiche es mit 2 Embrionen ( Zwillingen ) im Mutterleib, die darüber diskutieren ob es ein Leben nach der Geburt gibt.
 
... der Versuch einer Beweisführung führt immer zum Paradoxum. Ich kann niemanden etwas zeigen, dass seiner Wahrnehmung nicht zugänglich ist. In meinem Garten tummeln sich ein Paar Raupen. Sie sehen nichts und sie hören nichts. Derzeit befinden sie sich gerade in einer Debatte über die Existenz von Schmetterlingen. An einer Beweisführung wird fieberhaft gearbeitet. Oder vergleiche es mit 2 Embrionen ( Zwillingen ) im Mutterleib, die darüber diskutieren ob es ein Leben nach der Geburt gibt.
Mag sein, Problem ist aber, daß damit jeder Mist, den sich irgendein Verstand ausdenkt, begründet werden kann ("Ich nehme das aber so wahr!"). Wahrnehmung kann aber trügen, denke mal an die Mutter, die letztens ihre fünf Kinder im Wahn getötet hat, weil sie der Überzeugung war, sie täte ihnen damit Gutes. Das mag ein Extrembeispiel sein, aber ich kenne in der Eso-Szene nicht wenig Menschen, die sich auch ohne psychische Erkrankung selbst verarschen oder verarschen lassen und mit so mancher "Überzeugung" früher oder später schwer auf die Nase fallen.
 
Mag sein, Problem ist aber, daß damit jeder Mist, den sich irgendein Verstand ausdenkt, begründet werden kann ("Ich nehme das aber so wahr!"). Wahrnehmung kann aber trügen, denke mal an die Mutter, die letztens ihre fünf Kinder im Wahn getötet hat, weil sie der Überzeugung war, sie täte ihnen damit Gutes. Das mag ein Extrembeispiel sein, aber ich kenne in der Eso-Szene nicht wenig Menschen, die sich auch ohne psychische Erkrankung selbst verarschen oder verarschen lassen und mit so mancher "Überzeugung" früher oder später schwer auf die Nase fallen.


Illosion ist der Normalzustand. Aber im Prinzip hast du schon recht. Es gibt aber einen Lügendetektor für die Wahrheit. Es ist das Herz. Reinen Herzen, zuversichtlich und mit Freude, gar Liebe ist so etwas schreckliches wie die Tötung von Kindern ( übrigens jede Art von Mord, einschl. d. Todesstrafe ) nicht möglich. Sollte es auf spiritueller Ebene so etwas wie einen Gegenpol geben sind natürlich auch dunkle Kräfte zu erwarten. Im reinen Licht schliesslich hebt sich jegliche Dualität auf. Die Verschmelzung ist imo der Seelenplan eines jeden von uns und keine Seele wird dieses Ziel verfehlen. Auf 1000 Reinkarnationen mehr oder weniger kommt es vielleicht auch gar nicht an.
 
in dem Thread wird ja behauptet, dass die Karten nur den IST Zustand beschreiben!?
Bei Questico z.B. kommt gerade die Kristine Lorenz, die sogar Prognosen mit Zeitangabe ansagt, und laut den Bewertungen stimmen die Zeiten fast alle!

Dann muss es doch sowas wie einen Zukunftsblick geben!?
 
in dem Thread wird ja behauptet, dass die Karten nur den IST Zustand beschreiben!?
Bei Questico z.B. kommt gerade die Kristine Lorenz, die sogar Prognosen mit Zeitangabe ansagt, und laut den Bewertungen stimmen die Zeiten fast alle!

Dann muss es doch sowas wie einen Zukunftsblick geben!?

nö, was hat das damit zu tun ? Morgen Mittag, 12.00 Uhr ist ein Raumzeitpunkt der jetzt Existent ist.
 
in dem Thread wird ja behauptet, dass die Karten nur den IST Zustand beschreiben!?
Bei Questico z.B. kommt gerade die Kristine Lorenz, die sogar Prognosen mit Zeitangabe ansagt, und laut den Bewertungen stimmen die Zeiten fast alle!

Dann muss es doch sowas wie einen Zukunftsblick geben!?
Oder getürkte Bewertungen. :stickout2 Ich habe da sowas läuten hören.
 
@Gaia:
Du bist lieb, transportierst irgendwie eine sehr angenehme Schwingung mit und zwischen deinen Zeilen!

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfülltes neues Jahr, und auch allen anderen, die hier lesen und schreiben!
f050.gif

:liebe1:

Ohj, bist du lieb!!! Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen!!!:liebe1:

Und wünsche dir ebenfalls ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest, lass dich reich beschenken!!!

Drücker
deine Gaia:liebe1:
 
@ Gaia

wow, dein Beitrag begeistert mich ! Es spiegelt 1:1 meine eigene Überzeugung auch wenn sich die Anwesenheit anderer Seelen im Alltag meiner Wahrnehmung noch entziehen. Als mir ein Engel erschien konnte ich ehrlich gesagt noch nichtmal mir selbst seine Existenz beweisen. Zu perfekt ist noch die Illusion einer grobstofflichen Wirklichkeit.

*schmunzel*

DITO! Das kann ich nur zurück geben, ging mir genauso als ich deine las!:liebe1:

Ich finde es einfach immer wieder nur faszinierend und ich hab so einiges schon erlebt. Mich haben schon immer die Zusammenhänge interessiert, besonders im zwischenmenschlichen Bereich und das nicht nur oberhalb....:zauberer1


Zur Auflösung der Blockaden fällt mir noch etwas ein: Ich vergleiche es gern mit Tetris. Kennt ihr sicher. Sprengst du einen tiefsitzenden Stein ( Blockade ) löst sich weiter oben manchmal eine ganze Reihe und die Begrenzungen verschwinden.

Ja, in der Tat. Das kenne ich ebenso...ich sag immer die Kette, die sich aneinander reiht, wie von selbst....man hört auf in Frage zu stellen....da diese ganze Fragerei eigentlich nur wieder verschleiert...*lach*

Wie war das noch gleich? PARADOX??? *grins*


Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und allen anderen auch!!!:liebe1:

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben