1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was heisst die Nummer in dem Traum?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von stella77, 25. Februar 2009.

1. stella77

stella77 Guest

Werbung:
    Hallo an alle,

Ich weiß nicht ob das für die Numerologie oder für die Träume ist?

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mir aus Ausland 11116 oder 111,16 Euro (weiß nicht, welche von den zwei Zahlen richtig ist) ausbezahlt wird.

Danke für die Erklärung.

Stella

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Stella

laut der Engelnumerologie die leider nur bis 999 geht heißt die
    Zahl 111

- Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen übereinstimmen. Verschwende keinerlei Energie an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.

Ansonsten ergäbe die Quintessenz von 11116 = 10

Die Zahl 10 lautet nach der Engelnumerologie

Gott lässt dir durch Gedanken, Ideen, Einsichten oder Klarfühlen (d.h. Fakten kennen, ohne zu wissen, wie du die Informationen empfangen hast) seine Führung angedeihen. Betrachte alle Botschaften, die du erhälst, als positiv.

Lg Yogi333

3. stella77

stella77 Guest

Werbung:
    Hallo Yogi,

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich werde versuchen zu tun, so wie du mir schreibst.

LG, Stella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen