Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Fülle es!
Mit Sinn. Mit Selbstliebe. Mit Aufgaben, die dich glücklich machen.
Das Empfinden von Alleinsein ist eine Gewichtung, über die du (d)einen Mangel betonst.
Wenn du für dich aufdeckst, woher dieser eigentlich rührt, wirst du frei! :blume:
Und staunen, was dann alles wie von selbst geschieht...

Danke Tagmond!
Ich bin dabei alles zu eruieren und zu erfahren, woher es rührt.
Geduld ist nicht gerade meine Kernkompetenz, aber ich übe mich. ;)
 
Werbung:
Dieses tiefe traurige Gefühl vom Alleinsein.
Das hatte ich vor der Begegnung in meinem ganzen Leben nicht, aber jetzt extrem.
Interessant, das habe ich gerade auch.
Allerdings eher so als kurze Panik Attacke.
Und ich hatte es auch niemals vorher.

Aber bei mir hängt es wohl mit meiner Magen/Darm Sache zusammen, nicht mit meiner SP.


Wenn du für dich aufdeckst, woher dieser eigentlich rührt, wirst du frei! :blume:
Und staunen, was dann alles wie von selbst geschieht...
Wie deckt man auf, woher es eigentlich rührt?
 
Wie deckt man auf, woher es eigentlich rührt?
Wenn man noch hinsieht zum Anderen, wünscht, hofft und erwartet, Mangeldenke und Schmerz nicht enden, muss man auf den Grund gehen.
Am besten mit professioneller Hilfe. Und dann gemeinsam in die Region des Selbst dringen, die man am meisten fürchtet.
Da liegt die Ursache.
Und wenn man glaubt, alles gesehen, analysiert und umgedreht zu haben, beginnt die eigentliche Arbeit erst.
 
Meine Dualverbindung war ziemlich hart und hat die Schattenseiten in mir raus geholt, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass sie existieren und jetzt heißt es Arbeit an mir Selbst.
Ich bin auf Jeden Fall ein Stück wacher... doch muss jetzt meinen weg "alleine" weitergehen.

Ich hoffe auf andere Seelenverwante da draußen die mir dabei helfen :)
 
Werbung:
Zuerst Hallo Zusammen :)

Mir hat es gelernt auf jedenfall ich zu sein und so zu bleiben . Immer ehrlich zu sein ... Ich habe mich irgendwie lieb gewonnen dadurch ( hört sich das blöd an ?)
Ja mein Herz ist geöffnet und bleibt offen .... Bin stolz ein Gefühlsmensch zu sein . (y)
 
Zurück
Oben