Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Werbung:
Leute, ich wollte hier keine Unruhe stiften... und witzigerweise habe ich auch gar nichts erwartet... Ich fand Soulcats Ausgangsthread gut. Gerade weil dieser Mensch um den es mir geht, ja vor Soulcats Weg geflüchtet ist. Mir ging es nur darum mein Erlebnis und meinen Wandel aufzuschreiben.

Bitte vertragt euch. Keine von uns weiß wirklich, was richtig ist. Und gibt es überhaupt eine allgemeine Richtigkeit, ich glaube nicht. Sollte nicht LIEBE alles sein? Und somit lass alle so sein, wie sie sind. Noch mal, ich danke für eure Kommentare, aber ich habe sie nicht erwartet und sie sind nicht mein Weg... der liegt irgendwo in mir...es sind eure Impulse, die mir nicht helfen. :)

@chiara danke dir, ärgere dich nicht. Finde deinen Weg.
 
Denke mal darüber nach warum du so wütend bist.

Kennst du die Sache mit dem Spiegel?

Ich bin hier raus.
Hi, sorry, bin nicht wütend, nur wirklich verwundert :love: und noch mehr geschockt, dass du ‚raus‘ bist! Bist du Tagmond???
Was bewegt euch zu solchen Aussagen? verletzen? einschüchtern? minderwertige Gefühle schüren? schade ;)
 
Hi, sorry, bin nicht wütend, nur wirklich verwundert :love: und noch mehr geschockt, dass du ‚raus‘ bist! Bist du Tagmond???
Was bewegt euch zu solchen Aussagen? verletzen? einschüchtern? minderwertige Gefühle schüren? schade ;)
Du bist sehr wütend..

Aber es sind deine Gefühle du empfindest es negativ. Warum?

Da ist nichts negatives. Begründe es mal was dich als negativ berührt, außer, dass du dich minderwertig fühlst.

Nochmal es sind deine Gefühle, warum?
 
Leute, ich wollte hier keine Unruhe stiften... und witzigerweise habe ich auch gar nichts erwartet... Ich fand Soulcats Ausgangsthread gut. Gerade weil dieser Mensch um den es mir geht, ja vor Soulcats Weg geflüchtet ist. Mir ging es nur darum mein Erlebnis und meinen Wandel aufzuschreiben.

Bitte vertragt euch. Keine von uns weiß wirklich, was richtig ist. Und gibt es überhaupt eine allgemeine Richtigkeit, ich glaube nicht. Sollte nicht LIEBE alles sein? Und somit lass alle so sein, wie sie sind. Noch mal, ich danke für eure Kommentare, aber ich habe sie nicht erwartet und sie sind nicht mein Weg... der liegt irgendwo in mir...es sind eure Impulse, die mir nicht helfen. :)

@chiara danke dir, ärgere dich nicht. Finde deinen Weg.

einerseits ist es allein dein weg,
und ich wünsche jedem seinen weg selbst zu finden und auch dann gehen zu können.

Sollte alles Liebe sein? Ja sollte es denn?, Schriebst du nicht auch, lasst jeden so wie er ist? Dann musst du auch anerkennen, das die impulse die jeder hier bekommt beim Lesen, auch von der schreibenden Person , gefüttert werden , somit ja nicht allein aus den schreibenden entspringt, einfach zum nachdenken für dich, woher und wie impulse entspringen.

alles Liebe
flimm
 
einerseits ist es allein dein weg,
und ich wünsche jedem seinen weg selbst zu finden und auch dann gehen zu können.

Sollte alles Liebe sein? Ja sollte es denn?, Schriebst du nicht auch, lasst jeden so wie er ist? Dann musst du auch anerkennen, das die impulse die jeder hier bekommt beim Lesen, auch von der schreibenden Person , gefüttert werden , somit ja nicht allein aus den schreibenden entspringt, einfach zum nachdenken für dich, woher und wie impulse entspringen.

alles Liebe
flimm

Richtig. ^^ Ich habe ja auch nichts anderes geäußert,oder? Ich habe die Impulse ja auch überprüft. Etwas was ich durch diesen Kontakt gelernt habe. Es ging in diesem Kontakt, nie um Liebesschwüre. Es ging auch nicht darum, dass ich unbedingt eine DS haben wollte und all den Chaos mitmachen wollte. Und das wertvolle war, das ich gelernt habe nicht mehr zu werten, was ein anderer Mensch denkt und macht.

Wenn hier etwas zickig von mir rüber kam, tut es mir leid. Ich bin aus dem Kontakt nur gewohnt, dass man viel mehr Informationen braucht, als ich euch hier zur Verfügung gestellt habe, um den Kontakt zu bewerten. Das ginge selbst noch nicht, wenn ich einen langen Roman schreiben würde, weil das nur meine Sicht auf die Geschichte wäre... Und da hat es mich schon ein bisschen geärgert, eine Wertung zu lesen. Schwamm drüber. Ich werte nicht mehr... Und yeah daran sehe ich, dass ich diese letzten 6 Monate viel gelernt habe und auch verstanden habe.

( Aber warum ich wieder einen Tod verarbeiten muss und das auch noch von einem weit aus jüngeren, das verstehe ich NOCH nicht.... )
 
Denke mal darüber nach warum du so wütend bist.
Da ja heute alles Dualseele sein soll und muss, das kompliziert und einseitig verläuft, während man sich nicht mal kennt und/oder nie sieht, werden direkte Fragen und Impulse schnell als Angriff verstanden, anstatt andere Meinungen gelassen stehen zu lassen. :)
Daran lässt sich schon viel erkennen.
Wirklichkeitsferne Seelen-Konzepte führen zu noch mehr Stillstand, da sie von der menschlichen Problematik ablenken, um die es eigentlich geht, die aber nicht eingestanden wird. Verklärt man alles zum unlösbar schweren und unabänderlichen Schicksal, dem man sich nur ergeben kann, hat man ein wunderbares Alibi zum Leiden.
Dies hat mit wirklichen Seelenbindungen rein gar nichts zu tun.

Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören, denn das würde ihre ganze Illusion zerstören.
Nietzsche
 
Werbung:
Da ja heute alles Dualseele sein soll und muss, das kompliziert und einseitig verläuft, während man sich nicht mal kennt und/oder nie sieht, werden direkte Fragen und Impulse schnell als Angriff verstanden, anstatt andere Meinungen gelassen stehen zu lassen. :)
Daran lässt sich schon viel erkennen.
Wirklichkeitsferne Seelen-Konzepte führen zu noch mehr Stillstand, da sie von der menschlichen Problematik ablenken, um die es eigentlich geht, die aber nicht eingestanden wird. Verklärt man alles zum unlösbar schweren und unabänderlichen Schicksal, dem man sich nur ergeben kann, hat man ein wunderbares Alibi zum Leiden.
Dies hat mit wirklichen Seelenbindungen rein gar nichts zu tun.

Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören, denn das würde ihre ganze Illusion zerstören.
Nietzsche
schöner Beitrag von dir, danke!
Durch den ganzen Prozess lernt man auch, wie man generell mit anderen umgeht und dass man alleine an sich arbeiten muss.
 
Zurück
Oben