was hat telepathie mit erotik zu tun ?

mahal

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
11
Ort
österreich-griechenland
ein kurzes hallo, und möchte mich vorstellen mit einer, dieser frage....?
lebe zwischen griechenland - österreich/ derzeit in graz, forsche seit 20 jahren in der angewandten telepathie und möchte hier über diese plattform vielleicht weiteren interessierten fragen beantworten und vielleicht eine kleine interessengruppe anregen....vielleicht auch ein kleiens angelehntes türchen ein wenig weiter öffnen.

liebe grüsse joseph
 
Werbung:
Hallo :)

Das hört sich ja wirklich super interessant an...:)

Allerdings verstehe ich die Überschrift nicht ganz mit dem Text den du geschrieben hast. Steh ich auf dem Schlauch, oder so ? :confused:

Was hat denn Telepathie mit Erotik zu tun ?
Würd ich auch gern wissen, ist sicher eine interessante Verbindung. :D
 
mahal schrieb:
ein kurzes hallo, und möchte mich vorstellen mit einer, dieser frage....?
lebe zwischen griechenland - österreich/ derzeit in graz, forsche seit 20 jahren in der angewandten telepathie und möchte hier über diese plattform vielleicht weiteren interessierten fragen beantworten und vielleicht eine kleine interessengruppe anregen....vielleicht auch ein kleiens angelehntes türchen ein wenig weiter öffnen.

liebe grüsse joseph

Ja... das habe ich mich auch gefragt und tappse
weitgehend im Dunkeln... erfahre aber genau das was du fragst!
Telephatie intensiviert sich durch starke Gefühle...
so kann ich einen bestimmten Menschen fühlen...
durch bestimmte Energien die in meinem Körper sich manifestieren
das erlebe ich seit etwa sechs Monaten... es ist ein völlig neues
unbekanntes Gefühl... ein wenig telephatisch war ich immer schon veranlagt
so errate ich ein bis zei Minuten vorher wenn mein Mann nach Hause kommt...aber das ist gar nichts im Vergleich was jetzt passiert!

ich arbeite mit Reiki III
meditiere... kann mit Energien ganz gut umgehen
ich habe Silva Mind Controll absolviert und arbeite mit Alpha
Gehirnfrequenz...
aber das was ich seit sechs Monaten erfahre
ist ziemlich dramatisch...


Es ergibt sich der Rückschluß, daß Telepathie nicht eine Errungenschaft des Homo Sapiens mit seiner Großhirnrinde ist, sondern, daß es sich hierbei um etwas Archaiisches handelt, daß dem Leben an und für sich eigen ist. Dies ist auch der Grund, weshalb sich ausformulierte Sätze und logische, komplexe Inhalte kaum telepatisch übermitteln lassen.

Welche Bedingungen optimieren Telepathie Experimente?
Möglichst starke Emotionen
Entspannung (Beta- oder Theta-Wellen)
Sympathie oder Liebe zum Empfänger
Möglichst wenig mentale Ablenkungen (z.B. nicht überlegen, was der andere denken könne)
Möglichst wenig Ablenkung durch Umweltfaktoren (z.B. Musik)



http://64.233.183.104/search?q=cache...=de&lr=lang_de


ich bin gespannt auf diesen Dialog!



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Also so habe ich das noch nie betrachtet.

@Karuna

Ich danke dir für diesen tollen Beitrag, mir gehen hier grad die Augen auf.

Bin vollig fertig jetzt.....:)
 
telepathie und erotik.... im ersten moment erscheint das ja völlig zusammenhangslos, doch man kann sich in situationen der flirterei oder deren steigerungsstufen die telepathie zu nutze machen.
vermutlich würde das später als 'wünsche von den lippen ablesen' bezeichnet werden und ist aber eigentlich eine ziehmlich schlaue taktik ;)

erotisch ist ein mensch, wenn er ua verständnis zeigt, mitgefühl und sich gut hineinversetzen kann, was man auch wieder ua auf telepathie zurückführen könnte....
 
ist ein sehr interessantes thema, so hab ich es überhaupt noch nie gesehn. jetzt werd ich mich immer in einem anderen licht betrachten wenn ich flirte, aber dafür machte es jetzt nochmal so viel spass.

muss ich ganz ehrlich eingestehen, das hab ich nicht gewusst................
 
...ersehnt die telepathischen fähigkeiten in uns.
....und die erotik als unsere ständig angelehnte tür zur geistigen kraft lässt uns auch diese sehnsucht senden....da wird die liebe bedingungslos...sagt der sufi
da kann es dir schon passieren das dieser blitz tief in dein herz deine sehnsucht trifft...und das kann ruhig in einem cafehaus dir auch passieren...lächel
das telepathie mit erotik zu tun

wäre neu gierig auf jedwelche erfahrungen zu diesem thema
viel spass und auch schmunzel
euer mahal
 
...da ist wohl auch mehr als eine tür in dir nur angelehnt.
es geht da noch weiter, viel weiter und viel meer
mahal lächelt


Sitanka schrieb:
ist ein sehr interessantes thema, so hab ich es überhaupt noch nie gesehn. jetzt werd ich mich immer in einem anderen licht betrachten wenn ich flirte, aber dafür machte es jetzt nochmal so viel spass.

muss ich ganz ehrlich eingestehen, das hab ich nicht gewusst................
 
Werbung:
...obwohl mich da wer fragt in mir:
"was sollen den wir zwei da noch reden,
aber schön wärs in diese augen zu sehen."

wer fragt denn da in mir;
könnten wir zusammen fragen ?

ist es die zusammenfassung deiner angeführten bedingungen karuna ?
oder sehnsucht ?
was meinst du ?

bin auch gespannt auf unsere dialoge da hier
liebe grüsse euer mahal



Es ergibt sich der Rückschluß, daß Telepathie nicht eine Errungenschaft des Homo Sapiens mit seiner Großhirnrinde ist, sondern, daß es sich hierbei um etwas Archaiisches handelt, daß dem Leben an und für sich eigen ist. Dies ist auch der Grund, weshalb sich ausformulierte Sätze und logische, komplexe Inhalte kaum telepatisch übermitteln lassen.

Welche Bedingungen optimieren Telepathie Experimente?
Möglichst starke Emotionen
Entspannung (Beta- oder Theta-Wellen)
Sympathie oder Liebe zum Empfänger
Möglichst wenig mentale Ablenkungen (z.B. nicht überlegen, was der andere denken könne)
Möglichst wenig Ablenkung durch Umweltfaktoren (z.B. Musik)



http://64.233.183.104/search?q=cache...=de&lr=lang_de


ich bin gespannt auf diesen Dialog!



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:[/QUOTE]
 
Zurück
Oben