Was hat sie gegen mich - worum geht es ihr?

Eben, ehe du die Flinte ins Korn wirfst würde ich an deiner Stelle erst das Gespräch mit diesem Mann suchen. Ihm offen und ehrlich sagen, dass du gerne eine öffentliche Beziehung mit ihm führen willst. Denn denke, das ist es ja, das du möchtest?


Jap... genau das ist der Punkt wo ich dann kneife ..
Wenn er mich dann z.b abholt ich im Auto sitze ... dann hab ich voll die Paranoia dass der ex uns sieht ( wohnt in der Nähe u kennt den aktuellen Mann ) ...
Also ich bin nicht bereit!
Und dann gibt es Situationen wo er mir zeigt dass er nicht bereit ist....
Also totale kacke ( entschuldigt bitte ) ...
Ein hin und her...
Im Grunde ein Spiegel...
 
Werbung:
In mir ist eine große Angst vor dem Ex... nicht nur wegen seine aggressive Art bzw seine körperliche Handlungen dann ...
Ich habe Angst um meune Kinder...
Er manipuliert bereits jetzt mein Mädchen...
Wenn er was erfährt über den neuen Mann.... dann bin ich im A**** ...

Dann geht der psychische Stress bzw die psychische seelische Vergewaltigung weiter ... wieder von vorne los ...

Ich glaube... im Grunde wünsche ich mir einen Vater... unbewusst.
Der mich beschützt... etwas was ich nicht kenne ...
Genau das spiegeln mir beide Männer...
Für mich nicht einstehen . .. mich nicht beschützen wollen können was auch immer ...

Der aktuelle Mann ist aber das Gegenteil vom ex.

Ex war ist ein Verräter...
Der aktuelle eine liebevolle Person leider mit wie Zweifel.... nicht selbstsicher.... nicht selbstbewusst.
 
Nur traurig, dass sie ihm sowas erst sagen muss zu ihr zu stehen. Sowas ist eine Selbstverständlichkeit. Wenn er nicht zu ihr öffentlich stehen mag - was ist das dann für eine Beziehung? Eine heimliche Affäre?

Hast natürlich Recht. Nur wie @TinkerbellA selbst schreibt hat sie ebenso Hemmungen die Beziehungen nach außen zu leben (aufgrund der Geschichte mit dem Ex)..
Wir lesen nur eine Seite, wissen daher nicht, wie sich für ihn die Situation anfühlen mag..
 
Ich glaube... im Grunde wünsche ich mir einen Vater... unbewusst.
Der mich beschützt... etwas was ich nicht kenne ...
Genau das spiegeln mir beide Männer...
Für mich nicht einstehen . .. mich nicht beschützen wollen können was auch immer ...

Der aktuelle Mann ist aber das Gegenteil vom ex.

Ex war ist ein Verräter...
Der aktuelle eine liebevolle Person leider mit wie Zweifel.... nicht selbstsicher.... nicht selbstbewusst.

Erwarte nicht von einem Partner, dass er deine eigenen Defizite füllt. Lt. deinen Erzählungen mangelt es dir doch auch an Sicherheit und das Bewusstsein deiner selbst..

Gibt es unabhängig vom Thema Partnerschaft eine Sache die du gerne für dich umsetzen möchtest? Vielleicht ein Kurs, eine neue Sportart was auch immer.. widme dich vermehrt solchen Dingen. Eine Angelegenheit die dir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben. Eine Sache die DU geschafft hast, nicht dein Partner oder sonst jemand..
 
Erwarte nicht von einem Partner, dass er deine eigenen Defizite füllt. Lt. deinen Erzählungen mangelt es dir doch auch an Sicherheit und das Bewusstsein deiner selbst..

Gibt es unabhängig vom Thema Partnerschaft eine Sache die du gerne für dich umsetzen möchtest? Vielleicht ein Kurs, eine neue Sportart was auch immer.. widme dich vermehrt solchen Dingen. Eine Angelegenheit die dir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben. Eine Sache die DU geschafft hast, nicht dein Partner oder sonst jemand..


Danke dir Sonne ... das ist mir bewusst...
Dennoch sage ich bzw glaube ich dass es nicht immer so sein muss . .. diesen einen Weg...
Wenn du Mangel hast dann ziehst du einen Partner mit Mängel usw...

Aber dennoch ich versuche es natürlich... Und ich habe mega viel geschafft bereits.

Mich begrenzen zurzeit stark die Finanzen und die Kinder natürlich...
 
Danke dir Sonne ... das ist mir bewusst...
Dennoch sage ich bzw glaube ich dass es nicht immer so sein muss . .. diesen einen Weg...
Wenn du Mangel hast dann ziehst du einen Partner mit Mängel usw...

Aber dennoch ich versuche es natürlich... Und ich habe mega viel geschafft bereits.

Mich begrenzen zurzeit stark die Finanzen und die Kinder natürlich...

Muss keine großartige oder kostspielige Sache sein. Auch Kleinigkeiten, die für andere vielleicht Nichtigkeiten sind können deinem persönlichem Ego gut tun. Das Gefühl eine Pullover gestrickt zu haben, erfolgreich eine bestimmte Anzahl von push ups zu meistern.. was auch immer..
 
Jap...

entschuldige bitte dass du meinen "mist" fühlen tust ....

Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Ich bin erwachsen und stark genug, um mich abzugrenzen.

Es ist auch bisschen schwierig an sich ganz zu arbeiten während Frau kleine Kinder umdich hat .... Und der Alltag die Zeit einem wegnimmt...

Ich glaube schon, dass du dir 1-2 Stunden wöchentlich die Zeit nehmen kannst, einen Gesprächstermin wahrzunehmen. Du hast doch auch die Zeit, hier im Forum zu sein oder findest andere Zeitfresser, die du auslassen kannst. Das ist kein Vorwurf.
Aber genauso wie es für jedes Problem eine Lösung gibt, gibt es für jede Lösung ein Problem.
 
So sieht's aus. Sich selbst Anerkennung geben. Grad die eigenen Talente zu entdecken und zu fördern helfen bei der Heilung :) Das tat ich auch und die eigene Freude darüber zieht einiges positives nach.
Muss keine großartige oder kostspielige Sache sein. Auch Kleinigkeiten, die für andere vielleicht Nichtigkeiten sind können deinem persönlichem Ego gut tun. Das Gefühl eine Pullover gestrickt zu haben, erfolgreich eine bestimmte Anzahl von push ups zu meistern.. was auch immer..
 
Ganz herzlichen lieben Dank an euch allen ...
Schon lange möchte ich gerne eine Trauma Therapie machen...
Letztes Jahr machte ich eine "Transformations Therapie" .... die ich privat zahlte... heute nicht möglich... diese hat mir mega mega viel geholfen ....

Und die Trauma Therapie oder ähnliches verschiebe ich immer wieder auf morgen...
Weil ich immer wieder es irhendwie schaffe mich selbst aus dem Loch zu holen ...
Und noch eine Therapie war super super gut ... die verliebheit :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ganz herzlichen lieben Dank an euch allen ...
Schon lange möchte ich gerne eine Trauma Therapie machen...
Letztes Jahr machte ich eine "Transformations Therapie" .... die ich privat zahlte... heute nicht möglich... diese hat mir mega mega viel geholfen ....

Und die Trauma Therapie oder ähnliches verschiebe ich immer wieder auf morgen...
Weil ich immer wieder es irhendwie schaffe mich selbst aus dem Loch zu holen ...
Und noch eine Therapie war super super gut ... die verliebheit :)

Liebe Grüße
Traumatherapien sind ganz hervorragend. Ich habe sowas auch mal gebraucht - weil ich unter Schock stand und diese Bilder nicht mehr loswurde. Mache sowas - bezahlt übrigens die Krankenkasse ;-)
 
Zurück
Oben