Was hat sich geändert?

Nachdem ich ja gefragt hatte, was sich verändert hat, würde ich den Herrn in meinem "Lenormand"-Haus so verstehen, dass er mir emotional wieder näher ist.
O.K.

Auf mich wirkt dein Blatt irgendwie unzugänglich, habe ich nicht so oft...oder eigentlich nie...


Während im Platz des Herrn die Sorgen liegen- und du eigentlich gar keinen Platz und Zuhause als Dame mehr hast und einnehmen kannst- weil da der Herr drin liegt. Du auf den Störchen aus dem Blatt rausschauend liegst.
 
Werbung:
O.K.

Auf mich wirkt dein Blatt irgendwie unzugänglich, habe ich nicht so oft...oder eigentlich nie...


Während im Platz des Herrn die Sorgen liegen- und du eigentlich gar keinen Platz und Zuhause als Dame mehr hast und einnehmen kannst- weil da der Herr drin liegt. Du auf den Störchen aus dem Blatt rausschauend liegst.

Also du meinst, dass er mich eher von meinem Platz verdrängt (oder meine Persönlichkeit, meine kleinen Verrücktheiten zu unterdrücken versucht .... das war tatsächlich lange ein Problem) und ich deshalb hier raus will?
 
wer weiss, vielleicht wird aus einem Pferdegespann ein Eselgespann,
oder sogar ein Vierspänner :sneaky:

Sag niemals nie, oder? :cool:

Nein, im Ernst. Ich weiß schon, dass meine Art zu leben und zu lieben etwas... ähm.... ungewöhnlich ist. :rolleyes:
Und ich hab auch kein Problem, wenn sich jemand darüber lustig macht. :LOL:
 
Sag niemals nie, oder? :cool:

Nein, im Ernst. Ich weiß schon, dass meine Art zu leben und zu lieben etwas... ähm.... ungewöhnlich ist. :rolleyes:
Und ich hab auch kein Problem, wenn sich jemand darüber lustig macht. :LOL:

es war als Scherz gemeint,
aber ich mach mich nicht lustig über deine Art zu leben, auch ich hatte mal einen Dreier, auch schon mal zwei *unwissende,r
und auch lebe recht frei in unserer Beziehung,
ich finde diese Art der Beziehung recht interessant.......
aber schön das du es nicht zu persönlich genommen hast.
 
Um beim Ernst zu bleiben @Steinböckin, wollt mit meiner Frage ja nicht ins OT abtriften.. :) hab jetzt deine Karten zwar nicht zur Gänze bildlich vor mir, bin mit Handy on, aber dennoch ein paar Gedanken zum Blatt.
Du liegst über den zwei Herren, machst/drehst dein eigenes Ding, im Haus der Störche, Du veränderst dich. Es scheint, dass du nun distanzierter damit umgehen kannst. Der andere Mann ist dir aber trotzdem immens wichtig. Trägst ihn schließlich sehr in deinen Gedanken mit rum.

Am liebsten würdest du aber überhaupt auf und davon. Nur wohin? Vor deinen Fluchtversuchen tun sich eben auch Hürden auf.

Die beiden Herren auf einer Höhe, wahrscheinlich ist das auch so, wie du sie siehst und, dass du beiden auf der selben Ebene begegnest?
Was die zwei Herren miteinander verbindest, die Blumen im Haus der Lilien. Vielleicht könnte man es auch so sehen.. die Freude an der Sexualität, sie hier auf einer Wellenlänge sind.
 
Werbung:
Um beim Ernst zu bleiben @Steinböckin, wollt mit meiner Frage ja nicht ins OT abtriften.. :) hab jetzt deine Karten zwar nicht zur Gänze bildlich vor mir, bin mit Handy on, aber dennoch ein paar Gedanken zum Blatt.
Du liegst über den zwei Herren, machst/drehst dein eigenes Ding, im Haus der Störche, Du veränderst dich. Es scheint, dass du nun distanzierter damit umgehen kannst. Der andere Mann ist dir aber trotzdem immens wichtig. Trägst ihn schließlich sehr in deinen Gedanken mit rum.

Am liebsten würdest du aber überhaupt auf und davon. Nur wohin? Vor deinen Fluchtversuchen tun sich eben auch Hürden auf.

Die beiden Herren auf einer Höhe, wahrscheinlich ist das auch so, wie du sie siehst und, dass du beiden auf der selben Ebene begegnest?
Was die zwei Herren miteinander verbindest, die Blumen im Haus der Lilien. Vielleicht könnte man es auch so sehen.. die Freude an der Sexualität, sie hier auf einer Wellenlänge sind.


Danke @Sonne25 :)

Ja, ich merke schon vermehrt "Fluchtgedanken" oder vielleicht eher den Wunsch, das Leben noch einmal komplett umzukrempeln und (woanders?) ganz neu anzufangen. Vielleicht der Beginn einer kleinen Midlife-Crisis? Kennt ihr sowas nicht?
In meiner Fantasie ziehe ich mit meiner Tochter an ein kleines Haus an einem See, versuche doch wieder von der Musik leben zu können - und mit beiden Männern bin ich locker-freundschaftlich verbunden. Nur gelegentlich versteht sich :whistle:
Das passt doch irgendwie zu deinem Bild.

Die beiden Männer sind sexuell absolut auf Wellenlänge (und auch auf Augenhöhe) und haben dadurch (also eigentlich durch mich) auch freundschaftliche Gefühle füreinander; sie schätzen und respektieren sich. Wir alle drei tun das gegenseitig. Aber zwischen "dem anderen Mann" und mir ist es in letzter Zeit eben emotional etwas kompliziert geworden.
 
Zurück
Oben