Was hat sich geändert?

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Hallöchen allerseits!

Nachdem ich ja vor einiger Zeit, nicht zuletzt durch euren netten Zuspruch (und auch ein paar Tritte in den Hintern waren dabei :love:) für etwas Bewegung in meinem Beziehungs-Chaos gesorgt habe,
https://www.esoterikforum.at/threads/dreiecksbeziehung-immer-noch.227536/
fühle ich mich zwar viel besser, aber hänge auch irgendwie in der Luft, weil ich dem "Frieden" nicht so recht traue. Was meint ihr, bin ich nur hysterisch und kann es einfach nicht genießen, dass endlich ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und beide Männer lieb zu mir sind? Oder läuft hier irgendwas ziemlich schief?
Ich würde mich sehr über eure Deutungen und Gedanken freuen.

Herzliche Grüße,
die Steinböckin

Hier meine 9er-Legung von heute früh, in der ich tatsächlich als erste Karte aufgetaucht bin, also kein Signifikator. Die Frage, was sich geändert hat, war übrigens auf den anderen Mann bezogen, nicht auf den Ehemann.

Legeweise
123
456
789






verdeckt


 
Werbung:
hm. Okay Du bist recht offen und locker. Irgendwie kommt mir sowas wie da läuft nicht mehr viel im Bett zwischen Dir und Deinem Ehemann im Moment. Hm, vielleicht aufgrunddessen dass der andere mehr in Dir auslöst mittlerweile?
 
Falls ich euch das nicht durchlesen wollt (verständlicherweise), die Kurzfassung. Es gibt einen Ehemann und seit fast einem Jahr einen Lover. Die wissen voneinander und verstehen sich auch gut. Im Laufe der Monate ergab sich aber ein regelrechtes Gefühlschaos (vor allem bei mir), das dann zu einem regelrechten Stillstand bei mir geführt hat (ich war da nur mehr Statistin in dem ganzen Thema). Jetzt hab ich mal mit beiden Klartext geredet und gesagt, was ich möchte und habe das Gefühl, dass es allen dreien besser geht. Aber wie gesagt, ich bin eben auch sehr vorsichtig (geworden)
 
hm. Okay Du bist recht offen und locker. Irgendwie kommt mir sowas wie da läuft nicht mehr viel im Bett zwischen Dir und Deinem Ehemann im Moment. Hm, vielleicht aufgrunddessen dass der andere mehr in Dir auslöst mittlerweile?
Ups. Ja, das stimmt.
Auch der Grund stimmt. :oops:
Aber das stresst mich weniger. Wir sind schon 15 Jahre verheiratet und hatten immer mal Phasen mit mehr und dann wieder mit weniger Sex.
 
boh wenn ich jetzt mal so ein bisschen die Häuser durchgehe, also die verdeckten Karten, da kommen aber viele Blockaden und Stillstände bei heraus. Ich denke, Ihr solltet mal offen darüber sprechen
 
Hallöchen allerseits!


Hier meine 9er-Legung von heute früh, in der ich tatsächlich als erste Karte aufgetaucht bin, also kein Signifikator. Die Frage, was sich geändert hat, war übrigens auf den anderen Mann bezogen, nicht auf den Ehemann.

Legeweise
123
456
789






verdeckt



:doof:Sorry, ich hatte mich beim Reinstellen verklickt. Schiff und Haus vertauscht:
Und verrechnet hab ich mich auch noch. Peinlich.

So muss es sein:





verdeckt


 
Offen ist in deinen Karten ja kein Mann zu sehen- nur du als Dame. Wenn man mal vom Haus-Mann absieht- der aber eben nicht der Herr und HM ist und auch nicht anwesend ist.

Du stehst da glaube ich ziemlich allein auf weiter Flur....
 
Werbung:
Zurück
Oben