Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Bea77 schrieb:
Für mein Empfinden ist Vegetarismus ein guter Anfang für eine gesunde und bewusste Ernährung

Dann sag das doch (wäre wenigstens mal eine ehrliche und absolut akzeptable Aussage seitens der Vegetarierbrigade) und schieb nicht irgendwelche nebulösen Argumente vor.

Bea77 schrieb:
und auch zum Haarausfall...Das war nur ein Hinweis zum Vorbeugung

Ach ja? Schon vergessen, was du oben geschrieben hast? "da ich unter Haarausfall leide."

Ist das die Intelligenzsteigerung, von der du anfangs schriebst, du weisst jetzt wesentlich mehr? Von Vorbeugung steht bei besagtem Satz nämlich nix.

Du drehst und wendest dich wie ein Wetterhahn. Schreibst nachweislichen Schmarrn, und wenn du darauf hingewiesen wirst, ist plötzlich alles ganz anders. :rolleyes:

Tolle Entwicklung durch den Vegetarismus! :ironie:
 
Werbung:
Dann sag das doch (wäre wenigstens mal eine ehrliche und absolut akzeptable Aussage seitens der Vegetarierbrigade) und schieb nicht irgendwelche nebulösen Argumente vor.



Ach ja? Schon vergessen, was du oben geschrieben hast? "da ich unter Haarausfall leide."

Ist das die Intelligenzsteigerung, von der du anfangs schriebst, du weisst jetzt wesentlich mehr? Von Vorbeugung steht bei besagtem Satz nämlich nix.

Du drehst und wendest dich wie ein Wetterhahn. Schreibst nachweislichen Schmarrn, und wenn du darauf hingewiesen wirst, ist plötzlich alles ganz anders. :rolleyes:

Tolle Entwicklung durch den Vegetarismus! :ironie:

Lieber Lichtpriester.Jedem seine Meinung.

Ich habe geantwortet auf die Frage von Nightcore und habe kurz beschrieben wie ich es empfunden habe bzw.was sich geändert hat.
Der Satz"Ich weiss mehr"kann man auf alles beziehen und auch falsch verstehen.Tut mir leid das ich das nicht verständlich genug geschrieben habe,wie ich das gemeint habe.

Lg,Bea
 
Mein Hautbild hat sich verbessert.
Ich habe mehr Leichtigkeit im Körper.
Ich habe mehr Ausdauer, fühle mich vorwiegend Fit.
Ich bin glücklicher und zufriedener geworden.:)
 
Der Satz"Ich weiss mehr"kann man auf alles beziehen und auch falsch verstehen.Tut mir leid das ich das nicht verständlich genug geschrieben habe,wie ich das gemeint habe.

Lg,Bea

Nein kann man nicht vorallem kannst du nicht .

Denn du sprichst eindeutig nur von *Fähigkeiten* ( eigenschaften) die bei dir angeblich besser wurden . Somit kann man *ich weiss mehr* nicht auf alles beziehen .:D Und du bist auch der perfiden Ansicht das Vegetarismus der Intellgenzsteigerung dient denn weiter oben behauptest du das

Vegetarismus ein guter Anfang für eine gesunde und bewusste Ernährung und nicht NUR für die Intelligenzsteigerung ist

Das ist keine Meinung das sind deine Aussagen ;)
Da steckt schon die Aussage drinnen das Vegetarismus gut sein soll für die Intelligenz , welche Bullshit ist .
 
stargate74 schrieb:
und sowas wie du nennt sich lichtpriester!:thumbup:

Könnte ich postwendend zurückschiessen, stargate... ;) "Sowas wie du" (und alle weiteren Konsorten der Veggie-Brigade, die so gerne verurteilen) nennt sich spirituell. Verurteilungen haben in der (so gerne zitierten) Spiritualität, 5. Dimension, und wie diese Argumente alle heissen, nichts verloren. Das Universum verurteilt nicht. Und es ist auch niemand höher, besser, weiter, wenn er kein Fleisch isst. Jeder hat seinen ganz eigenen, individuellen Weg. ;)

Aber soviel Spirit hat bei euch neben all dem Grünzeug wohl keinen Platz.

Sorry, dieser kleine Seitenhieb "musste" jetzt sein. Peace :kiss4:
 
Könnte ich postwendend zurückschiessen, stargate... ;) "Sowas wie du" (und alle weiteren Konsorten der Veggie-Brigade, die so gerne verurteilen) nennt sich spirituell. Verurteilungen haben in der (so gerne zitierten) Spiritualität, 5. Dimension, und wie diese Argumente alle heissen, nichts verloren. Das Universum verurteilt nicht. Und es ist auch niemand höher, besser, weiter, wenn er kein Fleisch isst. Jeder hat seinen ganz eigenen, individuellen Weg. ;)

Aber soviel Spirit hat bei euch neben all dem Grünzeug wohl keinen Platz.

Sorry, dieser kleine Seitenhieb "musste" jetzt sein. Peace :kiss4:

witzig finde ich, nein eigentlich traurig , dass sich allesesser gleich verurteilt fühlen, anstatt ihr kopferl mal schief zu halten und ihr herzerl zu öffnen.:trost:
 
stargate74 schrieb:
witzig finde ich, nein eigentlich traurig , dass sich allesesser gleich verurteilt fühlen, anstatt ihr kopferl mal schief zu halten und ihr herzerl zu öffnen.

Ich möchte einfach akzeptiert werden in dem, was ich bin. Ist das sooo schwer zu verstehen? Das möchtest du mit Sicherheit auch, und da hat auch jeder ein Recht darauf. Was soll diese Aussage "sowas wie du" denn heissen? Akzeptanz kann ich darin keine erkennen. Aber vielleicht vielleicht bin ich ja zu doof, und du kannst mich aufklären.

Herz öffnen? Sorry, wenn ich das sagen muss, aber hier im Forum habe ich aus Erfahrung sehr schnell gelernt, mein Herz eher geschlossen zu halten. Daran sind Vegetarier/Veganer (ohne jetzt jemand bestimmten ansprechen zu wollen) nicht ganz unbeteiligt.
 
Werbung:
witzig finde ich, nein eigentlich traurig , dass sich allesesser gleich verurteilt fühlen, anstatt ihr kopferl mal schief zu halten und ihr herzerl zu öffnen.:trost:


Noch witziger weniger trauriger aber dafür umso amüsanter sind so Peinliche Eigentore wie das hier :

und sowas wie du nennt sich lichtpriester! :thumbup:



Hat wohl mit Herzerl öffnen wenig zutun , nech ?
Hauptsache darüber labern ..
:lachen::D

Vielleicht solltest DU das Kopferl weniger schief halten ....





:D
 
Zurück
Oben