Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Ich spüre die Veränderungen vor allem in der Psyche - woran es liegt, kann ich nicht sagen, doch ich fühle mich viel ausgeglichener!
 
Werbung:
:D

Sensitivität, Intuition und Einfühlungsvermögen sind auch ohne Vegetarismus top. Dass plötzlich die Intelligenz sprunghaft ansteigen soll, habe ich bislang noch nicht vernommen.

Wofür Vegetarismus alles gut sein soll... Na, DAS nenne ich doch mal Schönreden! :rolleyes:
Das war nicht die Frage.......die frage war an Menschen gerichtet die Vegetarier geworden sind und was sich verändert hat. Du schreibst wirklich den dollsten M......und mischt dich überall ein, hauptsache was schreiben! Da frage ich mich : hast du ein Reallive? Scheinbar nicht, denn wie kann man soviel Energie verschleudern, wie du das machst. Und langsam erkenne ich auch: was eine Negativität hier in bezug auf Vegan/vegetarier herrscht. Wie der Herr sos Geschirr! Ich frage mich nämlich gerade, ob die Betreiber auch so druf sind oder ob sie ihre Augen offen halten? Ich bezweifel das, denn dann gäb es deine Texte und die der anderen Normalkösler in keinem Vegetarierforum.
 
Das war nicht die Frage.......die frage war an Menschen gerichtet die Vegetarier geworden sind und was sich verändert hat. Du schreibst wirklich den dollsten M......und mischt dich überall ein, hauptsache was schreiben! Da frage ich mich : hast du ein Reallive? Scheinbar nicht, denn wie kann man soviel Energie verschleudern, wie du das machst. Und langsam erkenne ich auch: was eine Negativität hier in bezug auf Vegan/vegetarier herrscht. Wie der Herr sos Geschirr! Ich frage mich nämlich gerade, ob die Betreiber auch so druf sind oder ob sie ihre Augen offen halten? Ich bezweifel das, denn dann gäb es deine Texte und die der anderen Normalkösler in keinem Vegetarierforum.


:lachen::lachen::lachen:

Sorry ..... aber "Wie der Herr sos Geschirr" .... :lachen::lachen::lachen:

Morgen nehm ich wieder mal mein Villeroy& Boch ...


:D
Zippe
 
Die Unbegreifliche schrieb:
Wie der Herr sos Geschirr! Ich frage mich nämlich gerade, ob die Betreiber auch so druf sind oder ob sie ihre Augen offen halten? Ich bezweifel das, denn dann gäb es deine Texte und die der anderen Normalkösler in keinem Vegetarierforum.

Wie niedlich... eine Hamburgerin bemüht sich in österreichischer Dialektsprache... Haut zwar nicht recht hin, aber macht ja nix. :D

Kann doch dir egal sein, ob ich hier schreibe oder nicht. Ist immer noch ein öffentliches Forum, wo JEDER Zugang hat. Und mit Verlaub, eure *hüstel* Ansichten und Meldungen verleiten manchmal halt schon sehr. ;)
 
Definitiv hat sich der Geschmacks- und Geruchssinn verändert. Ich schmecke und rieche viel mehr. Ich fühle mich auch fitter und bin wesentlich weniger krank.
 
Mein Mann und ich essen seid April 2018 vegetarisch..
Bei ihm haben sich seine gesundheitlichen Beschwerden in Luft aufgelöst.. er verträgt nun sogar wieder Sachen, die er zuvor jahrelang nicht vertrug.
Ich selbst fühle mich ausgeglichener und der Geschmacksinn hat sich verändert.. liegt wohl aber auch mit daran, dass ich viel mehr noch frischer koche und auf Zusatzstoffe weitgehenst verzichte..
Leider ist das Angebot hier in unserer Umgebung nicht so vielfältig.. was die Ersatzprodukte angeht.
 
Lustig... Hab mir den Thread so durchgelesen und muss mit Bestürzung festellen, dass
Menschen sich nur aufgrund von unterschiedlichen Ernährungseinstellungen voll in die Wolle kriegen. Und noch witziger ist, dass sich zu einem vegetarischen Thema gleich einiger Fleischesser angegriffen fühlen.
Da schreibt der glückliche Vegetarier, dass es ihm besser geht, psychisch wie physisch, seitem er kein Fleisch mehr konsumiert und dann kommt ein Fleischesser daher und fühlt sich denunziert. Warum? Weil er kein Vergleich hat, vorher nachher? Neid? Wenn ich kein Fleisch esse, stürme ich auch keinen Thread wo es um "Schnitzel, Kottlet und falschen Hasen" geht. :)

Aber ja, ich fühl mich auch blendent seitdem ich des Fleisch/Milch gestrichen habe. Kopf/Nackenschmerzen weg, keine Verdauungsprobleme mehr, wesentlich ruhigerer Schlaf, bessere Haut, schlanker und fitter geworden, selten mal eine Erkältung, viel Bewegungsfreudiger, Gemüse schmeckt ungesalzen besser, Geschmacksveränderung zB dass ich jetzt voll auf Oliven stehe, trinke nur noch stilles Wasser, kein Bock mehr auf Alkohol... Usw

Und was ich gut finde, dass ich mittlerweile eine viel grössere Auswahl an Futter zur Verfügung habe. Früher hab ich mich zwar auch schon mit abwechslungsreichen Essen befasst, aber so richtig was Neues gab es nicht.

Hach, einfach schön isses jetzt :D(y)
 
Lustig... Hab mir den Thread so durchgelesen und muss mit Bestürzung festellen, dass
Menschen sich nur aufgrund von unterschiedlichen Ernährungseinstellungen voll in die Wolle kriegen. Und noch witziger ist, dass sich zu einem vegetarischen Thema gleich einiger Fleischesser angegriffen fühlen.
Da schreibt der glückliche Vegetarier, dass es ihm besser geht, psychisch wie physisch, seitem er kein Fleisch mehr konsumiert und dann kommt ein Fleischesser daher und fühlt sich denunziert. Warum? Weil er kein Vergleich hat, vorher nachher? Neid? Wenn ich kein Fleisch esse, stürme ich auch keinen Thread wo es um "Schnitzel, Kottlet und falschen Hasen" geht. :)

Aber ja, ich fühl mich auch blendent seitdem ich des Fleisch/Milch gestrichen habe. Kopf/Nackenschmerzen weg, keine Verdauungsprobleme mehr, wesentlich ruhigerer Schlaf, bessere Haut, schlanker und fitter geworden, selten mal eine Erkältung, viel Bewegungsfreudiger, Gemüse schmeckt ungesalzen besser, Geschmacksveränderung zB dass ich jetzt voll auf Oliven stehe, trinke nur noch stilles Wasser, kein Bock mehr auf Alkohol... Usw

Und was ich gut finde, dass ich mittlerweile eine viel grössere Auswahl an Futter zur Verfügung habe. Früher hab ich mich zwar auch schon mit abwechslungsreichen Essen befasst, aber so richtig was Neues gab es nicht.

Hach, einfach schön isses jetzt :D(y)
Ein Thema , welches anscheinend polarisiert.
 
Werbung:
Da schreibt der glückliche Vegetarier, dass es ihm besser geht, psychisch wie physisch, seitem er kein Fleisch mehr konsumiert und dann kommt ein Fleischesser daher und fühlt sich denunziert. Warum?

Weil es andersherum genauso läuft, bzw meist noch schlimmer!
Was wäre, wenn hier jemand ein Fleischesser, oder Hausschlachtungsbeitrag erstellen würde? Dann wär aber was los!:X3:
 
Zurück
Oben