Was hat Religion mit dem holistischen Weltbild zu tun?

Werbung:
Hello!:D Wie meinst Du das? Oder besser warum meinst Du das?

Busserl Love

ich deutete auf den liebesmissbrauch hier auf erden,der auch einen blinden aufällt hin.was wird nicht alles hinterlistig als liebe vermarktet.so denk ich,gott ist bei weiten nicht solcher verfälschter mechanismen,die mit dreck werfen,weil sie boden verlieren!

gott ist auch unsere vorstellung reinster liebe und grüß dich damit gerard:banane:
 
Zitat Bluebody


Wenn schon Religion, dann aber eine solche, die mit den Erkenntnissen der Quantenphysik im Einklang ist. Und erstaunlicherweise ist in der indischen Philosophie das Quantenbewusstsein seit 5000 Jahren integriert: Alles ist Gott. Atman und Brahman (Einzelseele und Allseele) sind Eins.

ich danke dir,das ich dir wert bin als freund,

:zauberer1seit kurzen endeckte ich im digi-tv den sender neue zeit,vieleicht kennst du ihn schon,er schmeichelt sehr pro-jesus,doch nach längeren betrachten endeckt man eine prophetin gabriele und begreift versteckt,hier wird ein neuer religiöser machtapparat aufgebaut mit hörigen ,suchenden menschen.
was meinst du dazu?

l.g.gerard
 
ich danke dir,das ich dir wert bin als freund,

:zauberer1seit kurzen endeckte ich im digi-tv den sender neue zeit,vieleicht kennst du ihn schon,er schmeichelt sehr pro-jesus,doch nach längeren betrachten endeckt man eine prophetin gabriele und begreift versteckt,hier wird ein neuer religiöser machtapparat aufgebaut mit hörigen ,suchenden menschen.
was meinst du dazu?

l.g.gerard

na ist doch für helle köpfe kein thema :D
 
weil jeder diesen gottessamen in sich trägt...der gottesfunke .okay ich will da niemanden vereinnahmen ,der das nicht möchte ...also ..die sich angesprochen fühlen ...für die gilt es...
ist die erde oder die welt indisch ist sie amerikanisch ?...welche luft atmen wir ...europäische oder chinesische?welche sonne sehen wir eine koreanische?:D
von welchem gottesfunken reden wir ...vom indischen nur ?:D

Himmel!
Hast Du mal irgendwann irgendwelche beiträge von mir gelesen? Oder antwortest Du auf blauen Dunst?
 
kennt denn überhaupt jemand den gehalt dieser mathematischen formeln ..was sagen sie denn nun aus...was für den menschen in dieser frage von bedeutung ist...:)

wie gesagt - es geht dabei nicht um mathematische Formeln

Mathematik ist die Wissenschaft der Menschen

Quantenphysik oder -theorie - die Wissenschaft der Götter.....:D :D :D


:tongue: blue
 
wie gesagt - es geht dabei nicht um mathematische Formeln

Mathematik ist die Wissenschaft der Menschen

Quantenphysik oder -theorie - die Wissenschaft der Götter.....:D :D :D


:tongue: blue

muss leider scheiden momentan ..vor rausgestreckten zungen fürchte ich mich ..aber ich komme wieder keine frage ...kann nicht alles lesen ..da werd ich ja blöd von:D
 
Werbung:
Zurück
Oben