was hat meine seele für einen sinn

Du wolltest unter diesen Umständen geboren werden . Es ist Dein Lebensplan ,der noch weitreichender ist ,als Du es Dir jetzt zu dem Zeitpunkt vorstellen kannst . Jeder geht durch den Schleier des Vergessens . Was auch gut so ist . Der großteil der Menschen ist noch nicht bereit für die Wahrheit . "Schwester " geh deinen weg unbeirrt weiter . Im geiste sind wir alle verbunden . Alles hat seinen Sinn . Genauso Du ,auch wenn Du es jetzt noch nicht für wahr hälst .
Kleiner Tipp (lache mehr ) es erleichtert ungemein vieles . Auch deinen Weg macht es leichter . Fühl Dich

ich danke dir für diese tolln worte

gerade als ich sie lass hat mich ein ssanfter kalter wind gestreichelt obwohl das fenster zu is,ein kleiner hauhc magie den du mir schicktest :)
 
Werbung:
also ich muss das mal fragen

wenn man ungeplant oder genauer gesagt ein Unfall war (meine mutter hatte scho nen sohn mit 12 und ne tochter mit 10)

sie wollte kein kind mehr dachte halt sie kann es nicht werden kurz vor der regel und hat halt mit meinen papa mich gezeugt +g+

jetzt wollt ich wissen was für reinen sinn es hat wenn man als unfall kind medial auf die welt kommt

wieso kommt man rad bei nen hoppla auf die welt,meinen vater hab ich es zu verdanken nicht abgetrieben wordn zu sein obwohl ich ihm paar jahre später egal war

aber was haben eientlich so ungewollte kinder für nen sinn wieso wird man nciht bei wem geboren der einem wollte? also ich wurde trotzdem ja geliebt und alles

aber das hat mich schon immer intressiert was dies für nen sinn macht hätt auch als normalo ohne interesse an esoterik usw auf diewelt kommen können da sich ja sonst keiner in meiner familie dafür interessiert.


Ui, ich denke wenn man danach gehen würde, ob man gewollt war oder nicht, müssten viele Menschen auf Sinnsuche sein - vielleicht sind ja mehr auf der Suche als geahnt?

Ich kenne dein Thema gut, bin ich doch auch so ziemlich die einzige in meiner family, die spirituell interessiert ist und NICHT materiell wie die "Anderen".

Auch wenn es mich oft traurig macht - so "haltlos", suchend nach dem "SINN" verzweifelt durch die Gegend zu rennen, weiß ich, dass ich SEIN soll, sonst gäbe es mich NICHT, und mittlerweile bin ich mir sogar SICHER, dass jeder Mensch dort inkarniert, wo er hinmöchte, nämlich dorthin, wo er am meisten spirituelles Wachstum erfahren kann. Das kann auch ein sehr steiniger, steiler Weg und bis zum Schluss nicht ergründbar sein.

Kopf hoch, auch DU wirst die Menschen treffen, die dir Wegbegleiter auf deinem Weg sind.

Lieben Gruß Muschelklang
 
Werbung:
Zurück
Oben