Was hat man für eine Störung, wenn....

Oh toll, da kann ich endlich mal richtig ablästern :D ... es gibt so ein paar Sportwagenfahrer, mit denen ich eine "Rechnung offen" habe :D

Also Männer mit einem so übertriebenen Auto-Tick (nicht, dass ich nicht auch eine gewisse infantile Schwäche für schnelle Autos hätte) haben ...

... Angst, dass ihr bestes - sorry zweitbestes Stück zu klein ist

... eine zwanghafte Persönlichkeit

... es auch in allem anderen eilig (möglichst viel Power... keine Romantik...) - und sie sind auch dabei natürlich abgelenkt, weil sie an ihr Auto denken

... zu wenig Geld, weil. sie ja alles für den Wagen ausgeben

Das sind also bemitleidenswerte Menschen...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
ganz einfach, wir Männer haben eben ein auto, wir sind Lateiner, und ihr Frauen habt eben ein Selbst, ihr seid Jünger (Jung hat ja das Selbst neu erfunden, zum Auto wurde es via Maybach.). Wenn wir Männer in Eurem Selbst die Türen zuschlagen daß es kracht und Euch ne Beule verpassen aus Unachtsamkeit im Umgang mit Eurem auto, ääh,selbst, dann seid ihr ja auch nicht glücklich. (-:
 
ganz einfach, wir Männer haben eben ein auto, wir sind Lateiner, und ihr Frauen habt eben ein Selbst, ihr seid Jünger (Jung hat ja das Selbst neu erfunden, zum Auto wurde es via Maybach.). Wenn wir Männer in Eurem Selbst die Türen zuschlagen daß es kracht und Euch ne Beule verpassen aus Unachtsamkeit im Umgang mit Eurem auto, ääh,selbst, dann seid ihr ja auch nicht glücklich. (-:


:banane: :computer: :roll:
 
Also Männer mit einem so übertriebenen Auto-Tick (nicht, dass ich nicht auch eine gewisse infantile Schwäche für schnelle Autos hätte) haben ...

... Angst
, dass ihr bestes - sorry zweitbestes Stück zu klein ist


Hmmm, die Psychologie kenn ich, da hab ich schon von gehört. Demnach hab ich Angst, dass mein Teil zu groß is. Mein letztes Auto war ein Panda mit 34 PS :weihna1, mein stärkstes Auto hatte 70 PS (damals dacht ich wohl, das Teil in der Hose wird passen) und meine 2 Motorräder, die ich besessen habe hatten 40 und 50 PS und das in einer Zeit, wo Zweiräder erst ab 100PS Motorrad heißen.

Aber ab wieviel PS is der Schwanz nun Gesellschaftsfähig und was mach ich heute, wo ich nur noch Radlfahr? Woran könnt ich mich orientieren. Grübbel grübbel und studier .... :confused::clown:

wer auszuckt is nicht zufrieden mit sich und der Welt
Stimmt auch teilweise. Wenn mir jemand an die Wäsche geht und sich in meinem Biotop wichtig macht, hab ich ja auch Anlaß, ein wenig unzufrieden zu werden, mit der Umwelt und in weiterer Folge auch mit mir. Aber wenn ich auszuck, schleicht sich der andere, und dann kann ich wieder zufrieden sein. :)


p.s. aber ich wart ,meist viel zu lang, mit dem Auszucken, das is mein Problem. aber es wird besser. Alles wird besser.
 
Aber ab wieviel PS is der Schwanz nun Gesellschaftsfähig (...)

Hmm... keine Ahnung... ich denke 70 PS ist noch ok. Ab 100 PS beginnt die besprochene Angst.

und was mach ich heute, wo ich nur noch Radlfahr?

Kommt drauf an, was für ein Fahrrad Du fährst. Ist es ein Karbon- oder Alugestell mit Kettenschaltung, doppelter Handbremse, Trinkflaschenhalterung und mit superschmalen Sportreifen ( => Ersatz für schnelles Auto... und Sorgen über bestimmte körperliche Attribute) ... oder ist es ein normales Straßenfahrrad; möglicherweise sogar ein Damenrad ( => größere Hosen mit extra Stauraum kaufen).

Viele Grüße
Joey
 
Hmm... keine Ahnung... ich denke 70 PS ist noch ok. Ab 100 PS beginnt die besprochene Angst.



Kommt drauf an, was für ein Fahrrad Du fährst. Ist es ein Karbon- oder Alugestell mit Kettenschaltung, doppelter Handbremse, Trinkflaschenhalterung und mit superschmalen Sportreifen ( => Ersatz für schnelles Auto... und Sorgen über bestimmte körperliche Attribute) ... oder ist es ein normales Straßenfahrrad; möglicherweise sogar ein Damenrad ( => größere Hosen mit extra Stauraum kaufen).

Viele Grüße
Joey

Auweh, jetzt bin ich geliefert und psychologisch entlarvt. Ein Halbrennrad mit Alugestell (peinlich, aber leichter als Stahl) mit ziemlich schmalen Reifen und geradem Lenker und Stützräder, zwecks umfall-vermeidung muß ich mir erst noch anschaffen. Eine Trinkflaschenhalterung hab ich abmontiert, weil da leid ich doch lieber Durst und die doppelte Bremse brauch ich, weil ich ein Hinterrad und ein Voderderrad hab. Die Kettenschaltung macht das Bergan und gegen den Wind fahren leichter, als gar keine Schaltung und ist leichter zu warten als die dezente, unsichtbare Naben-Innenschaltung, Sorgen, dass mir die Prostata auch ja schön klein bleibt, hab ich in der Tat auch manchmal. Aber die Verdräng ich einfach.

Und das Beste: Wenn mir einer das Radl klaut, dann reg ich mich nur noch ganz kurz auf und schau, dass ich über die Versicherung einen Ersatz krieg. Ich find das zwar nicht nett, aber bin schon dran gewöhnt.

Und dann nehm ich mir eins mit fetten, dicken Stollenreifen, damit ich auch im Wald die Spaziergänger erschrecken kann.

Nein, so bös bin ich nicht wirklich :clown:

Schönen Tag
 
Hmmm, die Psychologie kenn ich, da hab ich schon von gehört. Demnach hab ich Angst, dass mein Teil zu groß is. Mein letztes Auto war ein Panda mit 34 PS ....

Aber wenn ichs mir recht überleg, hatte ich vielleicht eh eher Angst, das alles zu klein geraten ist, weil geträumt hätt ich schon von mehr PS, wenn ich etwa vollbeladen mit Gepäck und Menschen einen Traktor überholen musste ..... es war einfach immer nur das Geld, dass es nicht mehr PS wurden.

Also, wenn ich recht versteh:

Großes Auto, poliert, schön, schnell und stark: Genitalkomplexler

Kleines Auto, innen verdreckt wie ein Mülleimer, 30 PS, 120 km/h Spitze: Verarmter Genitalkomplexler :lachen:

Rennradfahrer mit Spezial-Rennkleidung und Hodenwärmer: Sportlicher Genitalkomplexler

Halbrennradfahrer mit Jeans, Rucksack und Schlapfen - also "wahrscheinlich" ICH: Verrückt gewordener Genitalkomplexler :clown:

Aber der Panda war mein bestes Auto bisher, wirklich wahr. Und günstig in Verbrauch und Versicherung. Kann ich nur empfehlen - Frauen mit großem oder kleinem Busen, Männern, mit großem oder kleinem SWNZ, egal, da passen alle rein und jede Menge Gepäck dazu, nur eilig sollte man es nicht haben.
 
Werbung:
Aber was, wird schon was dran sein, dass man mit dem Fetischzeuch irgendwas verdrängt, klar. Muss ja nicht unbedingt ein Genitalkomplex sein. Die Frage is mir nur, ab wann beginnt was ein Fetisch zu werden und bis wann is etwas ein Gebrauchsgegenstand. Wo legt man die genaue Grenze fest? Ich weiß es ja nicht.
 
Zurück
Oben