Was hat man für eine Störung, wenn....

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
....einem das Auto so wichtig ist dass man bei jeder Kleinlichkeit (wie kann ich das nur behaupten) auszuckt ...so das es schon peinlich ist und dass in der eigenen Familie...was meint ihr dazu dass würd mich brennend interessieren...

diese Kleinigkeiten von denen ich spreche sind z.B....beim Öffnen einer anderen Autotür schlug diese an seinem Auto an Peckerl -oh nein riesen Delle

lg mummin
 
Werbung:
....einem das Auto so wichtig ist dass man bei jeder Kleinlichkeit (wie kann ich das nur behaupten) auszuckt ...so das es schon peinlich ist und dass in der eigenen Familie...was meint ihr dazu dass würd mich brennend interessieren...

diese Kleinigkeiten von denen ich spreche sind z.B....beim Öffnen einer anderen Autotür schlug diese an seinem Auto an Peckerl -oh nein riesen Delle

lg mummin

Hallo

Was ist ein Peckerl?:)

Also mein Mann ist mit seinem Auto auch sehr penibel.
Es darf nicht gespeißt werden in diesem schon gar kein Eis.
Zuschlagen der Türen so richtig heftig schadet seinen Ohren.:clown:
Alles hat seinen Platz fest verklemmt.
Keine Duftbäumchen und Stofftiere gebaumel.
Handwäsche ist selbstverständlich und gewachst das es schön glänzt, weil es schwarz ist, macht er aber alles selbst, kein Problem.
Rauchverbot auf Kurzstrecken aber bei längeren Fahrten, nehmen wir einen Ascher mit oder Pausen werden eingelegt.
Ja ein kleinen Knall hat er schon.:clown:

LG Tigermaus:)
 
...das weiß ich schon aber ich denk dass is übertrieben wenn jamand so ein autonarr ist das hat ja sicher mit irgend einem... ja wie sagen wirs nett ...deffiziet zu tun...?
 
:weihna1

Na, wenn das sein schlimmstes Deffizit ist, dann ist eh' alles in Ordnung...:banane:

...gehst eben ein bissl achtsamer mit seiner Karre um.....kann ja nicht so schwer sein....:banane:

:weihna1

(Was hast Du für eine Störung, dass Dir ein achtsamer Umgang mit der Karre Probleme bereitet:confused:)
 
Im Grunde hab ich kein Problem dass jemand achtsam mit seinem Auto umgeht tu ich mit meinem ja auch ...aber ich hab ein Problem wenn mich jemand auf das übleste beschimpft wegen einer Sache die unabsichtlich passiert ist ....
lg mummin
 
:clown:

na ich würde meinen, wer unzufrieden mit sich und der Welt ist...
...der zuckt leicht aus...(Zorn Leber eventuell Galle)


wer zufrieden mit sich und der welt ist...
...aus welchem Grund sollte der auszucken:confused:

:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben