Was hat I-Ging mit 2012 zu tun?

@ Fist
Na ja, keinen Blassen von Astrologie, hatte ich mir doch gedacht.
Und ich dachte schon, du hättest von allem eine Ahnung.

ja watn nu? haste das jetzt gedacht, oder hättest gedacht?

aber warum sollte ich Ahnung von Astrologie haben um... wie du so schön sagst "Gnade und Demut" zu kennen... :confused:

naja egal.... wenn du glaubst, dass es nötig ist einen Radix auf die millionstelgrad zu berechnen und sein Leben anhand solcher abstrakter und zufälliger Daten einzschränken... bitteschön... ich guck lieber in den Himmel und erfahre die unendliche Kälte des Universums :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin beeindruckt, kokomiko,
wie schön du den Steigbügel halten kannst.

Dass mit solchen Leuten ein redlicher Gedankenaustausch nicht möglich ist, das ist mir garnicht neu. Forengespräche landen zumeist bei diesen.

och ne... nu brökelt dein "Ohmmm ich bin erläuchtet und weiss alles besser" Putz und dahinter offenbart sich genau das gleiche was sich bei 90% aller "Ich bin ach so Eso und ach so weise" Leutens offenbart... : Frustration :D

jedenfalls sind mit steigbügelhalter viel lieber als leute die ein zu hohes Ross reiten :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin beeindruckt, kokomiko,
wie schön du den Steigbügel halten kannst.

Dass mit solchen Leuten ein redlicher Gedankenaustausch nicht möglich ist, das ist mir garnicht neu. Forengespräche landen zumeist bei diesen.
Dann laß bitte auch jede Art von subtiler Unterstellung.
Ich halte niemanden den steigbügel oder trage jemanden den arsch nach.

..aber wo er recht hat, hat er nunmal recht - So ist das.

...und das I-ging ist nunmal auf einer anderen ebene angesiedelt als das salomonische Siegel.
Ich hatte da ja bereits was zu geschrieben um mich darin auszutauschen.

aber DA bist DU nicht drauf eingegangen. Anstelle forcierst du selber gerade genau das, worüber du dich jetzt hier beschwerst.
 
Zurück
Oben