Was hat euch zur Astrologie gebracht?

Was hat Euch zur Astrologie gebracht?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Hallo Tintenfisch,:)

wußte gar nicht, was "physiognomie" überhaupt ist...*schäm*
Mußte erst mal bei wikipedia nachschauen. Ist aber bestimmt superinteressant. Hab mal in 'ner freien Minute gestöbert, habe aber das Buch leider auch nicht gefunden:dontknow:

Aber unter untenstehenden Link habe ich etwas ähnliches entdeckt:

http://cgi.zvab.com/SESSz8470862911...erm=Physiognomie+der+Tierkreiszeichen&days=--


Ist auch mit Fotos usw., vielleicht haste ja daran Interesse:

Voss , Lena
Der Mensch und seine Goetter ( Ein Buch ueber die astrologischen Einfluesse auf Gestalt und Werdegang des Menschen )
Verlag fuer Kultur u. Menschenkunde Berlin
ca. 1925 Olwd.,Gr.8° , 1OO S., Viele schwarz/weiss Photos (Portraits zu den Vertretern der einzelnen Tierkreiszeichen ) Fester Einband/ Hardcover
Physiognomie ,Phrenologie, Koerperlesekunde
Artikel-Nr. 00213

Viele Grüße
-allegria-
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe die Interesse an Astrologie (auch die viele andere Themen in der Esoterik) von meine Mutter übernommen! :liebe1:

Ich habe mich eigentlich schon immer interessiert für Astrologie. Die Ursache dafür sind: Persönliche Probleme, Partnerschaft, Berufswege, etc...

Und ich werde Astrologie weiterhin verfolgen (nicht befolgen!)!

Grüsse Valentina1976 :party02:
 
Werbung:
allegria schrieb:
Hallo Tintenfisch,:)

wußte gar nicht, was "physiognomie" überhaupt ist...*schäm*
Mußte erst mal bei wikipedia nachschauen. Ist aber bestimmt superinteressant. Hab mal in 'ner freien Minute gestöbert, habe aber das Buch leider auch nicht gefunden:dontknow:

Aber unter untenstehenden Link habe ich etwas ähnliches entdeckt:

http://cgi.zvab.com/SESSz8470862911...erm=Physiognomie+der+Tierkreiszeichen&days=--


Ist auch mit Fotos usw., vielleicht haste ja daran Interesse:

Voss , Lena
Der Mensch und seine Goetter ( Ein Buch ueber die astrologischen Einfluesse auf Gestalt und Werdegang des Menschen )
Verlag fuer Kultur u. Menschenkunde Berlin
ca. 1925 Olwd.,Gr.8° , 1OO S., Viele schwarz/weiss Photos (Portraits zu den Vertretern der einzelnen Tierkreiszeichen ) Fester Einband/ Hardcover
Physiognomie ,Phrenologie, Koerperlesekunde
Artikel-Nr. 00213

Viele Grüße
-allegria-

Hallo Allegria,

danke für den Hinweis und fürs suchen. So dringend ists nun nicht mit dem Buch. Das Meiste daruas weiß ich mittlerweile eh auswendig und die Bilder ebenfalls. Aber doch schade

LG
Tintenfisch
 
Zurück
Oben