Was hat es zu bedeuten wenn man im Traum jemandem begegnet dem man nicht kennt?

SireneLoree

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
166
Als ich 12 Jahre alt war bin ich im Traum jemandem begegnet den ich im wirklichen Leben noch nie begegnet bin und habe mich in ihn verliebt. Nachdem ich aus dem Traum aufgewacht bin, war ich sehr traurig weil ich wusste dass er nicht existiert.

Gestern Nacht hatte ich schon wieder einen ähnlichen Traum. Ich bin jemandem begegnet den ich im wirklichen Leben gar nicht kenne bzw. gesehen habe und habe mich zu ihm sehr verbunden gefühlt. Aber nachher als ich aufgewacht bin war ich wieder traurig weil ich wusste das es ihn im wirklichen Leben nicht gibt. Was hat das zu bedeuten?

Und meine Familie und ich haben auf einem Baumhaus gewohnt. :) Kann mir jemand auch sagen was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Sei froh, das es nur ein Traum war,
ich bin mal jemanden begegnet im Internet, der hatte Hallus
und sich in die Halluzination verliebt, ein nettes Mädel.
 
Auch jemanden der 98 geworden ist , sieht man als junger mann oder frau.
Ebenso klein kinder/sauglinge die verstorben sind.
Da "'oben"" ist jeder in seiner kraftvollster zustand.

Vielen vielen Dank, aber ich wüsste nicht dass ich einen Verwandten hatte der so ausgesehen hat wie der junge Mann im meinem Traum.
 
Hallo SireneLoree

Naja, mir sind im Traum auch schon unbekannte Personen begegnet.
Mag etwas mit unbewussten Vorstellungen zu tun haben. Selten glaube ich, dass es sich um Visionen mit echten Personen handelt, erst recht nicht wenn man sie nicht kennt. Und denke eher, dass die Personen einem dann so erscheinen, wie man sie kennt/kannte.

LG PsiSnake
 
Auch jemanden der 98 geworden ist , sieht man als junger mann oder frau.
Ebenso klein kinder/sauglinge die verstorben sind.
Da "'oben"" ist jeder in seiner kraftvollster zustand.

Also in meinem Traum hat er am Buffet gearbeitet, ich war durstig und wollte etwas zum trinken und habe glaube ich Wasser bestellt. Weil ich so durstig war hatte ich eine ganze Flasche Wasser erwartet aber er gab mir nur ein kleines Glas Wasser mit Eiswürfeln drinnen.
Ich habe dann gedacht dass ich damit meinen Durst nicht auslöschen kann und später wieder kommen werde mit der Hoffnung das er wieder am Buffet stehen würde.
Ich empfand Liebe gegenüber ihn. Ist das nicht schlimm?
 
Hallo SireneLoree

Naja, mir sind im Traum auch schon unbekannte Personen begegnet.
Mag etwas mit unbewussten Vorstellungen zu tun haben. Selten glaube ich, dass es sich um Visionen mit echten Personen handelt, erst recht nicht wenn man sie nicht kennt. Und denke eher, dass die Personen einem dann so erscheinen, wie man sie kennt/kannte.

LG PsiSnake

Bei mir kommt das auch sehr sehr oft vor. In meinen Träumen begegne ich viele Personen die ich nicht kenne aber selten empfinde ich Liebe für sie. Nur 2 Mal ist mir das passiert, als ich 12 war und gestern.
 
Werbung:
Also in meinem Traum hat er am Buffet gearbeitet, ich war durstig und wollte etwas zum trinken und habe glaube ich Wasser bestellt. Weil ich so durstig war hatte ich eine ganze Flasche Wasser erwartet aber er gab mir nur ein kleines Glas Wasser mit Eiswürfeln drinnen.
Ich habe dann gedacht dass ich damit meinen Durst nicht auslöschen kann und später wieder kommen werde mit der Hoffnung das er wieder am Buffet stehen würde.
Ich empfand Liebe gegenüber ihn. Ist das nicht schlimm?

Hi,
Sowas ähnliches habe ich heute auch geträumt.
War ziemlich intensiv.
Die Person hab ich aber auch vorher noch nie gesehen. Und ich kann sie auch mit niemanden aus meinem Umfeld in Bezug bringen.
Habe vorher nicht darüber nachgedacht - erst als ich den Thread las.
Is ja wirklich komisch, dass man von Leuten träumt - die es gar net gibt.
Oder vielleicht gibts sie doch und die haben zur gleichen Zeit, das gleiche geträumt :rolleyes:
Glg W.:)
 
Zurück
Oben