Was hat es mit der --4-- auf sich?

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hi foris...

zuletzt fiel mir auf, wie oft die 4 in meinem leben auftauchte...
ich will euch mal einen kleinen einblick darstellen:

*Meine erste beziehung ging nach 4 Jahren in die brüche...
dieser mann hatte die spielernummer 4 beim handball

*lange später kam ein mann, der ebenfalls die rückennummer 4 hatte...

*die nächste beziehung die ich hatte hielt 4 monate...
am 14.04 hat er schluss gemacht. nach 4 monaten und 4 tagen...
er war 4 cm kleiner als ich ... und 4 Tage jünger....

*Dieses jahr bin ich am 28.04 mit meinem Freund zusammengekommen!
Dieser hat am 4.10 Geburtstag und ist 4 Jahre älter als ich! bin sehr sehr glücklich mit ihm!!!!!

*Meine Mutter hat die Hausnummer 4...

*In unserer Telefonnummer ist zufälligerweise auch ne 4

mehr fiel mir leider noch nicht auf.... aber ist ja genug!!

Was hat die 4 mir zu sagen???
 
Werbung:
Hallo

also die 4 hat mit Disziplin (Arbeit ) zutun.
Im Tarot zeigt sie uns den Herrscher.

Ich denke die Zahl 4 will dir sagen, daß du zu eingleisig denkst - zu ernst bist.
Du verschliesst dich vielleicht neuen Methoden - bist zu engstirnig.

Du solltest mehr geduldig sein, mehr konsequent.

Die Vier neigt zu einer zu festgefahrenen, einseitigen Art und Weise, ihre Lebensfragen anzugehen.
Arbeit - Arbeit und nochmal Arbeit - niemals Spaß haben......;)

Lieben Gruss
Yogi333
 
Ich kenne noch eine andere Zuordnung der Zahl 4:
Zuordnung zum Planet Saturn.
u.a.
- zwingt Dich zur Gründlichkeit, Genauigkeit;
bei Einhaltung dessen: Stabilität
- löst auf was keinen Bestand hat,
- ist manchmal mit Lerneffekt verbunden, der nicht immer angenehm ist.

sonstige Symbolik u.a. in der Astrologie bekannt.
schau Dir dazu dein Horoskop mal an;
insbesondere in welchem Haus und Sternzeichen dein Saturn ist,
was in der Nähe ist, gegenüber und evtl. Halbsummen.

desweiteren könnte dein Namen auch eine Rolle spielen - Namensanalyse.
 
Werbung:
Die 4 -
physische Verwirklichung


Kosmische Verwirklichung der menschlichen Lebensrechte und Lebenspflichten, die Manifestierung des irdischen Schicksals und damit symbolisch das Kreuz, welches der Mensch zu tragen hat. Dies ist der karmisch überlagerte Sinn für das Ziel des Göttlichen. Die Lebenspflicht der 4 verlangt die Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen. Ziel ist auch innere, geistige Vertiefung, weshalb immer nach innerer Vertiefung über Karma und Schicksal zu streben ist. Durch Vertiefung in die karmische Gesetzmäßigkeit von Ursache, Folge und Wirkung sollen die Zusammenhänge der alluniversellen Ordnung erkannt und erlernt werden, damit er sich nicht neues Karma schafft. Im Weiteren darf er sich darüber klar werden, dass er bewusst Urheber und Bewirker der Dinge im physischen Raum werden kann. Damit nimmt er sein Schicksal bewusst in die Hand und meistert so sein Leben.

Was der Mensch säht, wird er ernten. Was er verursacht hat, wird er in der Quadratur als Folgeerscheinungen der alluniversellen Ordnung im Geist, in der Seele oder im Körper auszutragen haben.

Wird dieser Faktor nicht erfüllt, dann folgt Ausartung, Eigensinn bis zur Starrköpfigkeit, Hartnäckigkeit, feindseliges inneres Verschließen, damit sich selbst schadend. In extremen Fällen Absolutismus und Tyrannei.

Willenszahl:
Menschen mit der Tageszahl 4 suchen ihren Willen mit Zähigkeit und Klugheit durchzusetzen. Sie können gut verwirklichen und verstehen einen Rahmen zu schaffen. Wenn das Bewusstsein ein geistiges ist, können sie vertiefen. Sonst ist ihr Vorgehen oft mit Rücksichtslosigkeit oder mit anderen Härten verbunden.

Aufbauend: Praktische Verwirklichung, Handlungskraft, Materialisierung, Ordnung, Eingrenzung, System, Festigung, Disziplin, Standhaftigkeit, Konzentration, Vertiefung, Reife durch Lebenserfahrung, Zuverlässigkeit.

Störend:
Fixierung, Handlungsunfähigkeit, Gefühlskälte, seelische Hemmungen, Melancholie, Ernst, Verschlossenheit, Misstrauen, Unzuverlässigkeit, Eigenbrötelei, Beharrlichkeit, Dickkopf, Mangel an Anpassung, Vereinsamung, Problem- und Mangeldenken.

LG
Kura
 
Zurück
Oben