Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Werbung:
MEINE SCHOCKI KAUF ICH SELBST Ich brauch Deine nicht! :nudelwalk

Ne, ne, so habe ich das doch auch garnicht gemeint.
Ich finde es ja ok, wenn du für dich eher die Schokis bevorzugst.
Außerdem habe ich doch garnicht erwähnt, dass ich dir meine Lollypops angeboten habe? nana, nicht so eitel sein. ;-)
 
hmmmm... das ist eine sehr ernste Frage.

Einen Spiegel zückt.

Liebes Ich, war das ernst gemeint, was du von dir gegeben hast?
Jetzt guck mich nicht so schräg an, ich meine das ernst!!!
Was sagst du da? Nein, es war nicht ernst gemeint?
Also das kann ich dir nicht durchgehen lassen!

Der Spiegel zerbricht.

hey,
Danke schön, das du mich zum lachen gebracht hast!
Hammer Geil!!!
Bitte macht weiter!!!!!!
LG,Herscherin:clown2:
 
Abgöttisch geil,was hier abgeht, du stuttgarter lollypopper...was bist du denn eigentlich für einer?hast du eigentlich ne frau, die du abgöttisch liebst?
 
braunbärin;1446287 schrieb:
Abgöttisch geil,was hier abgeht, du stuttgarter lollypopper...was bist du denn eigentlich für einer?hast du eigentlich ne frau, die du abgöttisch liebst?

Das ist ja eigentlich schon eine sehr intime Frage.
Aber ich weiß, du wirst es für dich behalten darum... *flüstert*

ich habe eine Dreiecksbeziehung mit Mi, Meiself, und auch Jändei.
Ja, ich stehe auf diese kleine putzigen Frauen, weil die eben so gut putzen können. Außerdem freuen die sich immer tierisch auf meine Süßigkeiten.
 
Hallo!

Nur zur Aufklärung meine Frage bezieht sich auf eine zweite Person.
Es geht mir garnicht um die Intimsspäre sondern um die Liebes- und Wärmeausstrahlung zweier Personen.

:zauberer1
 
Die Gedankengänge der meisten Männer sind dermaßen
OBERFLÄCHLICH wenn es um den perfekten und wohlgeformten
Körper der Frau geht...das "Sogenannte Wunschdenken" ist dann auf
Platz 1 und dann kann leider nichts anderes dabei herauskommen...
wie ...g...A
...g...T..und so weiter...

vielleicht sollten sich die Männer mal Gedanken machen über
das "Mysterium der Sexualkraft"...dann wird abgöttisch zur
"Göttin"....und dann weißt auch du Dadalin was d-ein sogenannter
Loli-pop überhaupt ist.


Nadara
 
Werbung:
abgöttisch

abgöttisch aus tiefster Seele, beträchtlich, blind, enorm, erheblich,
sehr, über alle Maßen, überschwänglich, unbändig, unbeschreiblich

oder

auf chinesisch
偶像似的
japanisch
の検索結果はありませんでした。
日本語 に
auf spanisch
idólatra

lollipop

auf chnesisch
棒棒糖

italienisch
leccalecca

auf häbräisch
סוכריה על מקל

im christlichen sinne ist abgöttisch
dieses

Abgöttisch
Abgöttische, vor welchen man sich hüten soll, 1 Cor. 5, 10.11. sind nichts anders als solche, welche sich vor dem Teufel zu der schweren Sünde der Abgötterei verleiten lassen.
Der heil. Geist, so recht lehret, fliehet die Abgöttischen, und weichet von den Ruchlosen, Weish. 1, 5. Da aber Paulus zu Athen wartete, ergrimmte sein Geist in ihm, da er sahe die Stadt so gar abgöttisch, A.G. 17, 6. Weder die Hurer, noch die Abgöttischen, noch die Ehebrecher etc. werden das Reich GOttes ererben, 1 Cor. 6, 9. 10. Den Verzagten aber und Ungläubigen etc. Abgöttischen und Lügnern, derer Theil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt, Offb. 21, 8. Haußen sind die Hunde, und Zauberer, und die Todtschläger, und die Abgöttischen, und Alle, die lieb haben unb thun die Lügen, Offb. 22, 15.

schrecklicher gott

was hat dies alles mit liebe zu tun
oder mit den männern

nadara meinte sicherlich

guten abend
und
guten tag

oder nicht

fragen über fragen
die die welt verändern könnten
:clown:
 
Zurück
Oben