Was hat es bei den Männern auf sich mit dem Wort "abgöttische Frau" lieben?

Werbung:
Mich schüttelst, ich bin doch nicht everybodys darling. Mir reichts wenn mich einer abgöttisch findet und es mit mir aushält, obwohl so schlimm bin ich auch nicht.

Ha!
das finde ich gut
auch ich bin nicht everybodys darling

bin nicht liebenswürdig
sondern liebevoll:liebe1:

und mein Mann?
zwar ein Macho:zauberer1
aber mit mir hat er sich die Zähne ausgebissen...:morgen:

gebe zu
war nicht immer ganz leicht für beide:liebe1:


abgöttisch? Ja!!!
ich liebe, wenn ich liebe immer abgöttisch
alles was darunter ist, kommt für mich nicht in Frage



Ali:liebe1:
 
Nein, weil meine Mamma immer alles für mich gemacht hat.
Die Süßigkeiten, die ich Ihr gebe sind aber spezielle Lollypops.
Die gibt es nicht im einfachen Handel.

Also ICH will DEINE Lollies NICHT!
Ich geh lieber in den Laden kauf mir so leckre schweizer Schocki, die ist die beste Süssigkeit, die ich je kriegen kann (und ich hab schon viel probiert...)
 
Also ICH will DEINE Lollies NICHT!
Ich geh lieber in den Laden kauf mir so leckre schweizer Schocki, die ist die beste Süssigkeit, die ich je kriegen kann (und ich hab schon viel probiert...)

Achso, du magst eher die Schokivariante.
Ja, ähäm, pfff.... ist oooook. ;-)
 
Entschuldige? War das ernst gemeint?

:zauberer1

hmmmm... das ist eine sehr ernste Frage.

Einen Spiegel zückt.

Liebes Ich, war das ernst gemeint, was du von dir gegeben hast?
Jetzt guck mich nicht so schräg an, ich meine das ernst!!!
Was sagst du da? Nein, es war nicht ernst gemeint?
Also das kann ich dir nicht durchgehen lassen!

Der Spiegel zerbricht.
 
Mich schüttelst, ich bin doch nicht everybodys darling. Mir reichts wenn mich einer abgöttisch findet und es mit mir aushält, obwohl so schlimm bin ich auch nicht.

Und was sagst du über die Strahlung zweier Paare in Wärme?
Was sagst zu der sozialen Umgebund die sich Liebe und Herz erwartet?

Findest du wir müssen nur uns und unserem Lebenspartner gerecht werden?

Oder sollten wir das auch für eine Umgebung sein?

:zauberer1
 
Und was sagst du über die Strahlung zweier Paare in Wärme?
Was sagst zu der sozialen Umgebund die sich Liebe und Herz erwartet?

Findest du wir müssen nur uns und unserem Lebenspartner gerecht werden?

Oder sollten wir das auch für eine Umgebung sein?

:zauberer1

In der Umgebung in der ich herumspringe ist es warm, weil dort meine Familie und meine Freunde sind. Aber es interessiert mich sowas von überhaupt nicht ob mich Frau Müller ausm Nebenhaus mag. Tut sie nicht, egal ich sag trotzdem Guten Tag.

Und ja ich hab nur meinem Partner und meinen Kindern gerecht zu werden und vorallem mir selber! Und wenn Du denkst, dass ich mit völlig verbiesterter Miene herumrenn, dann denkst Du falsch.

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Einrichtung für sozial bedürftige Kinder und Jugendliche und ohne Grund nennen die mich bestimmt nicht ihren schwarzen Engel, also so kalt kann ich garnicht sein.
 
Wenn jeder Hans und Franz in meinem Leben mitreden dürfte, dann gäbe es ein ziemliches Chaos... Sollen Hans und Franz doch schauen, was sie in ihrem eigenen Leben Sinnvolles tun können (vielleicht könnten sie sich ja mal mit sich selbst beschäftigen zur Abwechslung)
 
Werbung:
Abgöttisch liebe ich mich nicht mal selbst geschweige denn will ich einer Frau diesen Fluch auferlegen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben