was hat er vor?

hallo hamied,

na ich würd mal sagen, das verwirrspiel hat ein ende, nun findet er in die nötige sicherheit und startet mal drauf los, vorab in die kommunikation und dann, mal schaun, gefühle sind allemal das, auch eine verbundenheit, allerdings auch was, was sich dahinzieht und etwas im kreis dreht, so recht den durchbruch scheint der bursche noch nicht gefunden zu haben, außerdem neigt er dazu, die dinge dann doch wieder bleiben zu lassen, meiohmei, männer …
kontakt liegt auch in der vergangenheit mal mehr oder weniger drinnen, ihr scheint aber auch ne ruhepause eingelegt zu haben, wo eher funkstille war, mag an seiner beziehung gelegen haben, die aber ausgelaufen ist, war wohl nicht so, wie er sich das vorgestellt hat, tja und nun kommst da du wieder in seine gedanken, warst ja auch nicht ganz draußen, aber … misstrauen und vorsicht noch dabei und auch ein nichtzulassen bzw. abstellen der gefühle, so ganz zu leben scheint er sie nicht, auch mit dem mitteilen happerts, er braucht zeit, na ob dir das mal nicht zu lange dauert ….
Er scheint was in dir zum klingen zu bringen, rührt etwas in dir, macht dir was bewusst und mit der bonuskarte lilie, na so ganz kalt lässt ihr euch wohl gegeseitig auch nicht.

Treffen steht an … evt. ein essen, hier vorsicht bei fisch, könnte ihm auf dem magen schlagen, scheint seine empfindliche stelle zu sein ;)
über kurz oder lang seh ich mir aber die tendenz drinnen, dass die sache sich ausläuft ...

Glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben