was hat er vor?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
huhu :)

ich komme heute mal mit einer komischen frage daher.
und zwar folgendes.
jemand (ich kenne die person schon länger) fragte nach meiner adresse, jetzt frage ich mich nach dem hintergrund.

gelegt habe ich *hust*

---------------------
-
----------------------

bonuskarte

reihenfolge
123
456
789
und den herren in die mitte

okääää da haut es mir nun die kinnlatte nach unten.
die karten sprechen wohl für sich.
jedoch, was hat er vor?
nen besuch oder post???

brief auf schlange und schlange auf blumen, könnte ne einladung per post sein, oder?
andererseits 33 auf 2 und 2 auf 4, hmmmmmm wäre möglich dass er kommt.

bitte kann mal jemand drüber sehen???
wäre sehr lieb.

schöne grüße
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Ik sehe heute nur Herzen.....ich glaub, da muss noch jemand anderes ran......:D

Aber schon interessantes Blatt.:zauberer1

Mal schauen, vielleicht sehe ich morgen bissl mit einer gewissen Distanz.:rolleyes::D

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Ik sehe heute nur Herzen.....ich glaub, da muss noch jemand anderes ran......:D

Aber schon interessantes Blatt.:zauberer1

Mal schauen, vielleicht sehe ich morgen bissl mit einer gewissen Distanz.:rolleyes::D

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Die Welt ist eine Wolke und nennt sich Rosa7 *hehe*

Trotzdem danke.
Ich finde das Blatt auch sehr interessant, nur habe ich mit dem selber deuten so meine Schwierigkeiten.
Aber an für sich meint er es wohl sehr aufrichtig und örnst *gg*, sollt ich mich nicht täuschen.
QS jedoch gibt mir 2 mal fuchs und 1 mal anker.
hmmmmm.
weiß auch nicht :D so recht.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
hi,
darf ich mal als anfänger versuchen?!!
also sieht zumindest (für mich) mal so aus als würde der ganz schön auf dich stehen...hui
auf die Frage was er vorhat...kann es angesichts der Karten nicht sein, dass er beides vor hat...also quasi zuerst die Post in der Hoffnung dich dann besuchen zu können. Also weil ja die Frage nach dem Vorhaben war und beides drinnen steht, wie du schon selbst gesehen hast!

Die GQS ist allerdings der Bär...also vielleicht nicht "DER richtige" für ewig...aber angesichts der Lilie kann es ja eine schöne harmonische Zeit werden.

Hoffe mein Post war jetzt nicht völlig unnötig! :o
Trotzdem ganz liebe Grüße
Liba
 
hi,
darf ich mal als anfänger versuchen?!!
also sieht zumindest (für mich) mal so aus als würde der ganz schön auf dich stehen...hui
auf die Frage was er vorhat...kann es angesichts der Karten nicht sein, dass er beides vor hat...also quasi zuerst die Post in der Hoffnung dich dann besuchen zu können. Also weil ja die Frage nach dem Vorhaben war und beides drinnen steht, wie du schon selbst gesehen hast!

Hoffe mein Post war jetzt nicht völlig unnötig! :o
Trotzdem ganz liebe Grüße
Liba

hallo liba,

ich danke dir ganz herzlich fürs drübersehen :umarmen:
nein, umsonst war deine deutung nicht!!!! ganz und gar nicht, denn was mein eigenes bild betrifft seh ich meistens alles vernebelt irgendwie.

er mogelt sich schon ne weile (Öhm jährchen) durch.
also du würdest auch sagen, dass er ne einladung schreibt.
oh man oh man :D
das wäre fein, hab nur schiss dass er auf einmal vor der türe steht *hehe*

liebe grüße zurück
hamied :umarmen:
 
Hi,

naja, bin ja uch totaler Anfänger...aber nachdem der Brief drinnen steht...

Aber ich glaube dass er eben schon vorhat vorbei zu schaun...sich aber denoch melden wird davor...kann aber sein dass ich völlig falsch liege!!

Ich glaube dir gerne dass du angst davor hast dass er plötzlich vor der tür steht!! ;)

aber wie schon im oberen Beitrag nachgeändert...könnte eine harmonische Zeit werden (angesichts deiner Bonuskarte!)

Wünsch dir jedenfalls dass er nicht plötzlich vor der Tür steht und dann trotzdem eine nette zeit! :D
Ganz liebe Grüße
Liba
 
Hi,

naja, bin ja uch totaler Anfänger...aber nachdem der Brief drinnen steht...

Aber ich glaube dass er eben schon vorhat vorbei zu schaun...sich aber denoch melden wird davor...kann aber sein dass ich völlig falsch liege!!

Ich glaube dir gerne dass du angst davor hast dass er plötzlich vor der tür steht!! ;)

aber wie schon im oberen Beitrag nachgeändert...könnte eine harmonische Zeit werden (angesichts deiner Bonuskarte!)

Wünsch dir jedenfalls dass er nicht plötzlich vor der Tür steht und dann trotzdem eine nette zeit! :D
Ganz liebe Grüße
Liba

dankeschön, das ist lieb von dir :umarmen:
mit brief auf schlange und schlange auf blumen....nun das kapier ich nicht so ganz.
2 frauen???
oder doch post bzw ne einladung, die er schon länger ausgesprochen ich aber nicht drauf eingegangen bin (so würds auch passen).
oder kommen blumen???:rolleyes::D:confused:

nix kapische.:D

lg dir
hamied
 
hab sie ihm nun gegeben :eek: ;)
jetzt bin ich gespannt was mich erwartet :D

vielleicht mag noch jemand drüber sehen und hat eine idee?

lg
hamied :umarmen:
 
Liebe Hamied,

er scheint verlaesslich zu sein.
Und er scheint ein liebendes Herz zu haben.

Ich habe im Forum einen Thread erstellt: "Grosse Tafel fuer den Monat April deuten". Waere nett, wenn du da mitdeuten wuerdest.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Zurück
Oben