Was hat er vor? Muss ich mir Sorgen machen?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch noch mal um eure Hilfe bieten ….

weil gerade, momentan akut was total schlecht läuft - vielleicht explodiert dieser Vulkan nun …und dann gibt es Ruhe…


Ich habe heute auf "ihn" gelegt …. auf den Ex bzw Vater meines Kindes…. ( Kinder ) da wir momentan ganz viel Stress haben… da ich mich wehre mich zu unterwerfen … ihn durchschaue … es nicht mit mir machen lassen… uvm Nun versucht er wieder auf mich Druck zu machen - durch was, wen?! - natürlich durch das Kind ….
alles ist dabei von Drohungen bis Beleidigungen …

Ich würde mich wirklich sehr freuen über eure Hilfe…das wisst ihr auch …

Lieber Dieter … bitte bitte…. hilf mir auch diesmal - noch ein mal …

Lieben Gruß!





 
Werbung:
Hab gerade noch 3 Karten gelegt ( weil ich die - so denke ich - einigermaßen noch deuten kann bzw. dann suche ich nach der Kombination Bedeutung im Netz ) und da kam die :

Auf die Frage was denkt der jetzt, was hat er vor….?



Ein Heuchler der so tut als ob … vor anderen spielt er immer nur Theater .. alles verlogen .. Ein Narzisst eben…
 
Werbung:
Hallo Thinkerbell
Ich habe bereits dir ausführlich zu deiner ersten Legung geschrieben und die neue Legung hat sich nicht wesentlich verändert, die Karten liegen eben etwas anders, aber die Aussage ist ähnlich.
Wünsche dir viel Erolg bei der Auflösung.

lg Dieter
 
Zurück
Oben