Was hat er plötzlich...

Mein erster Gedanke war, dass er eine neue Freundin hat und daher den Kontakt mit dir erstmal abbrechen will.
Vielleicht kannst du uns ja mal irgendwann ne Lösung geben;)
 
Werbung:
huh kätzchen - ich bin derzeit leider bild im deuten aber mir kam ne idee.
ist er neu vergeben? da steht ne beziehung an in der er ist und es könnte sein das seine neue ne art konkurrenz in dir sieht. sie is eifersüchtig und will ihren guten nich teilen deswegen stellt er den kontakt zu dir ein um zuhause keinen stunk zu bekommen denn die gute kann echt giftig sein, ne art dramaqueen und dem will er sich entziehen.

is aber nur ne idee. wie schon gesagt bin derzeit echt null kreativ beim deuten

Hey Keksi!

Keine Ahnung ob er eine hat. Glaub eher nicht...:confused:...Freundinnen hat er. Vielleicht ist da ja irgendeine von denen verwickelt.

Na, ich glaub auch nicht, dass er sich mit so giftigen Mädels abgibt. Aber gut, ich seh ja auch nicht in seinen Kopf...vielleicht braucht er das ja.

Danke dir und tschüssi!
 
Mein erster Gedanke war, dass er eine neue Freundin hat und daher den Kontakt mit dir erstmal abbrechen will.
Vielleicht kannst du uns ja mal irgendwann ne Lösung geben;)

Hey Buddy!

Ja, vielleicht kann ich das aufklären. Mal sehen....langsam reichts mir auch, weil ich so garnicht weiss, was los ist. Und ich bin noch so blöd und mach mir Gedanken. Irgendwo gehör ich auch angebohrt.

Bin gespannt auf die Auflösung!
 
Eigentlich hab ich ja noch eine Legung gemacht. Auf die Frage:

Wie gehts weiter?

QS
QS
QS
QS


So und für den Fall der Fälle dass meine liebe Luo auch reinschaut schreib ich auch noch die Namen auf, damit sie die "hässlichen" Bilder nicht anschauen muss.:D

Rute-Herz-Bär Qs Baum
Hund-Schlüssel-Klee QS Sarg
Kind-Blumen-Berg QS Schlange
QS
Wolken-Vögel-Rute

Gelegt hab ich die weisse Eule, so
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ja, es ist wie es ist, kommt wohl doch Nachricht Schlüssel auf Reiter. Gespräche folgen. Am Ende ist aber wieder der Berg, der für Blockaden sorgt.
Rute-Hund-Kind Gespräche über die Freundschaft bringen einen Neubeginn. Kind-Blumen-Berg wohl kurzzeitig doch ganz nett, aber endet in Blockaden.

Nun ja, wird wohl nicht so einfach. Aber was ist bei mir schon einfach?:D

Vielleicht kommts doch zur Klärung, was eigentlich los ist.

Nun ist auch Schicht im Schacht. Nie wieder Kopfzerbrechen über was, was ich nicht ändern kann.

Tschüsschen!
 
Werbung:
...gegen mich?

Hey!

Ich hab einen Bekannten. Wir hatten recht guten Kontakt. Plötlich ist es ganz komisch. Es besteht momentan kaum bis garkein Kontakt. Deshalb die Frage, was hat plötzlich gegen mich?

QS
QS
QS
QS


Gelegt mit der weissen Eule, so
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ach ja noch was. Der Fuchs schaut ausm Bild. Die Dame und Störche ins Bild. Die Sensenspitze zeigt auf die Rute. Zeigt da wohl an, dass die Gespräche abgeschnitten wurden.

Da wusste ich mir sonst keinen Rat, wieso das so ist. Sagt mal, tauche ich in diesem Bild als Dame auf? Wird wohl so sein, weils ja um uns beide gegangen ist. Komisch...wir sind nur befreundet.

Ich denke mal, dass, hach...ja Veränderungen zur Verbindung mit der Dame. Er isoliert sich da...es kommen aber doch wieder Gespräche...langsam halt 25/11/5. Der Storch bringt auch wieder Veränderungen der Gespräche und dadurch bringts Stabilität. 17/11/4 verdeckt 19/12/13 :confused: Isolierung bringt Aufregung und Nervosität aber auch einen Neuanfang.

Es sind da echt viele Blockadenkarten drin. Vorallem in den verdeckten Karten. Huch...und Holz für die Särge in den QS gibts auch genug. ;)

Jetzt stellt sich für mich die Frage, will er einfach nix mehr mit mir zu tun haben? Kommt dann sehr überraschend für mich und vorallem wärs schad...haben ganz nette Gespräche gehabt.

Mag mir da mal jemand Entwicklungshilfe leisten? Dankeschön!

Hallo Liebes,

nunerstmal die gqs ist das Kreuz.....sieht nach längerer Pause aus....
ausserdem denke ich, das er gebunden ist, hinter dem Ring liegt die 28. ich denke er braucht diese veränderung dahinter der Turm, der auch für die Trennung, Einsamkeit liegt und heist damit auch die trennung der Beziehung zu dir.
dann liegen da noch baum und Haus und dahinter jeweils das Kind...sieht nach einem Neubeginn zu Hause auswas viel Vertrauen bedarf....
die Beendigung der gespräche liegt ja sehr schön drin....

bei deiner neiuen Legung ist die gqs der Park...., also die Öffentlichkeit, das sehr lockere......und hinter dem Hund die Mäuse....
also es sieht irgendwie schwer aus

Hoffe ich konnte dir helfen
Isa
 
Zurück
Oben