1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hat er plötzlich...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 11. Mai 2009.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...gegen mich?

Hey!

Ich hab einen Bekannten. Wir hatten recht guten Kontakt. Plötlich ist es ganz komisch. Es besteht momentan kaum bis garkein Kontakt. Deshalb die Frage, was hat plötzlich gegen mich?

QS
    QS
    QS
    QS

Gelegt mit der weissen Eule, so
    2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

Ach ja noch was. Der Fuchs schaut ausm Bild. Die Dame und Störche ins Bild. Die Sensenspitze zeigt auf die Rute. Zeigt da wohl an, dass die Gespräche abgeschnitten wurden.

Da wusste ich mir sonst keinen Rat, wieso das so ist. Sagt mal, tauche ich in diesem Bild als Dame auf? Wird wohl so sein, weils ja um uns beide gegangen ist. Komisch...wir sind nur befreundet.

Ich denke mal, dass, hach...ja Veränderungen zur Verbindung mit der Dame. Er isoliert sich da...es kommen aber doch wieder Gespräche...langsam halt 25/11/5. Der Storch bringt auch wieder Veränderungen der Gespräche und dadurch bringts Stabilität. 17/11/4 verdeckt 19/12/13 :confused: Isolierung bringt Aufregung und Nervosität aber auch einen Neuanfang.

Es sind da echt viele Blockadenkarten drin. Vorallem in den verdeckten Karten. Huch...und Holz für die Särge in den QS gibts auch genug. ;)

Jetzt stellt sich für mich die Frage, will er einfach nix mehr mit mir zu tun haben? Kommt dann sehr überraschend für mich und vorallem wärs schad...haben ganz nette Gespräche gehabt.

Mag mir da mal jemand Entwicklungshilfe leisten? Dankeschön!

2. heart

heart Mitglied

huhu

kann es sein das er mehr für dich emfindet als freundschaft und insgeheim sich eine beziehung wünscht mit dir und sich deshalb abkapselt von dir weil erdenkt das wird eh nichts? störche-ring-dame qs sarg

denke das es so ist und deshalb auch sein plötzlichwer rückzug und die abgeschnitten gespräche störche-sense-fuchs sense-ruten-park

das ungewisse nagt richtig an ihm und seiner psyche und bereitet ihm kummer fuchs-baum-haus qs mäuse

du solltest ihm einfach ein bissel zeit geben und dich ihm jetzt garnicht erst aufdrängen oder dich bei ihm melden und fragen was los ist. das würde dann zu einen noch tieferen rückzug führen. laß erstmal ein bisschen zeit vergehen und dann kannst du ihn immer noch drauf ansprechen.

nunja soviel von mir. hoffe kannst was damit anfangen

gglg
    heart

3. kitty0609

Ach heart!

Danke für deine schnelle Antwort. Schon komisch...damit hab ich so nicht gerechnet. Weil er auch nicht so gewirkt hat. Wir haben ja nur Gedanken und Ansichten über das Leben ausgetauscht. Nie irgendein Gespräch über ehemalige Beziehungen oder was wir in Beziehungen so erwarten.

Gut, lass ich ihm die Ruhe...dass aber auch immer alles so verzwickt sein muss. :rolleyes: Es kann wohl keine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein geben. Entweder oder...verflixt nochmal!

Danke und alles Liebe!

4. heart

heart Mitglied

naja unverhofft kommt oft. und manchmal ahnt man auch nicht das geringste und männer können das eh sehr gut ihre wahren gefühle verstecken

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

17 - 25 - 29
    10 - 11 - 20
    14 - 05 - 04

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

ach, liebe kitty, so eine scheiss situation, wirklich...

dem jungen mann scheint es ernst zu sein. er will die freundschaft beenden
    und nicht einmal darueber sprechen. denke da geht es um etwas, dass er
    komplett in den falschen hals bekommen hat; kann gut sein, dass ihm das
    jemand gefluestert hat. also macht er dicht, und schmort im eigenen saft.
    las ihn eine weile brueten, dann kommt er wieder ein wenig klarer. solange
    du nicht weisst, was da passiert ist, kannst du auch nichts tun. leider.
    ziehmlich abprupt, wuerde ich sagen... er weiss gerade nicht wo ihm der
    kopf steht, und er sieht die dinge als ''set'' an. bleib klar und lass dich nicht
    beirren. denke das hat weniger mit dir zu tun; je mehr du dich da reindenkst
    und versuchst zu schlichten, desto weniger wirst du erreichen...

hab dir mir die karten angesehen, aber bitte in zukunft: ich kann diese karten
    nicht ab und kann und will sie nicht deuten. zahlen, namen, wasauchimmer.
    bloss nicht diese grottenhaesslichen smilies...

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    ach ja, ich denke nicht, dass er sich eine liebes- beziehung wuenscht; eher das er
    angst hat, dass du auf diese idee kommen koenntest. die art eures verhaeltnisses
    scheint ihn zu verwirren; deshalb waere es gut, wenn ihr, zu einem angemessenen
    zeitpunkt, das aus dem weg raeumt, und klaert, dass ihr nur freundschafltliche
    gefuehle fuereinander hegt.

7. kitty0609

Danke Luo!

Ich will ja garkeine Beziehung mit ihm. Komisch dass er das so sehen könnte...mit keinem Wort hätte ich das angedeutet.

Nur schad um die netten Gespräche. Dumme Sache das....hm...soll er machen wie er will. Komische Kerle gibts...da machst dir keine Gedanken um Beziehungen und so, dann ist das auch nix.

Lieber alles ausschweigen...

Danke und alles Liebe!

8. Francess

Francess Mitglied

Hallo Kitty,

Denke die Dame bist schon du.
    Für mich sieht es so aus als ob du eine Veränderung in Form einer Partnerschaft, obwohl du Freundschaft sagst, einfach mehr Nähe wünscht, aber du bist innerlich noch nicht bereit dazu, irgenwas musst du noch für dich abschliessen. Kann es sein, daß du dich gerne durchsetzt und etwas zu forsch auf ihn zugehst, das beängstigt ihn. Eure Gespräche sehen auch so aus als ob ihr euch was vorgemacht habt u ja keine Schwäche zu zeigen. Da die Gespräche als 1. Karte/Hauptthema kam, ist es sicher wichtig das miteinander zu klären damit das Vertrauen auch in einer Freundschaft wachsen kann.

Ach, ich wünsch dir alles Liebe u wenn du dich wohlgefühlt hast mit ihm, lohnt es sich nochmal ein Gespräch zu suchen, du kannst ja nichts verlieren, nur einen Freund gewinnen.

Denk an dich:umarmen:
    Francess

9. kitty0609

Hey Francess!

Naja, ein bissi forsch bin ich schon. Aber nicht absichtlich...er ist aber dann schon recht empfindlich. Das ist momentan ganz komisch. Da blick ich nicht durch.

Vielleicht traut er mir wirklich nicht über den Weg. Er hat mir schon mal gesagt, dass ich nicht so leicht zu durchschauen bin. :confused: Francess, dass ist einfach zu kompliziert für mich.

Ich meld mich bei dir per PN.

Tschüssi!
    Kitty

10. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    huh kätzchen - ich bin derzeit leider bild im deuten aber mir kam ne idee.
    ist er neu vergeben? da steht ne beziehung an in der er ist und es könnte sein das seine neue ne art konkurrenz in dir sieht. sie is eifersüchtig und will ihren guten nich teilen deswegen stellt er den kontakt zu dir ein um zuhause keinen stunk zu bekommen denn die gute kann echt giftig sein, ne art dramaqueen und dem will er sich entziehen.

is aber nur ne idee. wie schon gesagt bin derzeit echt null kreativ beim deuten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen