Was hat er nun?

Hallo Arielle

Das ist natürlich die beste Lösung von allen - keine Frage!
Wünsche Dir weiterhin eine positive Entwicklung!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo minze,
Vielen Dank fürs Antworten
was ich nun vermute das er Angst hat, das ich nicht soviel Interesse an ihm habe, wiee r an mir.
Hallo Arielle,
Du machst Dir da zu viele Gedanken und dann auch noch in die falsche Richtung. Durch die negative Art, wir er sich bei Dir ausdrückt, Du hättest kein Interesse und so, möchte er nur erreichen, dass Du bereit bist mehr zu geben, um ihm zu zeigen, dass Du auch willst. Du solltest aber wissen, das Männer zuerst eine Frau ins Bett kriegen wollen, ob sie eine Beziehung wollen überlegen sie sich danach. Und keineswegs hat sich seit 100 Jahren was dran geändert, das Männer die Jäger bzw. auch die Angreifer sind. Das ist ein Naturgesetz.
Er möchte Dich gefügig machen. Auch das wegdrücken am Telefon soll Dich sozusagen verrückt nach ihm machen. Weisst Du, wie auch schon geschrieben wurde, sagen die Männer viele Sachen bei Frauen um deren Vertrauen zu erwecken. Natürlich reden Sie nicht über Sex, nur Deppen fallen mit der Tür ins Haus. Würde er preis geben was er vor hat, würdest Du als nette Person das Weite suchen. Das weiß er auch.

Ich würde jetzt schweigsame Füchsin spielen und ihn mir genau anschauen, tue nichts wozu Du nicht wirklich bereit bist, nur um Ihn zu halten. Ich bin mir sehr sicher, dass er sich wieder melden wird, denn Du bist die Beute und er hatte Dich ja noch nicht. Lass ihn zappel, notfalls würde ich ihm auch klar sagen, das Du nicht mit Ihm ins Bett gehst. Vorerst natürlich. Daran kannst Du dann auch sehen wie er reagiert. Es gibt Männer, die setzen auf die 3x Ausgehregel. Wenn eine Frau beim 3. Treffen nicht zu haben ist, ziehen sie weiter. Du scheinst wirklich auch eine sehr nette Person zu sein, von daher möchte ich Dir auch gerne das Buch "Wie Männer Ticken" empfehlen und das Buch "Warum die bistigen Frauen die nettesten Männer haben und die netten Mädchen leer ausgehen.

Nochmal, ruf ihn nicht an, denn wenn Du ihn jetzt nochmal anrufst, nachdem er Dich wegdrückt, würde er wissen, was Du Dir gefallen lässt. Er testet Dich sozusagen aus. Das machen viele.
Mach Dich rar und sage ihm klar, was Du Dir vor allem nicht wünscht. Ich meine ihr habt Euch 2 mal getroffen, da soll er Dich doch bitte schön königlich behandeln, wenn er mehr von Dir will.:liebe1:
Noch was, aufrichtige Männer, mögen zurückhaltende Frauen, da sie so wissen, das Dich nicht jeder haben kann. Sei schwer zu kriegen, zumindest am Anfang.

Sorry das es so lang geworden ist.

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
Hallo Lisa33

das ist keineswegs so bei ihm. Er hat mich weggedrückt undf als er dies später wieder gut machen wollte, hab ich ihn weggedrückt udn er konnte keine Erklärung abgeben.

er ist ein ganz lieber und mit dem ins Bett dem ist nicht so, das ist noch kein Thema bei uns, so etwas muss sich langsam aufbauen, wenn ehrliches Interesse vorhanden ist.
Und er behandelt mich sehr vorzüglich:banane:
naja hast du ja lieb gemeint aber da liegst du zum Glück komplett falsch mit.

ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel Sonne

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben