Was hat er nun?

Hallo Minze,

er hat schon von Zukunft gesprochen und meinte ich sei das beste was ihm passiert ist, seit langem und er habe Angst mich wieder zu verleiren.

ich bin da ganz locker er meint ich habe weniger Interesse an ihm, als umgekehrt.

LG Arielle37
 
Werbung:
Schau mal Lebensfreude,
sicher kann erstmal freundschaft entstehen, aber dann nicht mehr wenn er sagt Mein schatz meine liebe etc.
Er hat auch den 1. Schritt gemacht und mir gesagt was er für mich empfindet, ich lasse da den männern den Vortritt.


das ist schon drüber hinaus .

LGArielle
 
Hallo Arielle,

wenn jemand bereits nach dem 2.Treffen von "Liebe" + "Du bist die Beste für mich" spricht, gehen bei mir immer sofort die Alarmglocken an.

Viele wollen durch diese schmeichelnden Worte nur eins erreichen und Du kannst Dir denken was.

Besonders, da Du nicht gleich darauf eingegangen bist und er sich jetzt von Dir distanziert.

Ich kann Dir noch einmal nur empfehlen, dass Du abwarten sollst und noch besser froh sein kannst, so jemand los zu sein.

Gruß Minze
 
Hallo Minze,

davon haben wir garnicht gesprochen, auf dieses Thema kamen wir nicht zu sprechen.
Und er hat auch keine Anstalten gemacht.

naja mal abwsrten.

ich danke dir

LG Arielle:liebe1:
 
Ja ein wenig komisch finde ich das auch, dass er gleich von Liebe spricht,..
nicht dass ich dir das nicht gönne, aber bei mir würden da auch die Alarmglocken läuten...

hast du schonmal eine kleine legung gemacht, was er überhaupt wirklich für ein Typ ist? ALso wie er wirklich ist?

lg Lebensfreude
 
hallo lebensfreude,
ne hab ich als legung noch nicht gemacht.

er sprach nicht von liebe nur davon das er es sehr schön findet.
Dies meinte ich mit den Empfindungen.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle,

sowas ähnliches hatten wir erst letzten in einem thread und da habe ich auch das geschrieben, was ich jetzt schreibe.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Männer, die sehr schnell superliebe Sachen sagen genauso schnell wieder auf und davon sind!

Das ist mir letztens auch wieder so ergangen und vor ein paar Jahren zweimal hintereinander. Deswegen, wenn mir ein Mann jetzt sagen würde, das war der schönste Abend, den er seit Jahren hatte oder so....dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich glaube, dass dieser Typ Mann es in dem Moment auch so meint, aber im nächsten Moment schon wieder ganz andere Gefühle haben kann. Insgesamt halt eher flatterhafte Typen sind.

Schade eigentlich, dass sowas sich als Erinnerung so einprägt....naja.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Kraft!

Liebe Grüße
Snorre
 
Guten Morgen Arielle

Vielleicht rufst Du dir deine letzte große Legung nochmals in Erinnerung – und meine Fragen. Das jüngste (Herren)Beispiel fügt sich da ganz gut ein.

Vielleicht fragst Du einfach einmal – „Welche Eigenschaften haben meine Beziehungen?“
Du machst eine kleine Legung und erweiterst (beliebig nach Gefühl) - solange bis alle 36 Karten liegen – möglichst in Form eines Vierecks – mit Herz als Themenkarte.

Wie gesagt – eigentlich liegt es schon in Deiner großen Legung drin.

Lg Dieter
 
Liebe Arielle,

ein wenig Angst habe ich schon, dass du verletzt werden könntest.
Ich habe mir mal erlaubt, ne kleine Legung zu legen für seine wahren Absichten.
Okay, da scheint es in Ordnung zu sein. Ich schreib dir mal, was ich legte:#
In eurer Beziehung geht es darum, sie aktiv zu gestalten, das heißt zb.
gemeinsame Aktivitäten zu entwickeln oder auch sie nicht länger schleifen
zu lassen, sondern Störfelder beseitigen und aufeinander zugehen.
Ihr beide übt aufeinander einen sehr starken Einfluss aus, und zwischen
euch ist auch eine starke Anziehungskraft.

Ja du fühlst dich sehr unsicher, hast ein unwohles Gefühl.
Vielleicht hast du ANgst, dass du ihm nichts bieten kannst oder
fühlst dich insgeheim unattraktiv oder du fühlst dich einfach irgendwie
vernachlässigt.

Ja bei ihm auf dem Platz liegt eine Karte, die schon dafür steht, dass
er es tatsächlich ernst meint. Er will eine solide Beziehung, er sieht
eure Beziehung oder auch allgemein Beziehungen als festen Bestandteil
in seinem Leben. Also Treue, Sicherheit usw. sind ihm sehr wichtig.
Das wären übrigens auch typische Jungfrau-Eigenschaften...

Der Rat: Lass dich nicht beirren, selbst wenn du kurzfristig nhicht siehst, wie es weitergehen soll. Dein Einsatz wird sich lohnen. Schraube deine zu starke Erwartungshaltung zurück, gib von deinen "Lasten" auch ihm etwas ab, damit dir die Schwere abgenommen wird, achte darauf, nicht zuviel auf einmal zu wollen, mache dir vor allem selbst keinen Stress, verdränge nichts!
Das alles zeigt die Karte! Vertraue dich ihm an.

Hoffe konnte noch etwas weiterhelfen, viel Glück :liebe1:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Guten morgen Dieter,

ich hatte gestern schon die legung mir in Erinnerung gerufen.

Aber zum Glück passt dies net.

Er hat sich gemeldet und eine gute Erklärung gehabt und hat mich versucht den ganzen tag zu erreichen. Aber mich konnte man wohl von ausserhalb nicht erreichen, ich wunderte mich zwar das mein telefon sehr still war, aber dachte mir nichts dabei.

Nun ist zum Glück alles in Butter und weiter gehts.



Liebe Lebensfreude,

das war superlieb eine legung für mich/uns zu machen.
Wie süß von dir, Hab herzlichen Dank.

Ich denke du liegst sehr richtig mit deiner Deutung und ich lass mich nciht mehr so irre machen, das es mir so schlecht geht.

Ja du fühlst dich sehr unsicher, hast ein unwohles Gefühl. ja das hatte ich auch wegen gesternVielleicht hast du ANgst, dass du ihm nichts bieten kannst nein dies garnicht oder
fühlst dich insgeheim unattraktiv absolut nicht oder du fühlst dich einfach irgendwie
vernachlässigt
nein ich dachte halt er mag nicht mehr, aber ist ja nun ok



ich danke euch allen hier ganz herzlich für alles:liebe1:
 
Zurück
Oben