Was hat er nun?

A

Arielle37

Guest
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe jemand ganz neues kennengelnrt, wir hatten 2 sehr schöne treffen.

Nun ist er heute sehr seltsam.

ich habe mal ne 9er legungg emacht udn ihn mittig, was er hat und wie es weitergeht, ob überhaupt???


Mond-Bär-Wege
brief-Mann-sense
Rute-Störche-Schlüssel

er hat mich angesprochen und ist angeblich an mir sehr interissert.

ich danke euch fürs schauen.

LG Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle

Sprech ihn darauf an, wenn du das Gefühl hast, er würde sich Verändern. Wobei ein Mensch mal auch nicht so gut gelaunt sein kann.

Hier liegt auf jeden Fall die Gewissheit drin (Ruten+Storch+Schlüssel) Das du mit Gesprächen weiter kommst. Den Schlüssel sehe ich noch als Ausrufezeichen.

Dann sehe ich noch (Mond+Bär+Weg) es hat ihn etwas, was er im Kopf hat wütend gemachtTendenz zur Schlechten Laune.... Ob es nun mit dir zusammen hängt, kann ich in dieser Legung nicht erkennen....

Das ist mal meine sicht deiner Legung.

Ich wünsch dir eine gute Nacht!!!
LG Celicia
 
Hallo Cecilia,
wir haben gestern also am Montag einen wunderschönen Tag verbracht, schon das 2. schöne Treffen.
Und heute bzw. gestern meldet er sich nicht und er ist oder war auf nem Börsday. Als ich ihn anrief auf dem handy drückte er mich weg und dies 2 mal.
ich habe mich ziemlich in ihn verliebt, das macht es richtig schlimm und schmerzt.

und ich weiß net was los ist.
Hah ihm noch lieb eine SMS geschickt, aber nichts kam.

LG und danke dir ganz lieb Arielle:liebe1:
 
Hallo Arielle,:liebe1:

kannst Du mir sagen, in welcher Reihenfolge Du die Karten ausgelegt hast?

Abgesehen von den Karten kann ich Dir den Tipp von Frau zu Frau geben, lass ihn einfach mal "zappeln". Ein Mann will doch schließlich erobern.:banane: Von daher würde ich Dir raten, Dich erst einmal nicht zu melden und abzuwarten.

Ich dücke Dir die Daumen, das sich die Dinge für Dich positiv klären.

Gruß Minze
 
Hallo minze,
Vielen Dank fürs Antworten

Ich habe die Karten folgendermassen ausgelgt.

123
4Herr6
789
habe ihn mittig gelegt.

Die Zeiten das Mann nur erobern möchte sind M.E. vorbei, das ist doch nicht mehr so.
Er wollte auch das ich ihn auch anrufe, wenn ich ihn hören wolle oder einen Vorschlag für ein Treffen habe.

Aber ich denek es hat sich erledigt und er will nicht mehr.
Ich schlag ihn mir aus dem Kopf, ist besser so, sosnt hätte er sich anders verhalten.
Ich denke auch er meldet sich nicht mehr und ist froh wenn iche s nicht tue.

was ich nun vermute das er Angst hat, das ich nicht soviel Interesse an ihm habe, wiee r an mir.

ich war beim ersten Treffen etwas zurückghaltender und er eminte, er habe mehr Interesse an mir als ich an ihm.
und er würde mich gerne wiedersehen ob ich dies auch möchte etc....
Nun wir telefonierten dann nachdem er am nächsten tag auf meien Mailxbox gesprochen habe und er mir sagte wie wunderschön er den Abend fand und ob wir ihn wiederholen könnten? und noch mehr kam von ihm.
Er sagte dann, warum ich ihn nicht angerufen habe und ihm auch gesagt habe das ich ihn auch gerne wiedersehn würde?
ich sagte dann, das ich ihm ne mail geschickt hab.

nun kommt es worauf ich hinaus möchte:
er sagte daraufhin, Du hast bestimmt geschrieben, wie sch.. du den abend fandest undd as es das war, und du als ich Arielle kein Interesse haben würde an ihm!!!
Was soll ich davon alles halten? hat er gestern evtl. gedacht das ich ihm am Handy sagen wollte, Hey du das war es mit uns?
ich wollte genau das gegenteil und seine Stimme hören, mehr nicht.
ich versteh dies nicht.

LG Arielle37

LG Arielle37:liebe1:
 
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe jemand ganz neues kennengelnrt, wir hatten 2 sehr schöne treffen.

Nun ist er heute sehr seltsam.

ich habe mal ne 9er legungg emacht udn ihn mittig, was er hat und wie es weitergeht, ob überhaupt???


Mond-Bär-Wege
brief-Mann-sense
Rute-Störche-Schlüssel

er hat mich angesprochen und ist angeblich an mir sehr interissert.

ich danke euch fürs schauen.

LG Arielle37

Hallo Arielle,

ich kann dich gut verstehen, aber bedenke, wenn man verliebt ist hat man höhere Erwartungen und nimmt jede Ungereimtheit ernster als sonst, man denkt schneller "toll er mag mich nicht" oder "was hat er denn jetzt?" wie auch immer...

Hat er von dir 2 Nachrichten bekommen?

Bei ihm liegt die Unsicherheit drin einerseits, die aber mehr im Hintergrund liegt, das heißt er will das nicht direkt zeigen. Andererseits liegt bei ihm drin, dass er "ein Mann" sein will, also cool, du weißt schon, stark sein will,
du weißt ja wie Männer oft sind, bloß nicht zuviel Interesse zeigen, sondern den Coolen spielen. Daran denkt er jedenfalls.

Mit den Wegen ist er noch unschlüssig! Er weiß noch nicht recht, wohin er gehen will/soll. Und DU musst ihm die Zeit lassen! Du darfst ihn nicht drängen.

Er zweifelt noch insgeheim an einer Entscheidung. Das wird sich vorerst wohl nicht ändern bzw. er wird sich nicht ändern (Störche zu seinen Füßen)...

Ich sehe es so irgendwie, der Schlüssel, der für mich Lösung heißt:
Also die Lösung liegt darin, dass (Sense vor ihm), du erntest was du säst.
Bzw. sich der Weg so entwickelt, was du säst.

Lass ihn die Zeit! Ja Minze schreibt auch dass Männer gerne erobern.

Was hat er denn für ein Sternzeichen? Nur mal so im allgemeinen betrachtet...

Er braucht einfach noch Zeit.

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Hallo minze,
Vielen Dank fürs Antworten

Ich habe die Karten folgendermassen ausgelgt.

123
4Herr6
789
habe ihn mittig gelegt.

Die Zeiten das Mann nur erobern möchte sind M.E. vorbei, das ist doch nicht mehr so.
Er wollte auch das ich ihn auch anrufe, wenn ich ihn hören wolle oder einen Vorschlag für ein Treffen habe.

Aber ich denek es hat sich erledigt und er will nicht mehr.
Ich schlag ihn mir aus dem Kopf, ist besser so, sosnt hätte er sich anders verhalten.
Ich denke auch er meldet sich nicht mehr und ist froh wenn iche s nicht tue.



LG Arielle37:liebe1:

Na na wer wird so schnell aufgeben? DU erwartest zuviel! Bleibe locker,
du glaubst garnicht wieviel mehr Chancen du bei ihm hast, wenn du locker daran gehst, einfach wie eine Freundin oder so. Muss denn nicht sowieso erst mal Freundschaft entstehen?

Das stimmt einerseits, dass sich die Zeiten verändert haben mit dem erobern!
Aber nur die Zeiten, nicht die "Triebe", es liegt doch im Mann von Natur aus drin,d ass er erobern will.

:liebe1:
 
Hallo Lebensfreude,

aber glaubst du im Ernst das noch etwas kommt von ihm?
Er meint ich habe nicht viel Interesse an ihm.

Von Sternzeichen ist er Jungfrau wie ich.

LG
 
Wenn er das meint, du hättest weniger Interesse an ihm als er an dir,
ist das doch nicht so schlimm, ich meine, besser als wenn er es andersrum schreiben würde.

Ich hatte eine ähnliche Situation.

Etwas komisch finde ich es allerdings schon von ihm, aber ich sehe bei ihm diese starken ZWeifel liegen.

Die Sense, fällt mir grad ein, könnte dann auch dafür stehen, dass er unkontrollierte Dinge tut, aus diesem unsicheren Gefühl heraus.
Die er spontan macht, deshalb vielleicht auch seine komischenm Reaktionen.

Nee ich würde den noch nicht aufgeben. Nicht bevor du ihm genau sagen konntest, was Sache ist!

lg Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo Arielle,:liebe1:

ist doch klar das heute auch Frauen "erobern" dürfen und auch den ersten Schritt machen dürfen - und auch manchmal sogar müssen (weil er sich einfach nicht traut :weihna1 ).

Ich kann mich aber Lebensfreude nur anschließen. Als Frau sollte man bedenken, das die Männer dennoch vom "Urtrieb" anders sind, als wir.:clown:

Du bist jetzt einfach zu schnell (sorry, das ich Dir das sagen muss). Warum bleibst Du nicht einfach locker :confused: ?

Ich denke, man kann auch einen "möglichen Partner" im Vorfeld so einengen, das eine "mögliche Beziehung" gar keine Chance hat. Nochmals sorry für diese Worte.

Lass ihn, wie schon gesagt, einfach mal "zappeln". Wenn er Interesse hat, wird er sich melden und wenn nicht, hattest Du ein paar schöne Treffen.

Gruß Minze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
879
V
A
Antworten
4
Aufrufe
542
Arielle37
A
A
Antworten
0
Aufrufe
475
Arielle37
A
M
Antworten
2
Aufrufe
597
Mondkriegerin
M
A
Antworten
10
Aufrufe
874
Arielle37
A
Zurück
Oben