Was hat ER mit mir gemacht? ACHTUNG!!! Er ist noch unter uns Mitgliedern!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es da jemanden, der weiss, was mit mir passiert ist und mir vielleicht helfen kann?

Ist das keine Frage um Hilfe??

Nja..Hilfe ist ja nun auch genug da. man muss sie aber auch annehmen können.
Und mit dem annehmen gab es ja nun schlechte Erfahrungen.

Also muss sie wohl so durch.
 
Werbung:
Ein solcher Typus lässt sich nicht so leicht vertreiben und wird auch nur als solcher erkannt (von Ahnungslosen), wenn er beim Namen ähnlich bleibt.
Von Wissenden will er ja nichts, er schnappt sich jene, die glauben, er könnte ihnen helfen, und dann teilt er je nach Lust - gutes aus oder schlechtes - ich schätze mal, dass er bewusst danach sucht, wer dafür empfänglich ist.

zumindest ist er eine minderheit, ist er nicht? ^^

mimeimomei ohmeimo XD
 
Sorry, aber ich glaube nicht, daß deine Probleme im Zusammenhang stehen mit den Aktivitäten von diesem Möchtegernmagier...

Ich glaube du bist eher ein Opfer deiner Ängste. Gegen die musst du was unternehmen.
 
Hallo DayaLina,

was Dir hier im Forum passiert ist, ist wohl leider kein Einzelfall, man liest ja sehr oft, daß im Internet Frauen "angemacht" werden und man sollte deshalb z.B. auch mit Treffen von Chat-Partnern im realen Leben erstmal sehr vorsichtig sein.

Mein Tipp: So nett Dein Profil-Foto von Dir hier ja aussieht, nimm es raus! Ersetze es durch irgendwas anderes (wie die meisten hier) und zeige nicht mehr im Internet Dein Realgesicht. Manche "böse Buben" sind nämlich genau hinter Deinem Typ her - hübsch, offen, eine leichte Beute...

Wenn jemand Dich hier nicht in real sehen kann, ist das Interesse schonmal automatisch geringer, da er ja nie weiß, wer wirklich hinter einem Profil steckt. Reine Vorsichtsmaßname also!

Was Dein körperliches Befinden angeht: Komme zur Ruhe, erhole Dich etwas von dem Schock, sammle Dich und besinne Dich auf Dein (wahres) Selbst. Denke an positives und befaßt Dich nicht mehr mit ihm. Dann hat er auch keine Macht mehr über Dich. Es zählt immer das Hier und Jetzt!

Alles Gute Dir!
 
Mein Tipp: So nett Dein Profil-Foto von Dir hier ja aussieht, nimm es raus! Ersetze es durch irgendwas anderes (wie die meisten hier) und zeige nicht mehr im Internet Dein Realgesicht. Manche "böse Buben" sind nämlich genau hinter Deinem Typ her - hübsch, offen, eine leichte Beute...

Wenn jemand Dich hier nicht in real sehen kann, ist das Interesse schonmal automatisch geringer, da er ja nie weiß, wer wirklich hinter einem Profil steckt. Reine Vorsichtsmaßname also!

Alphastern empfiehlt Burka gegen Schurka.

LOL
 
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:



:thumbup:

Das kannste wohl laut sagen.


Oh, diese armen Öpferchen hier (im Forum + Threaderstellerin). Die kleinen Täterchen im Mantel des Öpferchens *jaaaaaaaaauuuuuuulllllllll*

Zum Haarausfall ist ja schon alles gesagt.

Man Leute, bevor ihr immer irgendwelche Energien einer Straftat bezichtigt, die geschickt wurden, guckt euch doch mal an, was da im eigenen Leben unrund läuft. Da werdet ihr viel fündiger, ganz bestimmt!

Und dann noch diese Hinterf........ der Öffentlichkeit. Einfach widerlich.

:rolleyes:
 
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht den Horizont haben, dies zu erkennen oder gar zu verstehen. Sie glauben an das, was sie sagen. Insofern ist das nicht unbedingt eine Hilfe, was du da schreibst. Hilfreich ist das nur für jemanden, der auch in der Lage wäre, es verstehen zu können.

:zauberer1
 
Hallo SammyJo

Es reicht ja schon, dass dieser Typ ausgenutzt hat, dass jemand Hilfe brauchte um sexuelle Phantasien auszuspielen.Das jemand nach nur acht Beiträgen eine Sperre kassiert sagt ja auch schon was aus. Ob jetzt ihre anderen Probleme wirklich damit zusammenhängen ist natürlich eine andere Frage und das mag alles mit Magie im strengen Sinne nichts zu tun haben, aber es muss ja nicht sein, dass andere Frauen oder Mädchen auf den reinfallen und eventuell noch
zusätzlich Geld überweisen. Man sollte wohl nicht so naiv sein, aber Naivität werfe ich niemandem vor. Außerdem wollte sie dadurch ja auch keine PRF oder
ähnlich erreichen, dass man da jetzt sagen kann: Ätsch, Pech gehabt.

LG PsiSnake

P.S: Ich war als Kind auch naiv genug bei etwas mitzuspielen, obwohl mir hätte klar sein müssen, dass ich nur verar... und gehänselt werde.
Bei mir ist das dann eher irgendwann so gworden, dass ich mir gar nicht mehr helfen lasse, was auch seine Nachteile hat.
 
Werbung:

Ich arbeite ja nun auch mit Bachblüten, aber es hilft mir nicht. Ich verstehe das nicht...ich sitze in einem schwarzen Loch und komm nicht raus.


DayaLina

:danke:

Liebe DayaLina!

Passiert oft, dass die, die scheinbar helfen wollen, in Wahrheit sich selbst helfen wollen...;)

Welche Bachblüten nimmst Du denn? Mir fiele generell die Nr. 4, Centaury ein, die Schutz aufbaut, indem sie Dich in den nächsten Situationen auch mal "Nein, danke" sagen lässt, wenns nicht stimmig ist für Dich.

Und die Nr. 19, Larch - ein selbstbewusster Mensch wird nicht so leicht manipuliert.

Aber eigentlich wollte ich zum Haarausfall was schreiben: Mir fielen einmal in meinem Leben massiv die Haare aus - das war NACH einer Situation, in der ich mich nackt fühlte und mich schämte. Haarausfall kann bedeuten, dass man "Federn lassen" musste, sich nackt und schutzlos gefühlt hatte. Blamiert gefühlt hatte - der Körper zeigt das, was Du gefühlt hattest.

Ich bin überzeugt davon, dass Dir das nicht so leicht mehr passieren wird. Nach dieser Erfahrung wirst Du sicher vorsichtiger sein, wem Du Dein Herz ausschütten wirst. Damit wars eigentlich *auch* eine gute Erfahrung, wenn auch nur rückblickend gesehen.:umarmen:

Angst brauchst Du sicher keine zu haben - Du bist Schöpfer Deiner Gefühle, solange Du es nicht zulässt, kann nichts und niemand Dir energetisch was anhaben. Nur die Angst öffnet, lach über sie und es wird Dir besser gehen.

Ich würde diesen Thread auch nicht extrem weiterverfolgen - Energie folgt der Aufmerksamkeit. Richte sie auf DICH und auf Deine Gesundheit, dann kann nicht mehr viel schiefgehen.

Liebe Grüße
Suena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben