Was hat ER mit mir gemacht? ACHTUNG!!! Er ist noch unter uns Mitgliedern!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle...

ich möchte euch erzählen, was mir passiert ist und euch auch gleichzeitig warnen!!!

Ich wurde von jemanden hier im Forum angeschrieben, der Kontake zu alten Seelen suchte und ich hab mit ihm geschrieben.

Wir tauschten uns aus, wir schrieben und er sagte mir, er würde sehr negative Energien wahrnehmen (an mir) und er würde mir gerne Helfen Sie aufzulösen.

Das konnte ich mir gut vorstellen, da ich nach einem Aufenthalt im Krankenhaus, tatsächlich eine Veränderung an meinem Körper feststelle- habe seitdem Aufenthalt an der Linken Hand probleme mit meinem Mittelfinger- ich habe Schmerzen im Gelenk und manchmal am Morgen, kann ich ihn nicht öffnen- erst nachdem ich ihn unter heißes Wasser halte- geht es.

Nun...ich habe mich also sehr gefreut, das er mir helfen möchte, also haben wir bestimmt an 5 oder 6 Tagen miteinander Telefoniert.

Er hat Gebete gesprochen, in einer Sprache, die ich nicht kannte und hat mich Außerdem gebeten, ein Glas Wasser zu trinken und ein bestimmtes Wort (welches ich nicht mehr weiss) zu sprechen.

Ich war natürlich so blöd und habs gemacht...wir haben dann später weiter über ICQ geschrieben und er kam mir damit das ich meine Beine auseinander nehmen soll usw....weiteres habe ich gespürt, das mich jemand im Intim Bereich berührt (ich bin sehr Hellfühlig und kann Berührungen zb von Engeln usw spüren)

Erst da habe ich gemerkt, das mit ihm etwas nicht stimmt, habe ihn gemeldet (hier im Forum) und sämtlichen Kontakt, sofort unterbunden.

Ja und jetzt kommt es. Es geht mir sehr sehr schlecht, ich habe kaum noch Energie, für die kleinsten Pflichten, kann ich mich nicht aufraffen, was mir noch sehr aufgefallen ist, ist, das ich bei dem Gesprächen mit ihm, im Rücken starke Schmerzen, so eine Art von heißen Nadelstichen spürte.

Weiter bin ich sehr Aggressiv geworden...ich hab manchmal das Gefühl, ich erkenne mich nicht wieder.

Ich arbeite ja nun auch mit Bachblüten, aber es hilft mir nicht. Ich verstehe das nicht...ich sitze in einem schwarzen Loch und komm nicht raus.

Ich habe außerdem einen großen verschleiß an Schwarzen Turmalinen, die reißen innerhalb von 5-6 Tagen (trotz reinigung) und ich verliere Sie schnell, obwohl ich Sie an einem Lederband um den Hals trage!!!!!!

Gibt es da jemanden, der weiss, was mit mir passiert ist und mir vielleicht helfen kann?

Bin bereit alles zu tun, damit es mir besser gehen kann...

Noch eine Anmerkung zu ihm.

Er nannte sich Geisterjäger und hatte eine Ägyptische Figur als ProfilBild, ich weiss das er sich nach seiner Sperrung wieder registriert hat, er war wieder auf meiner Seite, denn er verwendet das gleiche Bild...ich hab echt n bisschen Angst und möchte euch Bitten, ihm nicht zu vertrauen, damit euch nicht dasselbe passieren kann, wie mir.

Den zustand, in dem ich mich befinde, wünsche ich niemanden auf dieser Welt.

Danke für EURE Hilfe

DayaLina

:danke:

Tja, DayaLina - du hättest vorher unbedingt achtgeben sollen, wer genau
das gewesen war.
Du hast Dich aufgetan - dachtest das hälfe und hast nun eine Erfahrung erhalten.
Jemand, der unbedingt HELFEN will, ist an etwas interessiert.
Zumindest ist es eine gute Warnung für andere Forenmitglieder.
Solche Seelen sind übrigens nie alleine unterwegs - im Forum gibts viele
dieser Art.
Angel
 
Werbung:
Tja, DayaLina - du hättest vorher unbedingt achtgeben sollen, wer genau
das gewesen war.
Du hast Dich aufgetan - dachtest das hälfe und hast nun eine Erfahrung erhalten.
Jemand, der unbedingt HELFEN will, ist an etwas interessiert.
Zumindest ist es eine gute Warnung für andere Forenmitglieder.
Solche Seelen sind übrigens nie alleine unterwegs - im Forum gibts viele
dieser Art.
Angel

sehe ich nicht so.
Man kann auch helfen wollen aus einem anderen Verständnis heraus.
 

:tomate: :D

ja - ich hab mich grad aufgeregt....kommt ja nicht so oft vor :zauberer1

es gibt so viele Menschen, die in ihrer Hilflosigkeit sich so viel Scheiß reinziehen, anstatt Selbstverantwortlichkeit zu üben.

Entschuldige DayaLina - ich war vielleicht etwas zu unsensibel...
Doch vielleicht siehst Du nicht nur den vermeintlichen Angriff, wenn Du etwas Abstand gewonnen hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Benutzerliste gibt es nur noch einen Geisterjäger 761, der so ein Ava hat.

Wieso läßt man sich auf so etwas ein??????

wieso ist der immer noch hier?

und was sagt Walter dazu???

Ein solcher Typus lässt sich nicht so leicht vertreiben und wird auch nur als solcher erkannt (von Ahnungslosen), wenn er beim Namen ähnlich bleibt.
Von Wissenden will er ja nichts, er schnappt sich jene, die glauben, er könnte ihnen helfen, und dann teilt er je nach Lust - gutes aus oder schlechtes - ich schätze mal, dass er bewusst danach sucht, wer dafür empfänglich ist.
 
Werbung:
Er hat Gebete gesprochen, in einer Sprache, die ich nicht kannte und hat mich Außerdem gebeten, ein Glas Wasser zu trinken und ein bestimmtes Wort (welches ich nicht mehr weiss) zu sprechen.

Ja und jetzt kommt es. Es geht mir sehr sehr schlecht, ich habe kaum noch Energie, für die kleinsten Pflichten, kann ich mich nicht aufraffen, was mir noch sehr aufgefallen ist, ist, das ich bei dem Gesprächen mit ihm, im Rücken starke Schmerzen, so eine Art von heißen Nadelstichen spürte.

Ich arbeite ja nun auch mit Bachblüten, aber es hilft mir nicht. Ich verstehe das nicht...ich sitze in einem schwarzen Loch und komm nicht raus.

Bin bereit alles zu tun, damit es mir besser gehen kann...
Schade daß du das Wort nicht mehr kennst, das hätte mich interessiert. Ich habe mal versucht so ein Wort selbst zu kreieren da bin ich auf "Wasserstoffhepatron" gestoßen, nach der Theorie der Bachblüten müßte das jedes Ungleichgewicht im laufe der Zeit, so wie die Natur sich anpassen kann, ausbalancieren, bei mir funktioniert es, ob es bei dir funktioniert wird die Zeit zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben