Was hat ER mit mir gemacht? ACHTUNG!!! Er ist noch unter uns Mitgliedern!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:

kicher :D

danke*G*
 
Werbung:
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:


Hi,

was gibt dir die Sicherheit das es hier nur um Rumhetzerei geht?


lg
 
Weiter ist mir noch aufgefallen, das ich furchtbar viele Haare verliere...sie waren immer sooooo schön und nun sind sie Stumpf und sie fallen mir nach und nach aus....

Habe mich schon an eine Heil Apotheke gewand und sie haben mir ein Vitamin Präperat empfohlen, doch das konnte mir auch nicht helfen....

Ein Präparat wirkt erst nach einigen Wochen und nicht sofort.

Ansonsten bin ich absolut Aratrons Meinung.
 
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:



hast da nicht unrecht.
daher gehört dieser thread zu walter.sie denke ich mal,meinte es gut.
der besagte flog ja aus den genannten gründen aus dem andern forum.da er jeden anschrieb.sicher,sie vertraute ihm eben.darum fragt sie hier ja..
es kann nur das geschehn,was man zuläßt..
dann hoff ich mal für sie,sie kann es so annehmen:)
 
Hallo DayaLina

Ich kenne dich nicht und weiß nun auch wirklich nicht wen du da jetzt meinst.
Merke mir nicht alle Avatare von Leuten hier. Jetzt habe ich natürlich nur deine Aussage.

Ich sage jetzt einfach mal wie ich über solche Dinge allgemein denke.

Hmm, einer erzählt, der andere hätte ganz schlechte üble Energien oder
Dämonen um sich herum usw. usf, sowas wird eigentlich immer gerne gesagt
wenn man Geld haben will, oder hier vielleicht auch was anderes. Sehe ich als
Masche an.Da würde ich gleich Tschüss sagen.

Ansonsten ist jetzt schwer zu sagen, ob irgendwelche Symptome mit deiner
Krankheit? zusammenhängen oder mit diesem Kontakt. Grundsätzlich ist es natürlich möglich bei einem so intensiven Kontakt sich mit jemandem sexuell
zu verbinden. Ob du dir das nur eingebildet hast weiß ich nicht, wenigstens
gab es anscheinend eine verbale sexuelle Anmache. Inwieweit das jetzt grenzüberschreitend war hängt wohl davon ab wie sehr du klar gemacht hast, dass du das nicht willst, usw. und ob die energetische Verbindung real war oder nicht. Ich will mich nun auch nicht als Moralapostel aufspielen, weil
ich auch mit Sexualität im magischen Bereich herumspiele. Ich bin aber doch
überzeugt, dass ich dadurch nicht Leute verletzt habe.

Ok, soweit.
Bestenfalls kann man nur sagen, dass es der anderen Person wenigstens nicht gelungen ist deinen Zustand zu verbessern, schlimmstenfalls ist es dadurch schlimmer geworden.

LG PsiSnake

P.S: Ob es jetzt richtig ist, dies öffentlich zu machen hängt auch davon ab, wie sehr man glaubt, die andere Person würde damit anderen schaden. Wenn
ein Arzt ständig pfuscht und alle Patienten die Klappe halten, wird es weitere
Leute treffen. Die meisten Leute werden ja auch nicht umsonst gesperrt.

Und sagen wir es mal so, ich denke auch ein Magier kann noch an einen falschen Arzt kommen, es sei denn man kann sich irgendwie selbst heilen.
 
P.S: Ob es jetzt richtig ist, dies öffentlich zu machen hängt auch davon ab, wie sehr man glaubt, die andere Person würde damit anderen schaden.

Ja, Psi, das mag schon sein....

aber dann mit allen Konsequenzen (Namen ect. )die Karten vollständig auf den Tisch und außerdem Walter benachrichtigen -

oder eben die Geschichte erzählen - ohne den Hintergund, daß es ein User ist, den es hier noch gibt...


so ist es genauso hinterpfotzig, wie die ganze Geschichte....

ich bin da Aratrons Meinung....auch, wenn es hart klingt.
 
Zitat:aber dann mit allen Konsequenzen (Namen ect. )die Karten vollständig auf den Tisch und außerdem Walter benachrichtigen -


Mag sein, so gibt es auch zuviel Raum für Interpretationen, um wen es sich
vielleicht handeln könnte. Ich habe ernsthaft gerade nicht mal eine Vermutung. Hätte ich eine würde ich das nicht sagen, aber mir fällt gerade
tatsächlich niemand ein.

Zitat:ich bin da Aratrons Meinung....auch, wenn es hart klingt.

Ja, es ist für das Ausüben von Magie sicher nicht vorteilhaft sich als Opfer zu sehen, das Subjekt ist ja primär und die Welt konstruiert. Dennoch meine
ich nicht, dass es Sinn macht sich selbst die Schuld dafür zu geben, dass irgendjemand meinte mich verprügeln zu müssen oder vergewaltigen etc.

Und wenn kann man das nur auf einer hohen metaphysischen Ebene so formulieren,und nicht auf Individuen/Menschen bezogen, aber selbst dann ist es aus pragmatischer Sicht nicht nutzbringend.

ICH bin für alles verantwortlich was passiert, PsiSnake aber nicht.
 
Blue, Psi! Seid ihr blind? Ist doch konkret oben genannt, wen sie meint.
 
Zitat:Blue, Psi! Seid ihr blind? Ist doch konkret oben genannt, wen sie meint.

Ähem, vielleicht:confused:
Bin zur Zeit etwas konfus:tomate:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben