Was hat ER mit mir gemacht? ACHTUNG!!! Er ist noch unter uns Mitgliedern!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DayaLina

Guest
Hallo an alle...

ich möchte euch erzählen, was mir passiert ist und euch auch gleichzeitig warnen!!!

Ich wurde von jemanden hier im Forum angeschrieben, der Kontake zu alten Seelen suchte und ich hab mit ihm geschrieben.

Wir tauschten uns aus, wir schrieben und er sagte mir, er würde sehr negative Energien wahrnehmen (an mir) und er würde mir gerne Helfen Sie aufzulösen.

Das konnte ich mir gut vorstellen, da ich nach einem Aufenthalt im Krankenhaus, tatsächlich eine Veränderung an meinem Körper feststelle- habe seitdem Aufenthalt an der Linken Hand probleme mit meinem Mittelfinger- ich habe Schmerzen im Gelenk und manchmal am Morgen, kann ich ihn nicht öffnen- erst nachdem ich ihn unter heißes Wasser halte- geht es.

Nun...ich habe mich also sehr gefreut, das er mir helfen möchte, also haben wir bestimmt an 5 oder 6 Tagen miteinander Telefoniert.

Er hat Gebete gesprochen, in einer Sprache, die ich nicht kannte und hat mich Außerdem gebeten, ein Glas Wasser zu trinken und ein bestimmtes Wort (welches ich nicht mehr weiss) zu sprechen.

Ich war natürlich so blöd und habs gemacht...wir haben dann später weiter über ICQ geschrieben und er kam mir damit das ich meine Beine auseinander nehmen soll usw....weiteres habe ich gespürt, das mich jemand im Intim Bereich berührt (ich bin sehr Hellfühlig und kann Berührungen zb von Engeln usw spüren)

Erst da habe ich gemerkt, das mit ihm etwas nicht stimmt, habe ihn gemeldet (hier im Forum) und sämtlichen Kontakt, sofort unterbunden.

Ja und jetzt kommt es. Es geht mir sehr sehr schlecht, ich habe kaum noch Energie, für die kleinsten Pflichten, kann ich mich nicht aufraffen, was mir noch sehr aufgefallen ist, ist, das ich bei dem Gesprächen mit ihm, im Rücken starke Schmerzen, so eine Art von heißen Nadelstichen spürte.

Weiter bin ich sehr Aggressiv geworden...ich hab manchmal das Gefühl, ich erkenne mich nicht wieder.

Ich arbeite ja nun auch mit Bachblüten, aber es hilft mir nicht. Ich verstehe das nicht...ich sitze in einem schwarzen Loch und komm nicht raus.

Ich habe außerdem einen großen verschleiß an Schwarzen Turmalinen, die reißen innerhalb von 5-6 Tagen (trotz reinigung) und ich verliere Sie schnell, obwohl ich Sie an einem Lederband um den Hals trage!!!!!!

Gibt es da jemanden, der weiss, was mit mir passiert ist und mir vielleicht helfen kann?

Bin bereit alles zu tun, damit es mir besser gehen kann...

Noch eine Anmerkung zu ihm.

Er nannte sich Geisterjäger und hatte eine Ägyptische Figur als ProfilBild, ich weiss das er sich nach seiner Sperrung wieder registriert hat, er war wieder auf meiner Seite, denn er verwendet das gleiche Bild...ich hab echt n bisschen Angst und möchte euch Bitten, ihm nicht zu vertrauen, damit euch nicht dasselbe passieren kann, wie mir.

Den zustand, in dem ich mich befinde, wünsche ich niemanden auf dieser Welt.

Danke für EURE Hilfe

DayaLina

:danke:
 
Werbung:
ja sehr wohl bekannt,in nem andern forum.im chat schrieb er mich an,da muß man nicht mal feinfühlig sein..sehr penertrant.
schreib walter ne pn
auch wenns schwer ist,lass es nicht zu,deine angst !!
 
Hi,

das ist wirklich eine sehr merkwürdige Geschichte, arg:confused:
Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Ich hoffe das dir hier im Forum jemand dahin gehend Tips geben kann.
Danke für die Warnung.

lg
 
Es ist schwierig eine Ferndiagnose zu machen.

Eine Möglichkeit wäre, dass er dir suggestive Botschaften "geschickt" hat (bzw. am Telefon verwendet hat), so dass du dich nun selbst in diese Zustände bringst.

Überdenke mal alle Symbole die er verwendet hat und was diese für dich bedeuten, zB. das Glas Wasser trinken.

Eventuell kommst du so dahinter.
 
Weiter ist mir noch aufgefallen, das ich furchtbar viele Haare verliere...sie waren immer sooooo schön und nun sind sie Stumpf und sie fallen mir nach und nach aus....

Habe mich schon an eine Heil Apotheke gewand und sie haben mir ein Vitamin Präperat empfohlen, doch das konnte mir auch nicht helfen....
 
Weiter ist mir noch aufgefallen, das ich furchtbar viele Haare verliere...sie waren immer sooooo schön und nun sind sie Stumpf und sie fallen mir nach und nach aus....

Habe mich schon an eine Heil Apotheke gewand und sie haben mir ein Vitamin Präperat empfohlen, doch das konnte mir auch nicht helfen....


Warum gehst du nicht zu einer Heilierin?
 
Weiter ist mir noch aufgefallen, das ich furchtbar viele Haare verliere...sie waren immer sooooo schön und nun sind sie Stumpf und sie fallen mir nach und nach aus....

Habe mich schon an eine Heil Apotheke gewand und sie haben mir ein Vitamin Präperat empfohlen, doch das konnte mir auch nicht helfen....

In Verbindung mit einer Gelenkerkrankung könnte der Harnsäurestoffwechsel gestört sein, der auch zu Haarausfall führen kann.
Auch Eisenmangel oder eine Unterfunktion der Schilddrüse können eine mögliche Ursache sein.
 
was gibt es für kranke menschen .......man vertraut jemanden und nun sowas .

hoffe das es dir bald wieder besser geht ,weiss auch wer gemeint ist.

gruß poschlb
 
Na. Auf jedenfall solltest du ihn melden.
Jemand ne Anhaftung verpassen und damit Energie abzapfen ist wirklich nicht die feine Englische

Das lässt sich schon wieder hinbiegen. Du unterschätzt deine Macht.
 
Werbung:
diese art von lösungsansatz, nämlich user auf subtile art in einem forum herabzusetzen durch diverse anspielungen und gleichzeitig eine opferhaltung anzunehmen ist ziemlich widerlich. komm mit dir selbst zurecht, dann kann dir keiner was. übernimm gefälligst für dich verantwortung. da mag es böse buben geben, oder auch nicht. die frage ist, ob du dir den schuh anziehst, oder es halt lässt. es ist allein dein spiel und die frage, mit wem du spielen willst.
und wenn du dieses spiel spielen willst, dann verbrate ihm halt eine, schäfchen.:schaf:
denn wer empfangen kann, kann auch austeilen. aber bitte nicht auf öffentlichen scheiterhaufen rumzündeln, das ist feige und verantwortungslos.

wenns konkreten anlass gibt, ist es die aufgabe von moderatoren einzugreifen
und nicht rumhetzerei:4puke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben