Was hat er im Schilde wieder?

Werbung:
er will seine Kinder regelmäßig sehen und kämpft da um eine Veränderung deswegen.
Er will eine Entscheidung in der festgelegt ist wann er sie sieht, ansonsten scheint er auch Probleme mit den Finanzen(Unterhalt) zu sehen.
Ich kann mir laut dem Blatt vorstellen, das die Kinder befragt werden,.....
Ansonsten wird da in Kürze noch was auf dich zukommen wo du auch aktiv werden musst.

Alles Liebe
ich denke du stehst es durch.


Ist schon festgelegt. Die Umfangszeiten.
Gericht war vor kurzem.

Unterhalt zahlt er nicht. Trotz Vollzeit Beschäftigung. Das was ihn stresst ist wahrscheinlich der Unterhaltsvorschuss... den er zurück zahlen muss ...sobald er offiziell wieder was verdient.
Und dass er ab da auch dann Unterhalt zahlen muss...

Ja das Kind worde befragt.
 
Ich kann nichts Gutes über ihn sagen und mag kein Verständnis für ihn mehr haben...


Das ist auch jetzt gar nicht erforderlich und in der gefühlsmässigen Aufge-
wühltheit gar nicht möglich...dazu braucht es Abstand und auch Ruhe.

Gerichtssachen sind für die Meisten furchtbar....dieses öffentliche Gezerre..

Nichts über ihn zu sagen und auch nicht an ihn zu denken....schafft dir
am ehesten deinen eigenen persönlichen Raum, in dem du dich selbst
mal wieder spüren kannst.

Wenn es geht, sprich nicht schlecht über ihn bei deinen Kindern ....das
würde ihn weh tun ohne dass sie es verstehen können und sie traurig
machen. Kinder lieben ihre Eltern immer beide und leiden ohnmächtig
unter der Situation.
 
Werbung:
Das ist auch jetzt gar nicht erforderlich und in der gefühlsmässigen Aufge-
wühltheit gar nicht möglich...dazu braucht es Abstand und auch Ruhe.

Gerichtssachen sind für die Meisten furchtbar....dieses öffentliche Gezerre..

Nichts über ihn zu sagen und auch nicht an ihn zu denken....schafft dir
am ehesten deinen eigenen persönlichen Raum, in dem du dich selbst
mal wieder spüren kannst.

Wenn es geht, sprich nicht schlecht über ihn bei deinen Kindern ....das
würde ihn weh tun ohne dass sie es verstehen können und sie traurig
machen. Kinder lieben ihre Eltern immer beide und leiden ohnmächtig
unter der Situation.

Liebe Urania,

Er wohnt mit seiner Familie 3-5 Minuten entfernt von uns...
Wäre die Entfernung zumindest da so hätte ich eventuell dieses 'aus den Augen aus den Sinn' erlebt ...

Ja nicht schlecht über ihn vor den Kindern sprechen ... das hab ich schon paar mal getan... dann versucht es wieder gerade zu biegen... dann wieder... usw...
Schwere Aufgabe.

Meine Mutter tat es auch...
Deshalb hatte ich ein sehr schlechtes Bild von meinem Vater und das schlimmste ich zog dann so einen schlechten Mann in mein Leben.

Nun gebe ich das unbewusst an meune Tochter weiter ...auch wenn in minderer Form.
Schwer aus solchen Mustern unter dem Alltags Stress raus zu kommen...

Im Kopf ist es klar . .. aber dieser Stress und sorgen laufen mich aus...
 
Zurück
Oben