Was hat dieses Bild an sich?

wenn ihr mal selbst geister sehen wollt, setzt euch vor einem fernsehgerät. dabei meine ich keine horrorfilme gucken, sondern vor den schwarzen bildschirm. mit der zeit sieht man sie...

mir erschienen fratzen, engel, elfen, aliens etc :banane:

geht auch mit spiegeln... aber ich gucke lieber in die röhre :rolleyes:
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
wenn ihr mal selbst geister sehen wollt, setzt euch vor einem fernsehgerät. dabei meine ich keine horrorfilme gucken, sondern vor den schwarzen bildschirm. mit der zeit sieht man sie...

mir erschienen fratzen, engel, elfen, aliens etc :banane:

geht auch mit spiegeln... aber ich gucke lieber in die röhre :rolleyes:


Ist zumindest billiger als Kabelfernsehen.... :party02:
 
onlyaroth schrieb:
Hi!

Ich habe vor langer Zeit ein Bild im Netz gefunden.
Dieses Bild ist in meinen Augen eines der furchtbarsten das ich jeh zu Gesicht bekommen habe.

Ich gebe zu, daß es höchstwahrscheinlich eine Fälschung ist. Aber Kompliment an den Gestalter...
Er hat es mit simplen Mitteln geschaft etwas total unheimliches zu schaffen, daß mit Angst, Furcht und Bösem vollgepumpt ist.

Das witzige daran ist, daß als Untertitel der Text:

"Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt. "

...zu finden ist.

Ich bin ein wirklich sehr skeptischer Mensch, aber zur ca. selben Zeit haben meine psychischen Probleme begonnen. Und das ist leider kein Scherz.

Ich will keinem Angst machen, aber faszinierend ist das Ding schon.

http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Geister/G/Bilder/xfiles9.jpg

Ich habe das Bild noch heute auf meiner Festplatte herumkugeln, obwohl es mir offen und ehrlich gesagt Angst macht. Aber wie erwähnt, es fasziniert mich leider.

Was denkt ihr?
Fühle beim Betrachten nur ich eine Übelkeit aufkommen?

mfg :)



Ich kenn das Bild. Hab es vor 2 Jahren auf einer internetseite gefunden. Da waren eine ganze reihe von myteriösen Bildern.

Weiß aber leider nicht mehr wie die seite heißt.

Dieses Bild war das Letzte und mir hatte es damals auch Angst gemacht.
Hmmh, vielleicht hab ich ja auch diese Psychischen Probleme und bin mir nur noch nicht dessen bewußt :sabber: :roll:

lg
honey
 
whiterabbit schrieb:
wenn ihr mal selbst geister sehen wollt, setzt euch vor einem fernsehgerät. dabei meine ich keine horrorfilme gucken, sondern vor den schwarzen bildschirm. mit der zeit sieht man sie...

mir erschienen fratzen, engel, elfen, aliens etc :banane:

geht auch mit spiegeln... aber ich gucke lieber in die röhre :rolleyes:


Ich seh im Spiegel auch immer ein ganz schreckliches Gespenst... :maus:
 
Mach dir nix draus.

Ich gib dir die Nummer von meinem Schönheitschirugen, der behandelt auch schwere Fälle. :roll: :lachen:

Das wird schon wieder.

Nicht böse sein, ich konnte nicht wiederstehen.
Bei so viel Wut muß ich zwischendurch mal albern sein :kiss4:

lg
Honey
 
TIGERMAUS schrieb:
Hm, also meine Geister( Besucher) lassen sich nicht durch Fotos oder Film festhalten.

Lieben Gruss Tigermaus :maus:

Trotzdem ist dieses Bild unheimlich. Es muß nichts "geistiges" sein.

Übrigens: Welche "Besucher" hast Du denn so ? :geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben