Was hat dieser Traum zu bedeuten?

phoenixeinszwei

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
15
hallo ihr Lieben:)
Vielleicht finde ich ja hier eine Antwort auf meinen Traum.
Ich scwimme in einem Fluß, lasse mich treiben, es ist dunkel und ich hatte das Gefühl eizuschlafen, denn das Wasser fühlte sich angenehm an. Dann aufeinmal war ich hell wach, das Wasser trieb mich schnell vorran,es war immer noch dunkel, aber ich sah am Ufer einen Weg makiert durch eine Stange an der ich mich fest hielt und raus zog. Es kostete mich viel Mühe bis ich mich hoch gezogen hatte. Ich schaute dann aufeinmal gegen etwas dunkles mit einer kleinen offenen Holztür. Als ich durchschaute sah ich helleres Licht und ganz viele beleuchtete Hochhäuser. Ich wußte das ich durch die Tür hindurch kommen werde, aber nur mit großer Anstrengung.
Dann war auch schon der Traum zu Ende. Vielleicht kann mir einer von euch bei der Deutung helfen:danke:
 
Werbung:
Hallo Corina:)
Danke für deine Antwort. Hab auch schon dran gedacht, das es mit Geburt zu tun hat. Hatte auch einiges in meinem Leben losgelassen und vertraue nun auf den Neuanfang!
 
Werbung:
Dieser Traum zeigt dein Weg,dein Lebensweg.Du beendest etwas und baust dir etwas Neues auf,gab oder gibt es Schwierigkeiten? Egal,die überwindest du,nicht gerade leicht dein Weg,aber lohnend,Hattest du das Gefühl,"SOLL das alles sein",warst du unzufrieden? Dann freu dich,diese abschnitt wird etwas angenehmer.
LG
d&d
 
Zurück
Oben