Was hat die zahl 33 für eine bedeutung?

Ich hab nicht alles gesagt weil ich dachte zuerst das mir das sowieso niemand glaubt aber im augenblich bin ich mir da garnicht mehr so sicher! Mich hat etwas sehr zerbrochen das war das Ich weis wer ich im früherem Leben war nun ja ich wollte immer schon wissen wer ich früher war doch jetzt kann ich mich nicht mal in den Spiegel sehen! Und jetzt würde ich sehr gerne mein Gedächtnis verlieren! Mit jedem Tag muss ich diesen Schmerz erleiden! Ich habe schon vielles durchgestanden doch ich denke das werde ich nicht mehr schaffen! Mein Leben ist so zerbrochen wie ein Glas was man nicht mehr reparieren kann! Und jeden Tag jede Minute sekunde wünsche ich mir nur eins den Tod! Und jetzt kann ich sagen ich habe alles verloren!
 
Werbung:
Lieber Braynston,

ich möchte dich gerne trösten, und sagen:komm lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. Du bist begleitet, auch wenn du nichts merkst, und denkst, dass Du keine Kraft mehr hast.
Ich möchte Dir aber auch was erzählen, das Du vielleicht wissen solltest.

Wenn du geboren wirst, hast du Verwandte und Eltern. Wenn du physisch stirbst, wirst du auf der Astralbene wiedergeboren. Dort erwarten Dich all die Wesenheiten und Engel, die mit Dir zusammengearbeitet haben, deine Schutzengel,Verwandte..Sie kommen, damit du dich nicht fehl am Platz fühlst

Die meisten religiösen Menschen denken, dass sie nach dem Tod ins Paradies eingehen. dann aber, wenn sie gestorben sind, versuchen sie herauszufinden, was da jetzt gerade passiert. Wo ist das Paradies? Diejenigen, die anhaften an materiellen Dingen, können die Erde nicht schnell verlassen. Sie verbleiben in der Nähe ihres materiellen Besitzes.
Diejenigen, die Selbstmord begehen, können die physische Ebene überhaupt nicht verlassen!
Denn man kann es nicht erzwingen, die Erde zu verlassen. Wenn es für dich an der Zeit ist zu gehen schließt sich die Tür zur Materie hinter Dir. Wenn aber die Zeit noch nicht reif ist, und Du Selbstmord begehst, bist du noch immer verbunden mit dem Körper,den Du mitgebracht hast. Du wirst leiden, bis die Zeit abgelaufen ist. Dann wirst Du realtiv schnell in einem behinderten Körper wiedergeboren, damit Du Deine Lektion lernen kannst. Du kannst Deinen Weg nicht erzwingen. Alles ist abhängig von Gesetzmäßigkeiten und vom rechten Zeitmaß. Du kannst nicht schummeln. Die Erde ist wie ein Supermarkt. Du gehst hinein, nimmst Reis, Kartoffeln... und bevor Du wieder herausgehst, musst Du Deine Rechnung bezahlen. Du kannst den Kassierer nicht beschummeln. Wenn Du nicht bezahlst, musst du wieder zurückgehen, um zu bezahlen. Du lebst einige Zeit auf der Astralebene, und dann stirbst Du abermals.
Wenn Du Karma zu lösen hast, kommst Du auf die Erde zurück zur physischen, zur astralen, zur physischen und wieder zur Astraleben, bis Du all Deine Lektionen gelernt hast.
Dann erst trittst du aus diesem Kreislauf heraus und wirst zu einer Säule des Lichts.
Sei unbesorgt, es geht alles nur um Liebe und Vergebung.
Denke nicht mehr, geh raus, arbeite mit Erde oder treib Sport.
Sei gut zu Dir.
LG
Lumen
 
Lieber Braynston,

ich möchte dich gerne trösten, und sagen:komm lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das. Du bist begleitet, auch wenn du nichts merkst, und denkst, dass Du keine Kraft mehr hast.
Ich möchte Dir aber auch was erzählen, das Du vielleicht wissen solltest.

Wenn du geboren wirst, hast du Verwandte und Eltern. Wenn du physisch stirbst, wirst du auf der Astralbene wiedergeboren. Dort erwarten Dich all die Wesenheiten und Engel, die mit Dir zusammengearbeitet haben, deine Schutzengel,Verwandte..Sie kommen, damit du dich nicht fehl am Platz fühlst

Die meisten religiösen Menschen denken, dass sie nach dem Tod ins Paradies eingehen. dann aber, wenn sie gestorben sind, versuchen sie herauszufinden, was da jetzt gerade passiert. Wo ist das Paradies? Diejenigen, die anhaften an materiellen Dingen, können die Erde nicht schnell verlassen. Sie verbleiben in der Nähe ihres materiellen Besitzes.
Diejenigen, die Selbstmord begehen, können die physische Ebene überhaupt nicht verlassen!
Denn man kann es nicht erzwingen, die Erde zu verlassen. Wenn es für dich an der Zeit ist zu gehen schließt sich die Tür zur Materie hinter Dir. Wenn aber die Zeit noch nicht reif ist, und Du Selbstmord begehst, bist du noch immer verbunden mit dem Körper,den Du mitgebracht hast. Du wirst leiden, bis die Zeit abgelaufen ist. Dann wirst Du realtiv schnell in einem behinderten Körper wiedergeboren, damit Du Deine Lektion lernen kannst. Du kannst Deinen Weg nicht erzwingen. Alles ist abhängig von Gesetzmäßigkeiten und vom rechten Zeitmaß. Du kannst nicht schummeln. Die Erde ist wie ein Supermarkt. Du gehst hinein, nimmst Reis, Kartoffeln... und bevor Du wieder herausgehst, musst Du Deine Rechnung bezahlen. Du kannst den Kassierer nicht beschummeln. Wenn Du nicht bezahlst, musst du wieder zurückgehen, um zu bezahlen. Du lebst einige Zeit auf der Astralebene, und dann stirbst Du abermals.
Wenn Du Karma zu lösen hast, kommst Du auf die Erde zurück zur physischen, zur astralen, zur physischen und wieder zur Astraleben, bis Du all Deine Lektionen gelernt hast.
Dann erst trittst du aus diesem Kreislauf heraus und wirst zu einer Säule des Lichts.
Sei unbesorgt, es geht alles nur um Liebe und Vergebung.
Denke nicht mehr, geh raus, arbeite mit Erde oder treib Sport.
Sei gut zu Dir.
LG
Lumen

Ja so ehnlich hat mir das schon jemand erzählt, und ich weis das es so stimmt. Doch ich sehe das man mir das Leben immer schwerer macht und ich frage mich manchmal wieso soll ich zu Gott gehen? wen er mir sowieso nicht hilft ich weis ja nicht vielleicht gehöre ich ja in die Hölle? Den es gibt für mich sowieso nur ein Platz wo ich gehen kann, und ich akzeptiere es auch und ich sollte mich auch darauf vorbereiten ich hab es ja auch verdient wie ich es sehe!
 
Jich sollte mich auch darauf vorbereiten ich hab es ja auch verdient wie ich es sehe!
Du hast gar nichts verdient. Wer bestimmt das denn? Du? Genau.

Und NUR du.

Du schreibst ja, *wie ich es sehe!*. Aber das ist eben nur deine Sichtweise einer Situation, objektiv gesehen, irgendeiner Situation. Aber du bist nicht diese Situation, verstehst du? Du bist du selbst. Nicht etwas außerhalb, wie diese Situationen. Du läßt sie dir bloß in das eigene Hirn brennen.

Wer oder was, sollte denn eine echte Bewertung über dich treffen können außer dir? Ändere die Wertung, dann ändert sich dein Leben. Klingt einfach, ist auch so. Ich habe mich auch lange gewehrt gegen Perspektivenwechsel, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es überhaupt jemals anders sein könnte.

Im Nachhinein ist die Änderung logisch, einfach und angenehm gewesen, weil mein bestimmenden Gefühl sich geändert hat. Du selbst akzeptierst die Fädchen, an denen du haftest, als wären sie deine eigenen. Aber sie zupfen dich nur in diese Richtung, die nicht die deine ist. Dass du dich nicht wohlfühlst, dass ist die Bewußtwerdung, dass etwas in deinem System, in dem du dich eingerichtet hast, nicht stimmt. Du solltest dankbar dafür sein, dass du nun zum Aufwachen getreten wirst, so hart das klingen mag. Nichts weiter ist dieser momentane Schmerz. Das ist nur das Schild, das dir solange vor der Nase sitzt, bis du aufwachst aus dieser Betäubung der Schmerzen. Es gefällt dir doch nicht wirklich, oder?

Warte nicht auf göttliche Hilfe, sondern gebrauche sie einfach, nutze das Schöpferische IN dir, das ist die Hilfe, die dir Gott immer bereitet. Nutze deine eigene Natur zur Änderung der Situation im Außen, denn nur du siehst, dass solche Fäden wirklich zusammenkommen - und vor allem: wie. So könntest du dieses Spinnennetz, das über dir klebt, überwinden.

Diese Erkenntnisse von den Zusammenhängen, das WIE, das ist Gott, ganz persönlich und subjektiv: für dich! - und im übrigen der Weg, den Jesus gegangen ist. Hier und jetzt. Diese Hilfe zur Selbsthilfe ist das, worin sich Gott zu erkennen gibt. Also baue. Egal wie ausweglos alles vor und neben oder über dir erscheint. Es ist ein Schein. Und genau hier können deine vielen Möglichkeiten greifbar werden.

Ich weiß, sich selber im Leben zu ändern, ist leichter gesagt als getan, denn wir stecken sehr gründlich in unseren Gefühlen, im guten wie im schlechten, aber genau das ist die Aufgabe. Du stellst dich folgerichtig selbst in Frage, und somit hast du alles, was du für dich brauchst, um frei zu sein. Frei von den falschen Gefühlen. Du schaffst es, indem du es schaffen könntest.

LG Loge33
 
hallo ...

33 ist eine echt mystische zahl für mich .. 3 x 33 = 99 ist die zahl unter der absoluten vollendung .. jesus war auch 33 bei der kreuzigung .. freimauerei hat 33 stufen und in islam stellt diese zahl ein drittel der schönsten namen gottes dar ..

lg
PT
 
Hallo Bryanston,

es ist sehr schwer, alleine mit so einer Situation zurechtzukommen.
Du brauchst Unterstützung.
Wende Dich an jemand, der genau auf Dein Energiefeld abgstimmte Bachblütenmischung und Schüsslersalze austestet.
Sie wirken, ohne irgendwelche Anstrengungen.
Danach fängst du an Deine Organe und Meridiane in Ordnung zu bringen.
Eventuell hast Du schon jemand, dem Du vertrauen kannst.
Dein Energiefeld hat Löcher, auf Deiner Seele lastet ein Schatten. Es gibt Menschen, die Dein Energiefeld in Ordnung bringen. Du musst jedoch bereit dazu sein, etwas zu ändern und zu arbeiten. Es wird sich aber auf jeden Fall lohnen.
Mit Hilfe,kannst Du Dein Leben ändern, wenn Du es möchtest.
Ich sage nicht, dass es einfach ist!!!
Vielleicht ist es Deine karmische Aufgabe, zu vergeben?? Niemand sagt, dass du die Aufgabe alleine lösen musst.
Ich wünsch Dir viel kosmische Energie.

Meld Dich wenn ich Dir sonst irgenwie weiterhelfen kann.
LG
Lumen
 
Ja ändern das ist ne sache unmöglich, Und ich weis wohl immer noch nicht was die zahl 33 bedeuten mag den es hört nicht auf, Ich sehe die zahl jeden tag keine anung wie oft ich zähl garnicht mehr!

Ich hab das alles hier gelesen einer sicht ist die zahl des todes anderer sicht soll die zahl sehr Mächtig sein und anderer voländung!

Nach zahlen fragen was sie bedeuten, doch es wehre genau das selbe wen ich jetzt fragen würde was bedeutet Gott!

Ich muss wohl damit leben, manchmal denke ich das Gott garnicht gut ist sondern Böse! Wen es ein guten Gott gebe dan würde niemand leiden. Vielleicht wehr es besser wen er meine seele vernichtet! den ich werde ihm nicht dienen!!!
 
Apropo Zufälle.
Ich (ver)suche das Buch von Paul Kammerer als *.pdf runterzuladen.

Das Gesetz der Serie. Eine Lehre von den Wiederholungen im Lebens- und Weltgeschehen.

Mal sehen was der über Zufalle zu sagen hat.
Nach 20 Minuten suche habe ich immer noch nichts gefunden.
 
Ja ändern das ist ne sache unmöglich, Und ich weis wohl immer noch nicht was die zahl 33 bedeuten mag den es hört nicht auf, Ich sehe die zahl jeden tag keine anung wie oft ich zähl garnicht mehr!

Ich hab das alles hier gelesen einer sicht ist die zahl des todes anderer sicht soll die zahl sehr Mächtig sein und anderer voländung!

Nach zahlen fragen was sie bedeuten, doch es wehre genau das selbe wen ich jetzt fragen würde was bedeutet Gott!

Ich muss wohl damit leben, manchmal denke ich das Gott garnicht gut ist sondern Böse! Wen es ein guten Gott gebe dan würde niemand leiden. Vielleicht wehr es besser wen er meine seele vernichtet! den ich werde ihm nicht dienen!!!

das brauchst auch nicht ihm dienen -er will dir freude schicken und er ist nicht nur gut sonern auch ein spitzbub wenn es sein muss -um dich zu deinem glück zu verführen.die zahl 33 symbolisiert den tod des egos als voraussetzung zum eintritt ins licht als höchste seligsprechung sozusagen.
in ihm sind alle deine wünsche erfüllt auch von denen von denen du gar nicht wusstest ,dass du sie hattest.
alles liebehw
 
Werbung:
Nun ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig, weil die Dämonen sind mal bei mir unten durch.

Es ist ja nicht so das ich voll auf die Uhr gucke und abwarte das 33 kommt!!! Sondern es ist so wen ich vom spiel austeige oder was auch immer mache gucke ich mal auf die Uhr doch immer wen ich hingucke sehe ich 33, in manchen tagen ist es nicht so extrem, in manchen aber übertrieben! Nun jo es muss nicht umbedingt eine uhr sein, sagen wir mal so überall wo zahlen gibt stoße ich durch zufall sehr sehr häufig auf zahl 33!

Etwas kommt auf mich zu nur ich weis nicht was.
 
Zurück
Oben