Was hat die zahl 33 für eine bedeutung?

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo Bryanston,
...den einen scheint es zu stören den andern zu freuen wenn er engel oder meister sieht...du sagst er sah auch aus wie ein meister? wie sieht für dich ein meister aus? Engel können sich auch als Menschen zeigen. habe mal einen gesehen, er manifestierte sich als mann um die 50j. mit Hut und Trainchcoat(Mantel) und hatte eine wundervolle Aura.

Nunja ich bin nicht gerade der jenige der Menschen beschreibt, sagen wir mal er sah fast so aus wie Jesus nur 10 Jahre jünger. Bis dahin habe ich heute die zahl 33 vielleicht schon 7-10 mal gesehen versteh ich nicht!
 
Für mich scheint sie auch (wieder?) Bedeutung zu bekommen: meine neue Hausnummer ist 33, genau wie auch die meines Elternhauses (die Straßen haben sogar ähnliche Namen und die Wohngegenden ähneln sich auch ein wenig).

Seltsam bei der letzten Wohnungssuche: die Wohnungen, die für mich in die engere Auswahl kamen, hatten alle die QS 9: 9, 18, 27 und ich glaube auch eine 36 war dabei. Aber das Rennen gemacht hat dann die 33, die mir fast "zugeflogen" ist. Vielleicht brauche ich erst mal die Doppel-3 (die ja auch eine Form der 6 ist), bevor ich zur 9 komme? Beruflich bin ich übrigens schon bei der 9: Beide Büros der Firma haben die 9 bzw. 9a als Hausnummer, und beide Telefonnummern haben, wenn man die Vorwahl wegläßt, die QS 9!

Ich schweife jetzt etwas ab, aber es sind wirklich seltsame "Zufälle" mit den Hausnummern:

Meine letzten Wohnungen hatten die Nummern 3 (bis 1990), 2 (1990-96, Zeit neuer Partnerschaft und Ehe), 13 (1996/97, für mich eine Zeit der Trennungen und Umbrüche - man bedenke dabei auch die Symbolik der 13 im Tarot!), 11 (1997/98, nach der Trennung Rückbesinnung auf mich selbst, die 11 ist "meine" Zahl), 3a (1998/99), und dann zweimal hintereinander eine 7 - bis heute. Und nun kommt endlich was neues - die 33.

33 = 3 x 11 oder auch 11+22 - damit assoziiere ich durchaus etwas. Mein Geburtsdatum hat die QS 29 (= 11). Die 11 wie auch die 22 "verfolgen" mich geradezu (übrigens war heute um 22:22 mein Rechner hochgefahren :)) . Ich kenne jemanden mit der Zahl 22, jemanden der mir sehr viel bedeutet... 11+22=33, zwei große kreative Potentiale erschaffen gemeinsam etwas Neues... auch als eine Form von "Geburt" zu betrachten. Wenn zwei sich zusammentun, entsteht ein Drittes.
33 ist wie gesagt aber auch die Nr. meines Elternhauses - vielleicht ein Hinweis, daß ich auf dem Weg "nach Hause" bin?

Eine 3 allein steht schon für einen Neuanfang, (im Zusammenhang mit einem Partner in irgendeiner Form, es muß kein Liebespartner sein), das Neue entsteht aus 1+2; die Doppel-3 potenziert diese Energie noch. Soweit meine Gedanken zur 3 bzw. 33.
Auf jeden Fall fühlt sich die Zahl für mich "fruchtbar" an.
 
33 jahre -der tod christi meint zugleich seine himmelfahrt -ab da :heiter gehts weiter.33 symbolisiert den tod des egos.
alles liebehw
 
Immer wieder interessant, diese komplizierten Berechnungen zu beobachten.

3 x 3 oder 3 + 3 ...

3 ist nunmal eine 3
33 sind zwei 3er
333 sind drei 3er (da klopft man gerne) :zauberer1
 
Wen die zahl 33 ne Meister zahl ist was ist da so meisterisch wen ich gehen will? Ich habe schon seit 2 Jahre den wunsch zu sterben.
 
Hallo @Bryanston, sprich das "Vater unser" 33 mal und dann weißt du ganz genau folgendes: "Herr dein Wille geschieht, wie im Himmel so auf Erden", d. h., "und nicht meiner". Der menschliche Egoismus ist schädlich, übergib alles Gott, er soll machen damit was er für richtig hält. Du gehörst zu ihm und bist mit ihm verbunden. Wenn Gott der Ansicht ist, alles ist so richtig, dann soll er es geschehen lassen nach Seinem Willen.

Die "33" ist als 3 doppelt. Sie steht für eine starke Kommunikation (vgl. die Sprache, Ausdruck, Zeichen, Beredsamkeit, Treff ...). Nicht umsonst steht die Erde als der 3. Planet im Sonnensystem und darauf wird "geplappert". Ferner steht die 3 für Vater-Mutter-Kind, am 3. Tage auferstanden von den Toten, der Vorhang zerriß 3mal im Tempel, 3 Heilige Könige oder die hl. Dreifaltigkeit. Früh um 3 Uhr erscheint der Geist günstig im Kontakt, denn da ist die "Geschäftszeit".
 
Grüß dich Bryanstone,

alles, was hier geschrieben wurde zur 33 scheint dir nicht wirklich zu helfen, oder? Daher Folgendes:

Tatsache ist doch, dass du sehr medial bist, und dass deine Umgebung dir genau das gerade spiegelt. Du triffst den alten Mann mit seinem speziellen Bemerkungen, du siehst die entsprechende Zahl, du postest im Eso-Forum.

Mach dich weiter auf diese Suche. Du selber willst doch gar nicht weg, auch wenn du öfters das Gefühl hast sterben zu wollen, das bist nicht du. Das sind nur Muster, für die du der Nährboden bist. Dein Thema ist vielmehr Transformation - das ist ein bedeutender Unterschied und hat mit Sterben herzlich wenig zu tun. Auch Gefühle können trügen, sie können einen wegtragen, obwohl man doch eigentlich ein ganz ausgeglichener Mensch mit Freude am Leben ist oder einmal war. Dein Intellekt vermittelt dir gerade deinen richtigen Weg, indem dir pemanent diese hochgeistige Zahl auffällt. Vertraue auf solche Zeichen (mit Intuition und Gefühl), denn du brauchst das Wissen hier im Leben, Meisterwissen sogar.

Alles, was es dir ermöglicht über den engen Tellerrand bestimmter Situationen im Kleinen hinwegzuschauen, wird sich dir im Großen präsentieren, denn jeder hat seine Aufgabe im Leben. Du bist nicht hier auf der Erde, um physisch fortzugehen, sondern um diese geistigen Schritte HIER überhaupt zu gehen. Dazu bist du auserwählt. Es ist dein Geist, der sich meldet, deine Seele, also vertraue darauf.

Denn was du in diesem Leben meisterst, bekommst du dann im nächsten nicht wieder vor die Nase gesetzt. Du hast es erkannt, gelöst und bist den großen Schritt weitergegangen. Sei also weiterhin aufmerksam auf das, was dir im Alltag begegnet (wie der alte Mann z.B.) und flechte dein eigenes Bild aus der Summe dieser Eindrücke. DAS ist deine Lernaufgabe, der Sinn deines Lebens hier.

Du bekommst jede Hilfe, du mußt nur wollen. Neugierig? Nur zu! Die einzelnen Themen werden sich immer ganz genau passend für dich zeigen. Wie bei einem Puzzle.

Wünsche dir noch viele spannende Erkenntnisse und alles Liebe!

LG Loge33
 
Werbung:
hallo Bryanston,
...den einen scheint es zu stören den andern zu freuen wenn er engel oder meister sieht...du sagst er sah auch aus wie ein meister? wie sieht für dich ein meister aus? Engel können sich auch als Menschen zeigen. habe mal einen gesehen, er manifestierte sich als mann um die 50j. mit Hut und Trainchcoat(Mantel) und hatte eine wundervolle Aura.


Ja ich hab mal einen Man im krankenhaus getroffen der erwente das er Aufgestiegene Meister sehen kann und das ihm das schon langsam stört, und er ging nur Barfuß auch draußen, und er sah auch aus wie ein Meister, war das vielleicht n Engel?

Ich vermute, dass es sich bei den Beiden um ein und denselben in verschiedenen Erscheinungen handeln könnte.

Der im Hut und Trench geht so gern über Russland und marschiert von dort aus barfuß weiter nach Indien.
 
Zurück
Oben