Was hat die Nummer 71 für eine Bedeutung?

Muriel83

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Hallo,

Seit ein paar Monaten rennt mir die Nummer 71 regelrecht hinterher. Ich sehe sie mehrmals täglich. Meistens schaue ich per Zufall irgendwo hin wo ich nicht sonst hinschauen würde: z.B. ein Nummernschild auf dem Auto, eine Hausnummer, die letzte Zahl einer Telephonnummer, die Buchseite eines Buches, irgendwelche Zahlen im Büro und heute morgen kam der Gipfel: Meine Vorhänge haben ein Muster, welche der Nummer 71 gleichen. Irgendwo muss da eine grosse Nachricht für mich sein. Wäre echt super nett, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, wie ich diese Zahl interpretieren könnte.

Danke schon im Voraus

Liebe Grüsse

Muriel
 
Werbung:
Hallo,

Seit ein paar Monaten rennt mir die Nummer 71 regelrecht hinterher. Ich sehe sie mehrmals täglich. Meistens schaue ich per Zufall irgendwo hin wo ich nicht sonst hinschauen würde: z.B. ein Nummernschild auf dem Auto, eine Hausnummer, die letzte Zahl einer Telephonnummer, die Buchseite eines Buches, irgendwelche Zahlen im Büro und heute morgen kam der Gipfel: Meine Vorhänge haben ein Muster, welche der Nummer 71 gleichen. Irgendwo muss da eine grosse Nachricht für mich sein. Wäre echt super nett, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, wie ich diese Zahl interpretieren könnte.

Danke schon im Voraus

Liebe Grüsse

Muriel

Guten Morgen Muriel

nun die Zahl 71 ist ja eine 71/8
Die Zahl sagt aus das es sich hier um Gewinn, Fortschritt und Gelegenheiten handelt. Wenn du dich eifrig einsetzt und deine Fähigkeiten entwickelst, dann ist es an der Zeit eine Stellung zu bekommen - wodurch auch deine finanzielle Sicherheit gewährleistet ist. Dies ist aber nur durch harte Arbeit zu erreichen.
Denke so, als hättest du schon alles was du dir gewünscht hast - Image!

Die Engel raten dir - halte an deinen positiven Gedanken und Ideen fest.
Erlaube anderen Menschen oder Situationen nicht, dich von deiner Intention abzubringen.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen - schönen 1. Mai

Lg Yogi333
 
Danke Yogi333. Ja soweit kann ich schon etwas damit anfangen, ich bin auf dem besten Weg dazu was du beschrieben hast, naja mit Hochs und Tiefs. Kann schon eine Hilfe darin erkennen, danke. Nur denkst du, dass ich noch etwas verkehrt oder zu wenig intensiev mache, weil sich die Zahl so oft zeigt und sich mir fast wie "aufdrängt"?
 
Hallo

ich denke schon das du auf dem richtigen Weg bist. Aber bedenke auch die negativen Einflüsse/Schwingungen.
Da heisst es man sollte andere nicht dominieren, selbstsüchtig sein oder gar rücksichtslos und immer nur seinen eigenen Vorteil im Auge haben.
Die Zahl 8 kennt keine Halbheiten, entweder Glanz oder Niederlage. Vielleicht solltest du versuchen eine Mitte zu finden und deine Fähigkeiten mit anderen teilen. Sei ein Menschenfreund !!!!! Dein Ziel kannst du nur mit harter Arbeit erreichen.

Viel Erfolg!;)

Lg Yogi333
 
Danke Yogi333, ich werde über das Stichwort "Menschenfreund" etwas weiter nachdenken ;-)

tschüss und danke nochmals
 
Die 71 bedeutet, dass der Geist Gottes mit dir flirtet.
Bete einfach mal zu Gott, und lass dich von ihm küssen.
 
Die Zahl 71:
Du hast die Wahl ob du dich spirituell weiterentwickelst oder dich auf das Weltliche konzentrierst, ob du die Augen aufmachst oder nicht.

Wenn du innerlich ruhig bist, ist alles klar, bist du innerlich in Aufruhr, siehst du nicht gut.

LG
anlilie
 
Werbung:
es gibt 72 kabbalistische engel und einer ist doppelt gezählt ..also ein zwilling...macht 71...dieser zwilling(das männlichweibliche in dir) ist man selbst ...und damit ist da ein hinweis wo du diese engel antriffst ..in dir selbst...
 
Zurück
Oben