Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

hab mich das auch gefragt, hab's gelesen, wegen dem Hitzesommer, dass brennt wie Zunder das Moor,
von der Verantwortlichkeit her, war es dem Befehlshaber sicher unklar - bis egal, es ist ein Beispiel was noch des öfteren folgen könnte, wenn es kein Umdenken gibt !
Diese Idioten !!!


*


du sagst es Idioten
 
Werbung:
Mich hat unlängst eine junge Frau sehr traurig gemacht, die wunderschön ist und das überhaupt nicht erkennt, viel schlimmer sogar, sie hat sich schon mehrfach operieren lassen (Brüste vergrößern, Bauch und Schenkel Fett absaugen lassen, obwohl sie sehr schlank ist) und jetzt noch Botox spritzen, was ihr Gesicht nun wirklich komisch unnatürlich aussehen lässt, vorher war es perfekt.
Das macht mich wirklich traurig, wie jemand so ein falsches Selbstbild haben kann und es ist komplett egal, was man ihr sagt, sie macht da weiter und wenn das Tempo so weitergeht, dann wird sie bald tatsächlich nicht mehr gutaussehend sein.
 
Diese Plattform, auf der ich seit Jahren zu Hause bin,
wird mit Ende des Jahres schließen. Das macht mich traurig.
Viele haben da ihre Gedichte, Geschichten, ganze Bücher veröffentlicht (ich auch).
Eine sehr schöne und mit viel Liebe betriebene Plattform....
Seit längerer Zeit treiben sich dort Trolle herum und machen den Betreibern derartig viel Arbeit, dass diese jetzt aufgeben müssen.
Bin sehr traurig und betroffen
 
Diese Plattform, auf der ich seit Jahren zu Hause bin,
wird mit Ende des Jahres schließen. Das macht mich traurig.
Viele haben da ihre Gedichte, Geschichten, ganze Bücher veröffentlicht (ich auch).
Eine sehr schöne und mit viel Liebe betriebene Plattform....
Seit längerer Zeit treiben sich dort Trolle herum und machen den Betreibern derartig viel Arbeit, dass diese jetzt aufgeben müssen.
Bin sehr traurig und betroffen
Oh! Wirklich schade und bedauerlich, weil dort las ich auch ab und an.
 
Diese Plattform, auf der ich seit Jahren zu Hause bin,
wird mit Ende des Jahres schließen. Das macht mich traurig.
Viele haben da ihre Gedichte, Geschichten, ganze Bücher veröffentlicht (ich auch).
Eine sehr schöne und mit viel Liebe betriebene Plattform....
Seit längerer Zeit treiben sich dort Trolle herum und machen den Betreibern derartig viel Arbeit, dass diese jetzt aufgeben müssen.
Bin sehr traurig und betroffen
Rausschmeißen und für neue User sperren.
 
Werbung:
Zurück
Oben