Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Werbung:
Da isser ja, der Fred, ich wollte schon suchen... :geist::geschenk: :zauberer1

Unglücklich ist, dass die dusselige Gasflasche grad leer geworden und Wochenende ist - jetzt bleibt die Küche heute und morgen kalt. Nichtmal Verveine-Tee. :confused:
 
Hm, nicht unglücklich, aber wehmütig/melancholisch hat mich heute die Erkenntnis gemacht, dass mir eine Art sentimentale Heimat fehlt. Ich habe auch keinen Bezug zu Fotos oder irgendwelchen Erinnerungsstücken, mir fehlt das komplett, ich kann an all die Orte aus meiner Kindheit denken und manchmal träume ich auch davon, aber wenn ich dort bin, passiert nichts in mir.
Ich schaue mir nicht mal Bilder von Verstorbenen an. Ich weiß nicht warum das so ist, wahrscheinlich sollte es auch anders sein, aber da es mir nichts gibt und bedeutet, passieren diese Dinge einfach nicht und erzwingen wäre ja irgendwie absurd.
 
Werbung:
Das Verhalten falscher Leute und die Erkenntnis das man sich in Menschen, die man vermeintlich gut kennt, doch rasch irren kann!
 
Zurück
Oben