Was hat dich heute Un-glücklich gemacht? :-(

Was willste da auch denn noch? ;)

Wenn das an mich gegangen war; Ich will dort nix mehr. Immerhin hat es mir den Anreiz gegeben in meinen externen Blog weiter zu schreiben, der lange Zeit von mir vernachlässigt wurde. Dort können dann reine Verschwörungstheoretiker und Skeptiker sich gleichermaßen darüber aufregen, was ich dort schreibe, denn da ist dann für jeden was dabei. :rolleyes:
 
Werbung:
Naja, richtig unglücklich bin ich nicht, aber fassungslos. Ich wurde heute aus einen Forum geschmissen, wohlmöglich weil ich nicht an Reptiloiden glaubte die sich als Menschen ausgaben. :wut2:

Hab ich da schon wieder was verpasst??
Scheint die Runde zu machen, dieses Reptilien Ding??
Da steht ja auch sowas.

Chirra, nimm Dir das nicht zu Herzen und ärgere Dich deswegen nicht.
:umarmen:
 
Hat dich dieses Lied unglücklich gemacht???



...mich schon...vor allem die Textstelle: "Der Hintern wackelt fröhlich mit dem Speck..."


:bwaah:




;)
 
Werbung:
Zurück
Oben