1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hat dich heute traurig gemacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von florenze, 22. Januar 2008.

1. florenze

florenze Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! Immer die Frage zuerst "was hat dich heute glücklich:foto: gemacht"?
    Dabei beschäftigen wir uns sicher viel länger damit"was uns traurig oder
    unglücklich gemacht hat!Und ich glaube ,dass gerade in einer solchen Situation
    mitteilungsbedürfnis herrscht!
    Mich zum Beispiel hat es unsagbar traurig:wut2: gemacht ,dass eine gute
    freundschaftliche Beziehung ohne Grund beendet wurde.Ich nehme es so hin bin,
    aber sehr traurig darüber.Da ich nicht weiss warum?:confused:

2. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Ist Hilfe erwünscht, oder willst Du lieber nur drüber reden?
    Ich kenne eine Menge Gründe, aus denen jemand eine Freundschaft beenden könnte ohne dass der Grund auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Mich hat heute gar nichts traurig, dafür aber vieles wütend gemacht. Wobei es natürlich auch irgendwie traurig ist, dass ich mich immer so aufrege. *seufzt*

3. florenze

florenze Neues Mitglied

Hallo pool of peace!:winken2:
    gibt ja nicht allzuviel zu erzählen ,hat mir einfach wehgetan;
    Leide jetzt ein bisschen so vor mich hin.Aber Zeit heilt ja alle Wunden.
    War eine ,für mich jedenfalls tolle Freundschaft.Konnte mit dieser Person stundenlang reden ohne dass es mir fad wurde,oder die Themen langweilig wurden.Hab mich so verstanden gefühlt wie nie zuvor,als ob es meine zweite Seele wäre(Denke das müsste sich so anfühlen).Es war schon fast zu schön um wahr zu sein.Irgendwie hatte ich es eh schon lange gespürt,dass es so kommen
    wird.Frag nicht warum,ich weiss es nicht,ich fühlte es nur.
    Ja ,und dann kam die Botschaft einfach so ,ohne Begründung " Komunikation wird
    eingestellt".Irgendwie schon, und doch nicht überrascht, tuts trotzdem weh. Hab nicht
    nachgefragt,werds wohl nie wissen,vielleicht weil ich weiss ,dass ich eh keine Antwort kriege.Einfach viel zu gut verstanden ,jedenfalls aus meiner Sicht.
    Was lernt mann draus! vertraue niemanden ausser dir selbst!:schaf:
    lIEBE GRÜSSE fLORENZE::winken2:

4. Fantasya

Fantasya Mitglied

Mich hat heute auch nichts wirklich traurig gemacht.
    Aber ich war sehr oft wütig heute!!!

Mich ärgent es tierisch das gerade hier im Forum sehr viele Leute einfach nicht *zuhören* können. Es werden einem Wörter in den Mund gelegt die man nie sagte... Es ist schon echt doof!!!

5. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Faszinierend, das ist mir auch schon oft passiert...alle Leute mit denen ich wirklich gut reden konnte haben sich irgendwie verdünnisiert. Oft waren es Internetbekanntschaften, aber nicht immer.

Vielleicht ein Fluch? :escape:

Nicht mehr zu vertrauen halte ich aber für einen Fehler, schließlich wurde man nicht in dem Sinne betrogen. Und es war ja schön, auch wenn es vorbei ist.

6. Freyr

Freyr Guest

Werbung:
    ...das zu lesen...

LG*

7. florenze

florenze Neues Mitglied

. Und es war ja schön, auch wenn es vorbei ....:kuss1:

Ja ,richtig viel zu schön :angel2:! Zuerst fragte ich mich ,was den der Sinn der Sache war,wenns eh nach einer gewissen Zeit vorbei war?
    Jetzt sag ich mir,wohl deshalb um zu erfahren wie schön so ein
    Glücksgefühl sich anfühlt !Und ich sags euch es war unbeschreiblich!:beer3:
    alles liebe florenze:banane:

8. träumenderEngel

träumenderEngel Neues Mitglied

Werbung:
    Mich hat heute sehr traurig gemacht ,zu erfahren, dass ein sehr gut
    befreundetes langjähriges Ehepaar mir mitgeteilt hat, dass sie sich trennen werden.Nach über 20 Jahren Ehe ist das sicherlich ein sehr schwerer Schritt.
    Für mich waren die beiden immer DAS Traumpaar.Es war wie ein Stich ins Herz
    :cry:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen