Was hat dich heute so richtig wütend gemacht..?

Werbung:
Hallo Mariposa,

Kopf hoch. Ich denke, er ist sehr verzweifelt.

Von mir als Ausgleich ein wunderschönes 2006 mit vielen Höhen und Erkenntnissen für Dich.



Liebe Grüße
Silke:)
 
macht es euch wütend,wenn jemand versucht euch weh zu tun,und es schafft? z.b. mit äusserungen,die jedem schwerstgestörten anders aufgefallen sind,aber es dennoch behauptet wird..um euch weh zu tun?mich irgendwie schon..nachher aber tuts nurnoch weh *michtröst*
 
Hi @ all,

heute durfte ich wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen und mich um die Vorbereitungen für mein neues Arbeitsjahr kümmern.

ES LIEGT SCH.... VIEL ARBEIT VOR MIR!!! F...!!!

UND EINER MEINER AUFTRAGGEBER IST KURZ VOR DER PLEITE!!! F...!!!

FÜR JEDE F... MINIKOHLE MUSS ICH MICH KRUMM LEGEN!!!

Jaaaa, es gibt Zeiten, in denen mag ich meine Arbeit.

ABER HEUTE GRAD NICHT!!!

UND DIE SCH... STEUERERKLÄRUNG MUSS ICH AUCH NOCH MACHEN:::SCHNAUFFF!!!

UND DIE BFA HAT SICH AUCH NE NEUE NETTIGKEIT FÜR KLEINE SELBSTÄNDIGE AUSGEDACHT: STATT UNS ZU HELFEN; MACHT MAN'S UNS NOCH SCHWERER!!! WIDERLICH!!!

:wut1: :wut2: :3puke:

Gruß von quaio
 
Fast jeden Tag kommt ein Bekannter mit 2 Jahre altem Kind ,nur weil er zuhause stört damit seine Frau in ruhe die oder eine andere Sendung sehen möchte!
Ich schaue mir auch die Sendung Verliebt in Berlin an ,aber immer wenn ich die sehen will dann kommt dieser Mann mit Kind ,ich habe auch schon mal (durch die Blume gesagt ,das ich diese Serie gerne anschauen möchte)

Hauptsache seine Frau kann diese ansehen in ruhe!!!
gerade sind wir zuhause von einem Besuch ,wer steht vor der Tür ?


ich werde irgend wann mal platzen!


mara-tara
 
mich kann heut nix wütend machen :) ... ich bin völlig ruhig und ausgeglichen ... ich fühl mich gut, entspannt ...



gestern hatte ich einen kurzen anfall. da hatte so ein schlaumeier den ganzen schnee vor den durchgang zu meiner garage geschippt ... aber das konnte so gut wie geklärt werden, es war der neue nachbar, der muss erst noch ein bissi erzogen werden :D ...
 
Werbung:
Zurück
Oben